Neuigkeiten zum FM2006

  • also was ich bis jetzt weiß is, dass es das private zeugs immer noch nich gibt...ich meine wozu verdient man denn dann geld??? kann man sich doch seine eigene vertragsverhandlung sparen...ich meine im echten Leben sagt man doch auch nich ach wozu privaten kram brauch doch nichts...ich denke die wollen, dass der FM so realistisch wie möglich wirkt und dazu brauch ich den privaten bereich...

  • In Deutschland ist der Private Bereich sehr beliebt. Das Problem aber ist, dass EA das Spiel international durchsetzen will. In England zum Beispiel ist der Football Manager von SI Games Marktführer. Und in diesen Ländern werden "Features" wie der Private Bereich von der Presse regelrecht " zerrissen".

  • Zitat

    Original von Nub
    In Deutschland ist der Private Bereich sehr beliebt. Das Problem aber ist, dass EA das Spiel international durchsetzen will. In England zum Beispiel ist der Football Manager von SI Games Marktführer. Und in diesen Ländern werden "Features" wie der Private Bereich von der Presse regelrecht " zerrissen".


    Jap das stimmt definitiv, jedoch hätte man extra eine englische Version rausbringen können, welche dann eben keinen privaten Bereich hätte. Ich finde es sehr kapitalistisch wegen dem englischen Markt auf was zu verzichten was eben auf dem Deutschen sehr viel Beliebtheit erlangt hat.

  • dass man am anfang einen verein gründen kann weiß ich das macht ja auch noch spaß aber so mitten im spiel wenn man schon wo anders war nur um sein verdientes geld loszuwerden dafür ist das eigene geld echt zu sachde...würde mir da lieber nen neues Auto für holen aber egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!