Beiträge von FameAsser

    Also erstmal ist der FM 09 alles in allem nix neues-aber wie jedes Jahr ein muss...Was aber massiv auffällt sind die extrem vielen Abstellungen für die Nationalmannschaften während des ganz normalen Ligabetriebes,bzw.Internationalem Wettbewerb.
    Gehts da zufällig nur mir so oder tritt dieses Phänomen auch bei euch auf?


    Desweiteren finde ich die Transfersummen extrem übertrieben,da wird ja kein Transfer unter 10 Mios für nen mittelmäßigen Spieler getätigt-da müsste schon nochmal ein dementsprechendes Update von EA kommen.

    Ich habe ein Problem-und zwar habe ich jetzt endlich fehlende Wappen
    aus Italien eingebunden,allerdings nur in einem neuen Spiel.


    Kann ich die Wappen auch in ein bestehndes Spiel einbinden?


    Es geht mir nur um Wappen von Hellas Verona.


    Hast jemand eine Idee?
    Vllt hat jemand das Wappen in ner Form ohne ein neues Spiel zu starten...

    Sers.Seit ich das Länderfile draufhabe,wird in der deutschen Nationalmannschaft immer so ein grottenschlechter Torhüter Namens "HAUSER" in den Kader berufen.Stärke 50,3 Sterne und spielt bei Stuttgarter Kickers II.


    Wer soll das denn sein und warum wird der automatisch in den Kader berufen?
    Ich habe zwar einen Weg gefunden ihn aus dem Spiel zu nehmen aber trotzdem will ich den Typ löschen...


    mfg,FameAsser

    Der Marktwert hängt beim FM vom Gehalt ab.Wenn der Vertrag verlängert wird und der Spieler sehr hohe Forderungen, mit der Stärke ca.10 Mio Grundgehalt,wird auch der Marktwert auf ca.80 Mio steigen.
    Ich hatte einen 18 Jährigen mit Spielstärke 88 bei Form 20,der bis zur Vertragsverl. nur 8 Mio Wert war


    Gruß
    FameAsser

    Gude Reitmaier!
    Kannst Du mir bitte ein Spielerbild von Paul Gascoigne erstellen?
    Leider fehlen mir die technischen Möglichkeiten und das know.how.
    Bei Lust,Laune und Zeit könntest Du es an FameAsser@hotmail.de
    schicken.


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß
    FameAsser

    Nein,Dir stehen nur die im Spiel enthaltenen zur Verfügung.Ist auch schwer umzusetzten,da die Datenbank nicht alle Sprachen und damit verbunden Namen beeinhaltet.
    Tip:bau Dir in Serbien&Montenegro ein Camp,da kommen mit Abstand die stärksten Spieler her.-eigentlich komisch,iss aber so


    FameAsser

    FameAsser: Ich war und bins eigentlich immer noch ein sehr großer Wrestling Fan,speziell WWF,heute WWE.Da gab es einen Wrestler Namens BadAss Billy Gunn,und da ich den auch immer bei den PS 2 WWF / E nahm,und dessen Finishing Move der "Fame Asser" ist / war,hat sich das dann irgendwann mal so ergeben.


    @nub:was soll den eigentlich der Geißbock um das Herthawappen?
    Ich dachte anfangs das wäre wegen der 2-4 Niederlage der Hertah in Berlin gegen Köln aber Du hast ja ständig neue Varianten von dem Teil....


    Gruß
    FameAsser

    Hi!Wie schon erwähnt spielt Geld bei meinen Vereinen ja keine Rolle.
    ABER jetzt habe ich meinen Vertrag als Nationaltrainer Italiens verlängert
    und bin mit einer Qualifikationsprämie von 455 Mio bedacht worden,welche ich tatsächlich erhalten habe.
    Im neuen Vertragsangebot ist die Summe nochetwas höher.Naja,dann habe ich nach der WM 2014 1Mrd. Eigenvermögen und gründe einen eigenen Verein.


    Gruß
    SF

    Mit FC Internationale und SS Lazio Rom,mit denen ich jeweils im Jahr 2014 bin,habe ich jeweils 9 Meisterschaften und 9 Pokalsiege geholt
    Mit Inter 9 mal die Championsleague und genauso oft den Euro.SuperCup sowie den Weltpokal
    Mit Lazio eigentlich das gleiche,nur einmal weniger die Championsleague


    Ansonsten habe ich eigentlich mit jedem von mir geführtem Verein eine ganze Reihe Internationale Erfolge zu Verbuchen,natürlich alles ohne Cheats wie ArtMoney etc....
    Zudem habe ich mit Transfergeschäften weit über 1,5Mrd Vereinsvermögen verdient,und mit der Kohle die Stadien auf maximum ausgebaut.
    Wenn ich mal ehrlich bin,versuche ich eigentlich nur noch Torrekorde aufzustellen.Aktuell liegt der bei 312:25 114 Pkt
    Rekordtorjäger:Mein Charakter mit 89 Ligatreffern in der Seria A mit Inter.


    Gruß
    FameAsser

    FC Schalke 04
    Eintracht Frankfurt
    SS Lazio Rom-am länsten,ich glaube 3Tage12Std...-
    AC Milan
    FC Internationale
    Arsenal London
    Feyernord Rotterdam
    FC Barcelona
    Real Madrid
    SSV Hacheney (geht mit Patch)

    Warum kann man in England keine solchen Gespräche führen?
    Also ich meine die zu einem Spieler, den man abwerben möchte.
    Mir ist zwar die englische Regel bekannt,das daß untersagt ist,wenn der Spieler noch 6 Monate Vertrag hat,aber auch nach dieser Frist geht es nicht.
    Kann man irgendetwas konfigurieren?


    Gruß
    FameAsser