Sortiere Kleiderschrank aus. Diverse Tshirts von Cleptomanicx, Stoprocent, usw dabei. Pullover von Zoo York, Humör, usw.
Größen L/XL.
Beiträge von Nikestyle
-
-
Jap ist noch da.
kannst dich ja per Nachricht melden, dann könnten wir da alles weitere regeln -
-
verkaufe dieses Grafik Board, Neupreis 47€, ich habs noch für 55€ gekauft, und wills jetzt nach dems nur in der ecke lag wieder loswerden.
2 mal gebraucht, 40€. -
Marteria - Du bist hart du willst streiten.
-
Marteria - Marteria Girl
-
Marteria - Zum glück in die zukunft snippet
-
wenn man gute und aufwendige produktionen feiert, wird man das video lieben:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, Fruity Loops ist eher zum Produzieren und nicht zum bearbeiten.
-
Maxi CD:
Bushido - Endgegner/Staatsfeind Nr.1 (2 Track Edition) 5€
Chakuza - Sollten alle Untergehen 5€
Chakuza - Eure Kinder Feat. Bushido 5€
Alben:
Bushido -Von der Skyline zum Bordstein zurück Platinum Edition 15€
Bushido- Von der Skyline zum Bordstein zurück 15€
Bushido - Electro Ghetto 25€
Bushido - Carlo Cokxxx Nu*ten 2 20€
Bushido - KOK / Demotape 20€
Bushido - 7 15€
Chakuza - City Cobra 15€
Chakuza & Bizzy Montana - Blackout 35€
D-Bo - Sans Souci 10€
D-Bo - Seelenblut 10€
Ersguterjunge - Nemesis 35€
Ersguterjunge - Vendetta 25€
Ersguterjunge - Alles gute kommt von Unten 25€
Nyze - Geben&Nehmen 10€
Saad - Das Leben ist Saad 15€Maeckes - Null 25€
Kollegah - Zuhältertape Vol. 3 (1x mit Skip 20€ , 1x ohne Skip 25€) -
casper- kontrolle / schlaf
-
Chiddy Bang - Silver Screen
-
Plan b feat. die Orsons - Alles leuchtet hell
-
Casper - Lerne Laufen feat. Tua und Vega.
-
-
F.R. - Irgendwann
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein Traum ist das live gewesen
-
Träume in letzter Zeit häufig von den Abschlussprüfungen im Juni.
Deutung: ich sollte langsam anfangen zu lernen.
Am besten sind eh immer die Aktionen, wenn man kurz vor dem schlafen so zusammenzuckt, dann dabei träumt man fällt z.B. von einem Fahrrad. Wie heißt sowas eigentlich?
Bevor ich einschlafe zucke ich einmal kurz zusammen, das ist jeden abend so.
und dann ist es manchmal so, das ich sachen träume wie zum beispiel das ich in Dänemark an einer Steinküste langlaufe, ca 60 meter über dem Boden, genau an der Kante, nen Windstoß kommt, ich runterfalle und kurz bevor ich auf den boden aufpralle aufwache.sowas wär in echt mal fast passiert, und seitdem träum ich sowas ab und zu, immer das selbe.
-
Maeckes - Das Letzte mal
Traumlied.Super Platte.Geiler Künstler.