Der Computerproblem Thread

  • der hat noch gefehlt.. ;)


    ich hab gleich einmal ein problem: i-wie kann ich keine bilder mehr auf meinem computer speichern, weiß nicht woran das liegt.. x(
    vielleicht kann mir ja wer helfen.. ;)

  • Zitat

    Original von MikeTyson


    Womöglich, jedoch solltest du dafür erst einige Informationen mehr bringen.


    naja, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll..
    wenn ich auf "grafik speichern unter..." gehe und dann in den gewünschten ordner speichere dann zeigt es zwar an das es gespeichert ist (also dieses kleine downloadfenster ist schon da) aber wenn ich dann ich dann in den ordner gehe ist nichts da.?


    hoffe das reicht.. ;)

  • Zitat

    Original von Villa_


    naja, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll..
    wenn ich auf "grafik speichern unter..." gehe und dann in den gewünschten ordner speichere dann zeigt es zwar an das es gespeichert ist (also dieses kleine downloadfenster ist schon da) aber wenn ich dann ich dann in den ordner gehe ist nichts da.?


    hoffe das reicht.. ;)


    Hast du auch mal den Namen des Bildes in der Suche eingegeben, nicht dass es einfach wo anders gespeichert wurde?

  • Zitat

    Original von freitag


    Hast du auch mal den Namen des Bildes in der Suche eingegeben, nicht dass es einfach wo anders gespeichert wurde?


    komisch, wenn ich auf suche gehe finde ich es und wenn ich dann auf durchsuchen gehe komm ich in den ordner wo ich es auch gespeichert habe nur wird es dort nicht angezeigt.. x(


    aja, ich hab vista, vielleicht hilft das was.. ;)

  • Ganz wichtig
    Ich aknn keine YouTube Viedos mehr sehen.
    Ich habe Java und den Flash Player habe ich angeblich insterliert habe ich auch aber bei Programme und da im Ordner Adobe ist der nicht,ich kann einfach keine Videos sehen.


    Bitte helf mir... :(

  • Zitat

    Original von Villa_
    kann mir pls wer mit meinem problem helfen, ich kann keinen stock, keine textur.. auf meinem computer speichern.? x(


    Erläre mal bitte ein bisschen genauer :P
    edit: Habs oben gelesen...Hmm,sry,keine Ahnung x(

  • Habe echt n dickes Problem...


    Ich habe mal meine Festplatte etwas aufgeräumt,und als ich später Musik hören wollte,hatte ich keinen Sound mehr Wein
    Bis jetzt ist das noch so....
    Ich denke mal hab n Treiber gelscht,ich finde nirgends die CD dafür Wein Wein
    Ich habe irgendwas von Realtek Sound Manager oder so gelösch,das weiß ich...Ich denke ,dass kommt davon...Ich habt etwas davon runterladen aber beim setup kam ne fehlermeldung leider...
    Ich weiß auch nicht wie die Karte heißt Frown
    Was sollte ich jetzt machen? [Auch schon habe ich Geräte Manager versucht...]


    Wer das Problem löst,dem cutte ich 2 bilder nach seiner wahl...biggrin biggrin biggrin biggrin


    edit: Danke für eure Antworten,doggi ich probier es mal aus!


  • geh mal in deine systemsteuerung -> system -> hardware -> geräte manager.
    dort siehst du, welche treiber noch fehlen (gelbes ausrufezeichen). wenn dort irgendein treiber mit "sound-..." fehlt, dann lad ihn dir am besten bei deinen pc-hersteller runter.


    das fällt mir jetzt spontan zu deinem problem ein.

  • kennt sich jemand Ports aus?


    ich will Fifa 09 online zocken und wenn ich spielen will und ein gegner lädt mich ein, dann komm ich zur teamauswahl, aber kann mir kein team nehmen. genauso umgekehrt, ich fordere heraus, er nimmt an, dann kann der gegner kein team auswählen. lieg wohl an den ports


    jemand mir schon geholfen und er weiß auch wie es geht, aber wir haben ein problem. er weiß nicht genau wie er man das einträgt


    hab mal ein bild (am besten man vergrößert noch das bild) in angehängt, dort wo wir hängen (hab die felder mit einem kugelschreiber nachgezogen) ...
    wo trägt man jetzt die ip von der ps3 ein und die ports?


    bei weiteren infos per pn oder hier im thread


    edit: sorry, dass das bild so groß ist^^ zur info - hab einen thomson TG585v7 router

  • ich habe eine frage:
    îch habe einen film im format .mpg, einen Ausschnitt davon möchte ich in eine Powerpoint-Präsentation einfügen. Wie kann ich das machen bzw. wie kann ich den Ausschnitt auswählen das er von powerpoint abgespielt werden kann?

  • Kennt sich jemand zufällig mit Ports freischalten aus? Hab den web and walk stick und würde gern wieder PES online zocken, bekomm jetz aber immer ne Fehlermeldung wegen
    den Ports...selbe Fehlermeldung wie hier im 1. Post KLICK
    Hab schon im Netz gesucht, aber ich find nicht das richtige eben für den web and walk stick.

  • Zitat

    Original von Villa_
    kann mir pls wer mit meinem problem helfen, ich kann keinen stock, keine textur.. auf meinem computer speichern.? x(


    Hast Du dein Problem inzwischen gelöst? Wenn nicht, kannste ja mal deinen I-netbrowser neuinstallieren.

  • Hab so ein komisches Bluescreenproblem wo manchmal so, neonfarbene
    Schlieren auftauchen.


    Zitat

    Habt ihr eine ATI Grafikkarte so müsst ihr die BANDBREITE drosseln im Bios. BEIM AGP 8x Ati Grafikkarten auf 4x stellen. BEIM PCIE dagegen müsst ihr auch drosseln. Beim PCIE müsst ihr die MHZ/Frequenz runterdrosseln. Versucht den allerniedrigsten Wert zu nehmen. z.B 90MHZ statt 100. Ansich braucht man die volle Bandbreite beim spielen eh nicht, auch wenn man nur 1-3% einbüßen muss, laut 3D Mark 2006, so hat man wenigstens kein BLUESCREEN mehr. Diese blöde ATIKMDAG.SYS taucht dann nicht mehr auf. Alle anderen Lösungen von anderen Homepages/Foren könnt ihr vergessen. Meine Lösung klappt, da ich 2 ATI grafikkarten habe und wenig die nicht drossele, so bekomme ich ein Bluescreen irgendwann beim Zocken.


    Das müsste ich umstellen in den Bios finds aber nicht


    EDit: Weiß keiner was ?


  • HEUTE IST EIN TOLLER TAG :D
    Ich hab mir Everest Home Edition runtergeladen,den Namen der Soundkarte herausgefunden,verschiedene Treiber versucht und den richtigen gefunden :)
    Es geht wieder

  • So kämpfe schon den ganzen Tag um folgendes Problem:


    Hab heute meinen RAM Speicher erweitert...will PC hochfahren...
    PC läuft...aber es kommt kein Bild...und die Tastatur bzw die Maus leuchten nicht...


    An der Grafikkarte kanns nicht liegen da die Tastatur ja dann reagieren müsste,was nicht der Fall is...


    Hab auch schon denalten bzw. keinen RAM Speicher reingepackt...funkt. nicht.


    Ich bitte um eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!