Über 'Community-Games'...

  • Servus,


    ab sofort habt ihr hier die Möglichkeit, diverse Games mit anderen Usern zu spielen. Seien es Stadien erraten oder ein Geographie-Quiz oder sonst etwas, das euch einfällt. Schließlich braucht ein jeder User doch ein wenig Spaß im Forum. ;) Natürlich gelten hier wie in jedem anderen Forum auch die Forenregeln, das heißt, die Games laden nicht zum Spam ein. Damit es ein solches Niveau auch nicht erreicht, ist die Beitragszählung in diesem Forum deaktiviert; schließlich steht der Spaß und nicht das Sammeln von Beiträgen im Vordergrund. Und nun viel Spaß!


    Das Soccer-Zone Team

  • Hallo liebe User,


    wir haben im Team beschlossen die Community-Games zu erweitern.
    Im Vordergrund steht nun eine deutlich verbesserte Rätsel-Ecke...
    Bei FM-United war diese schon sehr erfolgreich und hatte großes Interesse bei den Usern geweckt, diese Möglichkeit wollen wir ebenfalls übernehmen und euch nicht entgehen lassen.
    Wir hoffen ihr habt wieder viel Spaß mit den neuen Rätselmöglichkeiten.


    Gesagt sei noch, dass die Rätsel nicht zum Spam einladen und es keine Beitragszählung gibt, schließlich steht doch der Spaß im Vordergrund und nicht das Beitragssammeln.


    Außerdem würden wir uns noch sehr über Feedback und neue Ideen freuen,


    euer Soccer-Zone Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!