Problem mit Jugend und Stadionansicht

  • hallo zusammen,


    dann versuche ich das hier einmal, vielleicht kann mit ja einer helfen


    ich habe zwei problem.


    das erste:


    wenn ich in die stadion umfeld sicht gehe und mir mal mein stqadion von außen ansehen möchte, stelle ich fest das in meinem stadion kein rasen liegt, sonder hinter de haupttribüne.


    das zweite:


    wenn ich die formation der jugendmannschaft zu neuen saison änder(z.b. von 4-4-2 auf 4-3-3) steht am anfang der neuen saison dann sowas wie:


    die formation der jugendmannschaft würde von 4-4-2 auf 3-5-2 offensive umgestellt. aber es wird im jugendberecih die 4-3-3 angezeigt!


    jetzt die frage dazu. spielt meine jugend dann trotzdem die die angezeigt von mir eingestellte 4-3-3 oder die vom system gewollte 3-5-2 offensive?


    die spiel die dann im kader sind würde ich auch ehr zu 3-5-2 zählen.



    Wer kann mir weiterhelfen?


    Spiele mit dem zweiten patch von ea

  • Hallo,


    1.Was für eine Grafikkarte und welche Treiberversion für deine Grafikkarte verwendest du?


    2. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir keine Antwort geben; dass deine Mansnchaft aber das System spielt, welches angezeigt wird, halte ich für wahrscheinlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!