spielfeld, cams,..editieren

  • hallo zusammen,


    jetzt hab ich mich soweit durchgebastelt, das im 3d spiel fusionsmässig alles funzt,
    bis auf diese probleme:


    1.- spielfeldvergrössern auf normale grösse ?


    bekomme zwar die fifa-grösse hin, nur spielen leider die linien nicht mit,
    d.h. es werden nur die tore versetzt,


    2.-cameras editieren:


    bekomme ich nur in der individuellen kamera hin,
    wie kann ich die anderen mit höhe und zoom verändern ?


    in der common.ini stehen ja auch noch mehr cams drin,und darunter auch die parameter für zoom usw,
    nur kann ich machen was ich will, es wird keine änderung angezeigt,


    3.-gamespeed langsamer machen:


    auch hier vergebliche versuche,
    in der ai.ini steht zwar von 40-80, aber egal was ich einstelle ,es wird nichts übernommen,


    wäre super, wenn jemand da helfen könnte,


    mfg
    maik

  • Servus,


    ich hatte mal vor einiger Zeit an den Dateien rumeditiert. Ich kann ja mal schauen, was zu tun ist, allerdings bin ich auch frühestens am 12. Juni wieder von meinem heimischen PC aus mit dem Internet verbunden, so lange müsstest du wohl leider auf eine Antwort von mir warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!