..:: .fB ::.. stellt sich auch mal vor !

  • Hi,
    also ich heiße Hasan im RL. bin 16 Jahre alt und bin hier besser bekannt als .fB und bin Chelsea fan. Aber jetzt wegen Abramowitch oder das, dass Team viel geld ausgibt wegen spielern, NEIN ! Ich wurde Chelsea fan, weil ich dieses Logo gesehen habe:



    Der Löwe war schon immer mein lieblingstier auf der Welt. Und ab 2002 (WM-Jahr :D) habe ich dieses Logo gesehen im Fernsehen und hab direkt meinen Vater gefragt was das für ein Logo ist. Und wie ihr wisst war es von Chelsea und genau wegen diesem Löwen wurde ich chelsea fan und Fenerbahce fan :D (hätte ich den Löwen z.B. zuerst bei TSV 1860 München gesehen oder bei einen anderen verein dann wär ich fan von denen geworden, denn geld ist ja nicht alles). Momentan verfolge ich alle Spiele von Chelsea auf Premiere und auch das 5:0 gg. Boro letzter woche (und morgen schießen wir Liverpool ab). War schon 2 mal an der Stamford Bridge, London. Einmal im Urlaub vor 4 Jahren und erst letztes jahr mit der Klasse nach London geflogen. (3 Tage)


    Hobbys habe ich natürlich auch: Fussball, GFX, Kino und Schule............................................................................spaß :P !


    Also das wars mal von mir !


    MFG .fB

  • Habs gelesen.Unwassbar,wie solch ein Logo jmd. faszinieren kann...
    Naja wärst du lieber einer von uns Galatasaray. Löwe und Löwe. Löwe und Vogel passt doch gar nicht ;)
    Also ich bin der Can ,14 Jahre und komme aus Berlin. Ich bin Galatasaray und JUVENTUS Fan. Besser gesagt ,bin von beiden Teams ein Fanatiker ;)
    Viel Spaß und arbeite mit uns fleißig mit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!