Spielsystem 3-5-2

  • Ich spiel 3-5-2. 3 IV, 1 DM, 2 OM, LA, RA und 2 ST. Ich hab nun 2 Taktiken mir zurechtgebastelt und 2 Saisons lang ausprobiert.


    3-5-2-off2.lup


    Das ist meine Haupttaktik. IV sehr defensiv, DM auch, LA und RA auf der ersten Position im Taktiktisch, wo aus LM LA wird und bei RA genauso. Deckung fängt schon an der Mittellinie an usw.


    Sollte ich dann in Rückstand geraten, weil der Gegner ein System spielt, welches sich mit meinem nicht "verträgt", spiele ich


    3-5-2off-flanke.lup


    Bei dieser Taktik ist das Pressing schärfer, aber die Tacklings normal. Die Außenstürmer sind ganz nach vorne und mit Flanken beschäftigt. Das Passspiel ist direkter. usw.
    Das hat ein paar Spiele gedauert, bis meine Mannen das drauf hatten. Aber seit 2 Spielzeiten gewinne ich so fast jedes Spiel.


    Wer die Taktiken haben möchte, schickt mir bitte eine PN oder ne email.


    Ich hab noch ein paar Trainingswochen erstellt, die die Angriffszüge, Stellungsspiel, Manndeckung und Teamwork besser trainiert. Mein Problem ist, ich weiß nicht, wo die gespeichert werden. Ich meine jetzt nicht die Trainingspläne sondern die einzelnen Wochen. Kann mir da bitte jemand helfen. Ich hab nämlich alles abgesucht, aber nix gefunden.


  • Du findest die Aufstellungen unter Line-Up in den eigenen Dateien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!