Was habt ihr bekommen?

  • Meine Wenigkeit hat Gran Tourismo, Tekken Tag Tournament, ne Cordhose :) und ein bissl Geld bekommen
    (ähhh... und ein Weihnachtspaket)


    Tja, also weiße Weihnacht wär zwar schon was Tolles, aber nicht zwingend notwendig. Ich sag mir immer: "In Australien ham die zu Weihnachten nie Schnee!!!" *auslach* [das baut mich auf^^]

  • *lol* Einer meiner Freundinnen ist vor kurzem aus Australien wieder gekommen [sie war da ein Jahr lang], hatte da 37° C und fand die Minusgrade hier nicht so erbauend... *auslach* *bounce* *immer noch im Smileywahn*


    Jetzt schneit es... pünktlich nach Weihnachten ging es los... also hier zumindest... harharhar...^^
    http://www.harhar.de *ggg*

  • alter schwede. wenn ich lese, was hier so geschenkt wird, biin ich gerade mal so kurz vorm abkacken. und dabei sagen doch die leute in deutschland immer, sie haben kein geld?!
    schon komisch...aber das kennt man ja schon, gehört allerdings in einen politik thread.

  • Da kann ich mir nur anschließen, bin auch ziemlich von den Socken, da ich allerdings auf ein Reichen- Gym gehe, auf das ich eigentlich nicht passe, bin ich es inzwischen halbwegs gewöhnt, dass alle DEUTLICH mehr bekommen als ich, aber was soll's... ich kann damit leben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!