Spielerbilder auf dem Kopf?

  • Hi Leute,
    ich hab mir gestern alle Spielerbilder von SoE gezogen und installiert, nur leider musste ichf eststellen, dass fast alle neu installierten Bilder auf dem Kopf sind.
    Was kann man dagegen machen?
    Ich hab versucht dne neuen p_atch zu installieren, aber ich bekam irgendeine Fehelrmeldung.
    Was tun gegen die Bilder auf dme Kopf?


    mfg djselcuk


    Danke im Voraus

  • Denkemal die Fehlermeldund war: "Old file not found....", oder so.
    Das kann daran liegen wenn du dir irgendwelche Sachen von Fanpages runtergeladen hast.
    Musst dann deinen FM neu installieren, dann klappt es mit dem Patch!

  • hiho


    habe auch noch nach wie vor, das Problem das gewisse Spielerbilder bei mir auf dem Kopf stehen, z.B. Carlos Alberto Tevez.


    Die beiden Patches von EA sind bereits installiert !!!


    Wenn Ihr mir sagt, wie ich es ändern kann, wäre ich euch sehr dankbar für eine kurze Beschreibung, dann kann ich mir selbst helfen.


    thx


    mfg
    npu

  • hmm, komisch was mir gestern noch aufgefallen ist, das alle Spielerbilder von eurer Page also soe files auf dem Kopf stehen !
    Kann es sein, das sie sich nicht mit dem 2.Patch von EA vertragen ???


    Habe eigentlich überhaupt keine Lust sämtliche Spielerbilder per GIMP um 180 Grad zudrehen, die anderen Bilder funzen ja auch.


    P.S. Die Fangesänge laufen bei mir auch net.


    mfg
    npu

  • Wie Reitmeier sagte, sind deine Patches eventuell nicht richtig installiert. Und zu deinem Fansgesänge Problem: Da hast du wahrscheinlich ein falsches Verzeichnis bei der Installation angegeben. Du musst die Eigenen Dateien dort einstellen. Dann müsstest du im Verzeichnis Eigene Dateien\FM06\teamChants die ganzen Fangesänge haben.

  • So das Problem mit den Spielerbilder habe ich gelöst, teilweise habe ich sie per GIMP gedreht und teilweise einfach nochmal neu installiert !


    Das mit den Fangesängen klappt leider trotzdem nicht, habe sie im folgenden Pfad installiert:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\FM 06\teamChants


    Muss ich sie evtl. noch irgendwo aktivieren ?


    Spiele mit dem FC Bayern München.


    thx


    gruss
    npu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!