Jobbörse: [Suche] & [Biete]

  • Dieser Thread soll als Marktplatzersatz dienen! Es können Sachen angeboten werden, aber es ist zudem erlaubt, Sachen zu suchen.


    Um es allen etwas zu vereinfachen, sollte man sich an gewisse Richtlinien halten, die sofort zeigen, um was es geht.
    Außerdem sollten hier nur Angebote und Suchanfragen gepostet werden, der Rest muss dann anderweitig geklärt werden.


    _____


    Dann fange ich mal an.
    Neben meinem Ferienjob möchte ich noch ein bisschen weiteres Geld für meinen Sommerurlaub verdienen, aus diesem Grund biete ich diesen Service an.


    [Biete] Webdesignerstellung [kein Coding]


    [Gegenleistung] Per Mail oder PN verhandelbar

  • Guten Tag,


    ich und SirSalvatore haben vor ein großes Projekt zu eröffnen, nähmlich eine Fußball-Sim. Im moment suchen wir einen erfahrenen Techniker der Ahnung von Programmieren und Coden hat, Features einbauen kann usw... was ein techniker so macht! Den Websoccer sowie das Forum(wbb3) steht bereits zur verfügung. SirSalvatore hat schon sehr viel Erfahrungen in Sachen Admin, war auch schon im Besitz einer Erfolgreichen Sim. Ich habe auch schon paar Mods und Admin Jobs hinter mir, musste Spieler erstellen und viele andere dinge! :D


    Bitte, bitte meldet euch ;)

  • so , ich will den mist endlich mal loswerden:


    Maxi CD:
    Bushido - Endgegner/Staatsfeind Nr.1 (2 Track Edition)
    Bushido - Janine
    Chakuza - Sollten alle Untergehen
    Chakuza - Eure Kinder Feat. Bushido


    Alben:
    Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück Platinum Edition
    Bushido - Electro Ghetto
    Bushido - Staatsfeind Nr.1
    Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück
    Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline (extrem selten)
    Bushido - Carlo Cokxxx Nutten 2
    Bushido - KOK / Demotape (extrem selten)
    Bushido - 7
    Chakuza - Suchen&Zerstören
    Chakuza - City Cobra
    Chakuza & Bizzy Montana - Blackout
    D-Bo - Sans Souci
    D-Bo - Seelenblut
    Ersguterjunge - Nemesis
    Ersguterjunge - Vendetta
    Ersguterjunge - Alles gute kommt von Unten
    Nyze - Geben&Nehmen
    Saad - Das Leben ist Saad


    per PN melden!

  • [Biete] Alles mögliche an Webdesign, gerne auch Clandesigns, Websoccer etc. mit Anpassung an HTML, wenn gewünscht bei Clanpages auch Anpassung an WebSpell :)


    [Gegenleistung] Sprechen wir über ICQ / Mail / PN ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!