Beiträge von FCK FAN 91

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
    Zitat

    Original von pacers am 09. Dezember 2007, 19:10 Uhr
    Machst du Abi nach 12 Jahren? Denn bei uns hat man erst ab der 12 LKs.


    ne nach 13, ok bei uns sind 12 1/2, den die 13 ist nur einwenig mehr als ein 1/2 Schuljahr.

    Zitat

    Original von Marctei am 09. Dezember 2007, 18:47 Uhr
    Drei Leistungskursfächer??? Bei uns im Osten gibts nur 2 :rolleyes:


    Ja, aber in der dreizehnten müssen wir dann eins runterstufen!

    HI, stelle mich hier auch mal vor :
    -Mit realen Namen heiße ich Patrick und bin derzeit sechzehn, meine Lieblings Mannschaft ist wie unschwer zu erkennen der 1.FCK und bin Fileautor bei SoZone
    -Meine Lieblingsspieler sind Daniel Halfar und Diego(für mich der beste der Bundesliga)
    -Ich höre keine bestimmte Musik richtung, sondern das was sich im Moment gut anhört.
    -Ich stamme aus Ludwigshafen in Rhein-Land-Pfalz und gehe dort auch zur Schule.
    -Ich bin auf der Intrigierten Gesamtschule Ernst-Bloch und besuche die Oberstufe(11).Mein drei Leistungsfächer sind Physik, Mathe und Erdkunde.
    -Hobbys: Files für SoZone erstellen :D , Fussball,
    -besondere Internetseiten: natürlich SoZone, Kicker(mache beim Kicker Mangerspiel mit) und Goalunited.

    Zitat

    Original von Nub am 09. Dezember 2007, 13:29 Uhr
    Mir ist nur ein Ailton und nur ein Kroos in der Bundesliga bekannt. :P


    Ok, Felix Kroos spielt noch nicht in der Bundesliga und Ailton naja dazu sa ich nichts ;),außerdem haste geschrieben einen anderen und quasi, fehlt mir grade kein andere ein

    Zitat

    Original von martinhahn90 am 08. Dezember 2007, 23:19 Uhr
    Andreas, kein Fuchs, sondern ein ****.
    Er nimmt dem Gegner oft den Ball ab (oder sollte zumindest).


    Andreas Wolf von Nürnberg


    Martin war ja leicht *biglaugh*


    er umkurvt gegner wie Fahnenstangen und kommt aus dem land des Samba, wo er spielt ist es einwenig kühler. ;)

    Zitat

    Original von Robinho am 05. Dezember 2007, 11:00 Uhr
    Also ich finde es fehlen doch sehr sehr viele bilder aus den Bereichen Brasilien und Argentinien..z.B. Breno(nenne ich jetzt mal weil die meisten den hier wohl kennen weil die bayern den wollen) und da sind noch zisch andere die fehlen.. wäre nett wenn sie da mal einer dran setzt und was für uns macht :) würde ja mithelfen verstehe nur nich wie man die bilder so genau ausschneidet..


    kannste ja mal versuchen schwer sind sie nicht zumachen;)falls es für die Vereine
    Vorlagen gibt könnten wir die machen, jedoch würde es noch lange dauern da andere files derzeit Vorang haben