Salli vom Bodensee

  • Hi ich bin Aogo_6, heiße Philipp, und komme aus dem süden deutschlands nahe der schweiz, am bodensee! ;) (BW)
    Bin in vielen Fußball Manager Foren vertreten, im unter dem name aogo_6 .


    Falls ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr sie natürlich gerne stellen :)


    eine frage hab ich:
    macht ihr die wallpaper/sigs alle mit photohop (orginal oder test version ?) oder auch jemand mit gimp, oder so ?


    noch was: ich kann keine sig einfügen... die wird dann nicht angezeigt.... hilfe wäre nett !

  • Herzlich Willkommen!
    Zu deiner ersten Frage: Es arbeiten hier auch viele mit Gimp (weils kostenlos ist), aber ich denke am meisten mit Photoshop. Mit der Testversion wohl nicht viele, hält ja nur 30-Tage. Ich z.B. arbeite mit Photoshop CS (ist nich so teuer, wie CS3 und nicht viel schlechter).


    zur 2. Frage: du musst deine Sig erst bei einem Imagehoster (z.B. Imageshack hochladen.
    Dann klickst du bei Profil->Signatur editieren auf Bild einfügen und bei dem Fenster fügst du dann den DirektLink (Fast ganz unten, wenn du deine sig bei imageshack hochgeladen hast) ein.
    Und fertig ist deine Signatur.


    Timo1992

  • Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung!" :)
    Ist die Testversion die 30 Tage hält, sehr gelindert ?
    Könnte mir die Leute die sich jetzt als Gimp-Nutzer ausgegen haben ein paar Tipps geben? Oder könnt ich mit manchen per MSN/ICQ in Kontakt kommen? ^^
    Wenn jemand bereit wäre, dann einfach hier reinposten....


    Das mit der Sig weiß ich shcon wie das geht, aber hat irgendwie net geklappt....
    trotzdem danke !

  • Huhuuuuu.


    Mensch so sieht man sich wieder:ugly:
    Viel Spaß hier und add mich mal ich glaub ich hab dich noch nicht dann helf ich dir ein wenig;)


    Die Testversion ist die Vollversion von Photoshop, aber nur für 30 Tage;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!