Beiträge von FCK FAN 91

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
    Zitat

    Original von Foerbie am 01. Januar 2008, 17:57 Uhr


    den Nachnamenfile hab ich, ich hab so ziemlich alle files von soccerzone


    was gibts für lösungen?


    hatte das selbe problem du musst die original surname wieder einfügen und ein neues Spielstarten

    Zitat

    Original von martinhahn90 am 31. Dezember 2007, 17:25 Uhr
    Also soweit ich weiß ist der FM eigentlich auch erst bei 2GB Ram optimal lauffähig.
    Aber das sieht mir nicht nach solchen Fehlern aus, normalerweise wirds einfach langsamer mit der Zeit...


    meiner hat nur 512mb und trotzdem läufts :tongue:

    Zitat

    Original von drdanzig am 30. Dezember 2007, 20:28 Uhr
    ohhhh, das würde natürlich einiges erklären.


    Also wenn ich auf den Verein , sagen wir mal Bremen klicke und dann auf Stadion 1.Mannschaft, dann kommt da nicht das Bild, bzw. die 3d Ansicht des Stadions?


    Weil bei Frankfurt oder München zum Beispiel kommen auch hier die original 3D Ansichten.


    genau habe bei mir grad nachgeschaut, bei Frankfurt oder München ist es so weil sie schon als original stadien drin waren.


    Zusätzliche Info


    -Die Stadien werden nur im3D-Spiel angezeigt
    -Beim Stadionausbau ist nur das nicht originale zu sehen

    Zitat

    Original von Freddy Adu am 30. Dezember 2007, 15:25 Uhr
    lade die videos doch bei youtube hoch! ginge dann doch einfacher oder?



    noch einfacher ich stelle die CLI-Dateienn hoch, müssen in eigene dateien/fm08/games rein und dann im Hauptmenü unter 3d Highlight

    Zitat

    Original von Christkind am 29. Dezember 2007, 22:53 Uhr
    Spielst du selbst? Wenn ja, wie kriegst du den Trick in dem einen Video hin? Hakenschlagen wie in dem anderen Video ist der beste "Trick" den ich kenne, klappt in der Kreisliga auch echt gut :) .


    ich spiele nicht selbst, es ist halt diego, dieser Trick hat da zum ersten mal funktioniert zuvor hatte er immer den Ball verloren :P

    Zitat

    Original von CKone am 29. Dezember 2007, 18:05 Uhr
    Ich habe nur die wmv-Beispiele angeschaut, lustige Sachen - vor allem das zweite *hochhalt*


    Achja, wmv und avi kann uebrigens jeder gaengige Mediaplayer abspielen.


    die avi leider nicht weder bei windows media player oder vlc, zumindest hats bei mir nicht funktioniert.

    Zitat

    Original von Kniteforce am 27. Dezember 2007, 20:15 Uhr
    Ne, geht nicht!!! Wie meinst du das mit , nicht Original Stadion??
    Muss ich mir da erst welche inst.


    Wie ich weiter oben gelesen habe spielst du mit Dortmund, die haben im FM schon ein original Stadion diese Werbebanden werden nicht verändert.Bei Nürnberg z.B: ist noch kein original stadion deshalb werden diese Banden ersetzt.

    Zitat

    Original von Kniteforce am 27. Dezember 2007, 19:39 Uhr
    Ne, eigentlich nicht!!! So sieht das immer aus wenn ich was Installiere(Vista)


    installiere es nochmal und änder dies, denn wir geben den Standartpfad immer so an C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08




    edit: noch eine kleine Info hinzu:


    - Die Banden werden nur bei nicht Original Stadien angezeigt.
    - Die Banden gelten für alle Stadien außer wie oben schon gesagt

    Zitat

    Original von Kniteforce am 27. Dezember 2007, 19:35 Uhr
    Hallo, habe die dateien aus dem Sponsoren Ordner genommen!!!
    Habe vorher die 3 installiert!! Mein Hauptverzeichnes,C:\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08!!!


    hast du dann beim Installieren Programme durch Program Files ersetzt?

    Zitat

    Original von eifeljeti66 am 27. Dezember 2007, 19:19 Uhr
    ja hab ich. die taktik ist genau gleich wie beim vorspielstand. das ich öfters die taktik ändern muss, das weiss ich. man kommt mit einer taktik nicht gegen jeden gegner an. aber das die nach so vielen spielen und bei der gleichbleibenden gegnertaktik nicht funktioniert, da frag ich mich, was passiert ist.
    vielleicht liegts auch am patch. hab das save nach der patchinstallation weitergespielt und das es beim neustart sich erst richtig ändert. obwohl es hieß, man kann die alten saves weiterspielen.
    hab schon ne neue. das ist nicht das problem. nur versteh ich den hintergrund nicht ganz.


    naja ich spiele immer mit der einen Taktik von Ratanplan und habe schon seit einem halben jahr nicht mehr verloren, es ist ein 4-4-2 mit mittelfeldraute bei dem beide aussen verteidiger sehr offensiv agieren und Diego als Spielmacher, wie gesagt seit einen halben jahr in der regulären spielzeit kein spiel mehr verloren.(ausser Ch-finale)

    Zitat

    Original von Kniteforce am 27. Dezember 2007, 19:16 Uhr
    Hallo,


    also man sieht immer noch nichts!!! Habe jetzt mal ein Saison durch gespielt!!! Habe es auch schon neu installiert!!


    hast du die Installer im Ordner Sponsoren im Hauptordner genommen, oder nur einen der drei Installer installiert? hast du vielleicht einen anderen Pfad al den Standartpfad?

    Zitat

    Original von eifeljeti66 am 27. Dezember 2007, 17:36 Uhr
    hab jetzt ein neues spiel angefangen und wollte meine oben angebotene taktik spielen. da muss ich feststellen, dass die in dem spielstand nicht zu gebrauchen ist. kann das sein? hab dieselbe mannschaft genommen.


    haste sie abgespeichert?