Beiträge von FCK FAN 91

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

    muss auch mal von meinem derzeitigen Spielstand erzählen,bin bei Bremen; also letzte Saison wurde ich leider nur Vizemeister, weil ich die Hinrunde versaut habe, bin aber bis ins Championsleaguefinale vorgestoßen und habe mich auch dort gut verkauft, leider hat mir dann Cealsea London in den ca. letzten 10min 3-dinger reingehauen :(, na ja im Pokal bin ich im Viertelfinale gescheitert. Habe jetzt mein Kader verstärkt und bin nach 4Spieltagen(2te Saison) erster.


    Noch als zusätzliche Infos, Spiele alle Ligaspiele,CH-spiele, und Poaklspiele in 3D!

    Zitat

    Original von martinhahn90 am 22. Dezember 2007, 22:11 Uhr
    Ich dachte das geht nur über eine Neuinstallation in der entsprechenden Sprache?!


    nein man muss einfach nur eng in ger ändern bei drei einstellungen:


    [OPTIONS]
    TEXT_LANGUAGE=ger
    INSTALL_LANGUAGE=ger
    []


    AVAILABLE_LANGS=eng,spa,ger,fre,ita,pol
    TEXT_LANGUAGE_OVERRIDE=ger


    // Fusion gets disabled in code if we're running on a North American machine.
    FUSION_ENABLED = 1


    // n = NTSC p = PAL
    VIDEO_ENCODE = _
    VIDEO_XSELL = eng
    VIDEO_INTRO = eng
    ISO_Type = en_uk

    Zitat

    Original von Dan088 am 22. Dezember 2007, 22:07 Uhr
    Bin mir nicht ganz sicher, ob ich damit hier im richtigen Thread bin.Falls nicht sorry.


    Habe folgendes Problem: Habe das Spiel gerade installiert und dann festgestellt, dass es komplett in englisch ist. Soweit ich gesehn habe sind die deutschen Sprachfiles aber im Verzeichnis vorhanden. Während des Setups war auch noch alles auf deutsch. Neuinstallation habe ich auch schon probiert. Gibt es vielleicht irgendeine sichere Methode das Spiel auf deutsch umzustellen?


    kopiere diese Datei in dein Hauptmenu

    Das "Überraschungsfeature" ist ein Quiz, man muss unter Voreinstellungen beim Quiz mitspielen ein Haken setzten, dann kommt ein Quiz zum Saisonabschluss und im Privatenbereich gibt es ein Übungsquiz, das echte Quiz hat zu Auswirkung das wenn man viele Fragen richtig beantwortet, die Fans und Medien zufriedener sind.(beim Übungsquiz sind es 11, wenn man eine falsch beantwortet ist man raus.).

    Zitat

    Original von erikinho am 14. Dezember 2007, 19:10 Uhr
    Ja hier kiregt man eh keine Wünsche


    Wie gesagt wenn du deine Quali verbessert, kriegst du vielleicht auch Wünsche

    Zitat

    Original von erikinho am 14. Dezember 2007, 19:07 Uhr
    ich hab kb den edu zu machen.denkst ich lass mich von euch rumkommandieren.


    was ist das für ein Ton, wir versuchen dir nur zu helfen :evil:

    Zitat

    Original von erikinho am 14. Dezember 2007, 19:03 Uhr
    Ja ich arbeite mit GIMP aber die schwarzen bilder sehen immer so schlecht aus und im spiel viel besser


    musst im Spiel besser hinsehen, mach mal ein gameshot.

    Zitat

    Original von erikinho am 14. Dezember 2007, 18:46 Uhr
    Hier ist der Alex ( Chelsea London ) Des erst Bild war mein erster verusch des zweite mein Zweiter Versuch. Auf den schwarzen Bilder sieht es immer so schlecht aus aber im Spiel sieht es viel besser aus.


    sehen schoin besser aus sind trotzdem noch viele fehler, mach mal den edu (bei dem Bild wo ich voher geschickt habe war/ist ein Link versuch ihn einfach) und mach den Hintergrund ungefähr wie ich es vorher gepostet habe


    deine Fehler:
    -Trikot gecutet
    -um den Kopf noch viel hinterdrund(welchen radierer benutzt du und welches programm gimp oder photoshop?)

    Zitat

    Original von Freddy Adu am 14. Dezember 2007, 18:08 Uhr
    ja aber wenn er aufträge erhällt verbessert er sich, du warst auch nicht von anfang an perfekt erinner dich an deine Anfänge! Ich wünsche mir von dir mal einen der eine Glatze hat! (sollte vl. leichter sein)


    Alex - Chelsea london!



    schon, aber ich sag ja nur wie es ist, ich habe doch über das Bild was ich reingestellt habe ein Link gepostet und geschrieben er soll sich dran versuchen, ist zwar keine Glatze aber die Haare sind auch nicht zu schwer!

    Zitat

    Original von erikinho am 14. Dezember 2007, 18:02 Uhr
    ja ich verbesser mich noch. Hast du wünsche


    guck mal auf mein avatar ;), ich mach mir die Bilder selber und ich glaub du soltest dich erst ein wenig noch verbessern bis du für andere Spielerbilder machst, wie schon sagte da ist noch viel Luft nach oben, aber die letzten sehen schon besser aus als die ersten!

    Zitat

    Original von martinhahn90 am 09. Dezember 2007, 19:53 Uhr
    Dann auch hier noch einmal ein herzlichen Willkommen!


    Sehr geil finde ich:
    -Ich höre keine bestimmte Musik richtung, sondern das was sich im Moment gut anhört.


    Ich höre auch das, was sich momentan gut anhört - trotzdem habe ich ne bevorzugte Musikrichtugn :D


    Ok,ok ich kann nur sagen ich höre KEIN Havy Metal oder andere Musik die so aus geschreie bestehen z.b: Rammstein, finde ist keine Musik mehr *messer1*


    weitere Infos:
    - Im FM spiele ich meißt mit dem FCK oder mit Bremen, manchmal auch mit anderen, spiele eigentlich alle Spiele außer Freundschaftsspiele und Nationalmannschaftspiele in 3D.