Angie Bundeskanzlerin?!

  • Hm... Merkel passt mir auch nicht...
    Zum Wahlsystem: Man wählt ja Parteien und Kandidaten, aber die Kandidaten, die man wählt, sind ja für sein eigenes Bundesland...
    Im Großen und Ganzen denke ich, sollten wir mal abwarten... aber eine Änderung gäbe es wohl wirklich nur, wenn eine extreme Partei an die Macht käme- und das will nun wohl hoffentlich keiner hier... vor allem auf die Rechte Seite bezogen.

  • Zitat

    Original von Granow
    Genau, denk immer datan DU bist Deutschland ! *winken* *peace*


    ich kan es nicht mehr hören, hab mir den Spot ein mal angschaut jetzt schalt ich gleich um was soll der mist ?(


    Ich glaube nicht das es an dem einzelnen liegt sondern an den oberen herrschaften !


    Mal ein beispiel sei doch mal modeviert und versuch dich selbst ständig zu machen, da wirst du sehen was für stein im weg liegen hier muss sich was ändern. Das sollte alles einfach und überschaubar werden (z.b einfacheres Steuersystem )

  • Zitat

    Original von CKone
    nein, man wählt nicht für sein Bundesland, sondern den Vertreter im Bundestag für seinen Wahlkreis *klugscheiß* ;)


    Mein ich ja...^^ [sorry, Spam, aber muss sein, sonst haltet ihr mich für doof... ich weiß das eigentlich...]

  • Mich wundert nicht das der Angie die Männer weglaufen *angst3*


    Also ich glaube es kommt zu Neuwahlen und das die grossen partein weitere stimmen verlieren werden, FDP und PDS/Linke werden weiterzulegen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!