Was is besser? Lange bei Verein bleiben oder gehen???

  • Ja... was is empfehlenswehrter? Vereine öfters wechseln oder so lang wie möglich da bleiben???


    Mir fällts immer voll schwer einen Verein abzugeben wenn ich den voll "aufgepumpt" habe... :( :( :(
    Darum möcht ich gern wissen ob das überhaubt sinn macht den Verein zu wechseln...


    Was sagt ihr?

  • Is halt ärgerlich wenn man von einem Verein geht oder gegangen wird,dem man ein Vereinsvermögen von 500Mios erwirtschaftet hat oder von Madrid einen Vertrag erhält und diese trotz anderer Angaben hochverschuldet sind.
    Grundsätzlich hat Reitmeier001 recht,das es erstrebenswert ist,eigene Talente zu Stars zu machen

  • Ja das ist richtig was du sagst.
    War bei mir auch immer so.
    Ich kam und der verein hatte so um die 8 Miios.Dann ging ich un hinterließ nach einem Jahr 39 Millionen weil ich ein Angebot von Real Madrid bekam.
    Dort kam ich dann hin und habe nun so um die 16 Millionen schulden obwohl ich bisher noch keinen einzigen Spieler verpflichtet habe, der Ablöse kostet. :O

  • Nachdem ich jetzt nach 10 Jahren mit den Rangers die CL gewonnen habe, bin ich jetzt zum FC Basel gewechselt um die aufzumöbeln! =)
    Wenn jemand mal einen Verein sucht der viele Talente hat, geht zu Hammarby IF nach Schweden!
    Andersson und Paulinha Guara werden zu Topspielern!

  • Zitat

    Original von Reitmeier001
    Nachdem ich jetzt nach 10 Jahren mit den Rangers die CL gewonnen habe, bin ich jetzt zum FC Basel gewechselt um die aufzumöbeln! =)


    *biglaugh* na dann viel Glück :)


    Also ich bleibe auch nun entgültig bei Real, nachdem zuvor meine längste Station 2 Jahre bei Anderlecht war :)

  • Ich persönlich finde es am Besten bei einem Verein in einer international nicht so starken Liga wie z.B Niederlande oder Belgien usw. anzufangen und ihn bis nach ganz oben zu bringen. Mit Vereinen wie Barcelona oder eben Chelsea kann ich nichts anfangen da hat man schon eine fertige Mannschaft.

  • Ich habe bei Gladbach angefangen und wurde 2. in meiner ersten Saison.
    Im 2.Jahr wurde ich nach 15 Spielen oder so, nachdem ich auf Platz 10 war, entlassen und bin zu Siegen gegangen.
    Dort bin ich 2mal in 1 1/2 GANZ knapp am Aufstieg vorbeigeschrappt ( mit 2 bzw.3 Punkten ).


    Dann bekam ich ein Angebot von Wolfsburg und bin da 1 Jahr geblieben. Nachdem ich ein Angebot von Anderlecht bekommen habe bin ich dahin gegangen nachdem ich zuvor mit wolfsburg 15 wurde un den DFB Pokal gewonnen habe.


    Bei Anderlecht wurde ich in 2 Jahren 2mal Meister und 2mal Pokalsieger und kam in der CL 1mal ins Achtelfinale und 1mal ins Viertelfinale.


    Dann bekam ich ein Angebot vom AS Rom und bin dahin gegangen und wurde Meister un Pokalsieger und kam bis ins Uefacup Achtelfinale.


    Nach einem Jahr Rom bekam ich ein Angebot von Real wo ich dann hingegangen bin.Dort holte ich im 1.Jahr die Meisterschafft und den Pokal sowie den Uefa Cup.
    Bin zurzeit in meiner 2.Saison wo ich mit 9 Punkten Abstand 1 bin.


    Bin jetzt im Jahr 2013/14.Was für eine Karriere ...... :D


    Also ich bin nie so richtig lange bei einem Verein geblieben, aber jetzt bleibe ich bei Real :) . 100% :)
    Habe mich bis zu einem großen Verein lange heran gekämpft :D

  • Hab mit Bayern jetzt c.a. 7 mal die CL gewonnen, bin c.a. 7mal Meister geworden, bin c.a. 7mal Pokalsieger geworden und zu guter letzt hab ich c.a. 7mal den Weltpokal geholt!!! *brush2*
    Ich kann spielen mit wem ich will... ich werd immer Meister! ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von FCBayern
    Hab mit Bayern jetzt c.a. 7 mal die CL gewonnen, bin c.a. 7mal Meister geworden, bin c.a. 7mal Pokalsieger geworden und zu guter letzt hab ich c.a. 7mal den Weltpokal geholt!!! *brush2*
    Ich kann spielen mit wem ich will... ich werd immer Meister! ;) ;) ;)


    LANGWEILIG ! =)

  • Für mich ist es einerseits immer schwierig, mich von einem Verein zu trennen. Allerdings finde ich auch, dass es wirklich Spaß macht, öfter mal den Verein zu wechseln. Einfach mal kleinere Vereine stark machen und sich dann den nächsten Verein vornehmen......Hat was =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!