Adios SG!

  • Ich verabschiede mich somit von euch allen.
    War ne coole Zeit,macht aber kein bock mehr.
    Erst gehen zahlreiche User wegen dem Niveau,was auch wirklich gesunken ist,dann wird man hier wegen seinem Aussehen und Style von anderen leuten fertig gemacht.
    nunja...wünsche euch allen noch viel spaß hier... bye

  • Komisch nur ein paar Minuten nachdem es einer im "Wie seht ihr aus?" Thread geschrieben hat, verabschiedest du sich. Liegt der Verdacht nahe das du nur Aufmerksamkeit willst, aber gut ich will dir auch nichts unterstellen. Ich kenn dich nicht und ist auch nur ne Vermutung die ich daraus geschlossen hab. Solltest du also wirklich dich deswegen verabschieden, find ich das auch sehr schade. Viel Glück dann weiterhin ;)

  • Zitat

    Original von ozzy
    Komisch nur ein paar Minuten nachdem es einer im "Wie seht ihr aus?" Thread geschrieben hat, verabschiedest du sich. Liegt der Verdacht nahe das du nur Aufmerksamkeit willst, aber gut ich will dir auch nichts unterstellen. Ich kenn dich nicht und ist auch nur ne Vermutung die ich daraus geschlossen hab. Solltest du also wirklich dich deswegen verabschieden, find ich das auch sehr schade. Viel Glück dann weiterhin ;)


    ich habe mir schon gestern abend überlegt rauszugehen,aber nachdem ich heute gesehen habe dass nachdem eigentlich schluß sein sollte,immernoch irgendwelche Leute was dazu schreiben müssen hatte ich es einfach satt.


    Ich laufe so rum wie's mir gefällt,aber ich wusste nicht dass man in einem "Fußball-Forum" so fertig gemacht wird.
    Und wenn hier schonmal jemand wegen so etwas aus dem Forum ausgestiegen ist,dann liegts echt an manchen Usern!!


    Hier sind auch einige sehr nette User,die mir auch sehr gefallen haben...aber halt nur zu wenige...


    vielleicht schaue ich irgendwann mal wieder...wenn die Atmosphäre hier besser wird.


    mfg Maris70

  • Zitat

    Original von gb972


    Cesc wie kann man des verstehen?


    Ich erzähls euch.


    1. Finde ich es bisschen assi, wenn man abhaut, weil man wegen seinem Style "fertig gemacht" wird. Junge, du bist du und scheiß darauf wie die Leute, in diesem Forum, deinen Style finden.
    2. Mit gerade mal guten 100 Beiträgen einen "Adios" Thread zu schreiben, finde ich erbärmlich.
    3. I-wie ist es zurzeit Trend abzuhauen. Einer geht, alle rennen ihm hinter her.
    4. Finde ich es erbärmlich, dass die meisten hier schreiben, ich haue ab, weil das Niveau gesunken ist. Dann schreiben Mods bzw. Admins darunter, ja du hast Recht und ich kann dich echt verstehen, viel Glück in deinem weiterene Leben. Hallo!? Wie wärs mal, wenn jemand was dagegen unternimmt?
    5. Durch solchen sinnlosen Threads, wird das Niveu auch nicht besser.
    6. Das die Mods solche sinnlosen Threads nicht einfach mal closen?
    7. Schauen die Leute die jetzt nen "Adios" Thread eröffnet habe, spätestens in 3 Monaten wieder hier rein und kommen mit einem "I am back" Thread an.
    8. Ich haue auch ab, weil das Niveau hier gesunken ist :roll:


    Mehr viel mir spontan nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!