Fifa 2006

  • hat, bzw. zockt jemand von euch fifa 2006? ich hab mir das spiel größtenteils nur fürs editiren gekauft ;) manchmal online spielen tuh ich auch.... was ist eure meinung zu fifa06? :D

  • Kann etwas länger werden^^
    Zuerst hätten wir das "USB Problem". Mit der Tastatur von meinem Cousin und einem Zeitaufwand von über 5 Minuten kann ich das Spiel spielen. Zeitaufwand nach dem Spielen genauso groß, allerdings dauert es dann eine halbe Stunde, bis ich wieder ins Internet kann. Nunja gut. Zum Spiel selber: Anscheinend setzt man auf eine ganz neue Grafik, allerdings sieht sie nicht so schön aus wie im letzten Jahr, die Trikots glänzen übrigens zu sehr. Die gegnerischen Spieler laufen viel zu lange mit dem Ball und beginnen plötzlich auf der Linie zu trickesen und laufen dementsprechend mit dem Ball ins Aus. Versprochene Spielmodi sind nicht vorhanden (2on2, Spectator), Lattenbug, Starke Schüsse gehen durchs Tornetz, Torwarte viel zu schlecht, Ball zu schnell auf dem Feld, Spiel steuert sich insgesamt nicht mehr wie eine Simulation, sondern ein Arcade-/Fun- Game.
    Aber es gibt auch Positives. Alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat, also Intro oder die freischaltbaren Gimmigs sind recht Spaßig und sorgen für ein wenig Atmosphäre.
    Ok, hab mich doch kurz gefasst, bleibt zum Abschluss zu sagen: Für ein unfertiges Spiel 50 € zu verlangen, dass voll mit Bugs und auf vielen PC's unspielbar (bei mir mit Mühe und Not) ist, ist eine Frechheit. Daran sieht man, dass es den Firmen nur noch ums Geld und nicht um Kunden geht.

  • ich schreib jetzt auch nochmal eine ausführliche meinung: ;)


    Also das mit den glanz wird sich abstellen lassen ;) ich war neulich bei einem freund, und habe einen kopfball nebens tor geköpt, den ea als tor bewertet hat, sowas find ich einfach ne unverschämtheit, fifa 2006 hat im gegenstatz zu 05 schon viele fortschritte gemacht, ist aba imma ncoh net so das tolle game ;) da auch noch viele bugs, zb. so einer wie bei dir, enthalten sind, 50 Euro sind klar zu viel, aber wie schon gesagt, ich habe mir das spiel gekauft um dafür zu editieren, und es vorallem zu verbessern, weil mir das ziemlich viel spaß macht ;) außerdem hat es im gegenstatz zu PES 5 fast alle Lizensen, auch wenn noch das nike logo auf den kits fehlt *gg* für nächste jahr würde ich mir auf jeden fall, bessere kitqualität wünschen, mehr stadien, ein stablieres spiel, wo man auch mehr patches... usw installieren kann :) als beispiel, für die fangemeinde von Fifa06, Der Demo-Revolution Patch (Bundesliga+10Spitzenteams aus Europa) wurde über 16000 mal gedownloadet, das motiviert mich, für fifa 2006 was zu machen.
    Ich muss mich verbessern, inzwischen wurde der revolution patch schon über 20000 mal gedownloadet ( http://www.fifa4fans.de )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!