Beiträge von Dynastik

    So, ich mache hier mal ein wenig Werbung für einen genialen Anbieter den ich gefunden habe! Es handelt sich hierbei um pokern.to


    Zitat

    Build your Bankroll with OUR Money!!! Egal ob Du Fortgeschrittener oder Anfänger bist, bei uns bist Du genau richtig. Wir diskutieren hier leidenschaftlich über unsere gespielten Hände, tauschen unsere Meinungen aus und unsere bekannten Experten geben Dir wichtige Hinweise zum erfolgreichen Spiel.
    Hier kannst Du Interessantes zu den verschiedenen Poker Taktiken und Wissenswertes zu unterschiedlichsten Poker Arten lernen. Wir schenken Dir bei der Anmeldung 212$ bei unserem Partnerhaus, damit Du ohne eigenes Geld Deine Bankroll aufbauen kannst. Beteilige Dich einfach in unserer Community !
    Verbessere Dein Spiel mit unserer Poker Community und teile uns Deine Meinungen und Erfahrungen in Deinem eigenen Poker Blog mit!

    Ich habe mich dort vor ca. 10 Tagen angemeldet, und nachdem ich 2 Tage brauchte um die Voraussetzungen für den Gutschein zu erfüllen (Anmeldung bei Everestpoker, 5 Forenposts) bekam ich eine 15 $ Paysafecard + einen Code für einen nach und nach Freispielbaren 200 $ Bonus. Nebenbei sollte man noch erwähnen das man für jeden User, den man für pokern.to wirbt (der sich dann auch bei everest registriert) 50 $ bekommt.


    Hier der Link: http://www.pokern.to (Extra kein REF-Link) Sollte jemand aber Interesse daran haben sich über mich dort anzumelden, der Link ist in meiner Signatur :)

    na geil! Also auf mein Spiel kann jetzt noch 2 Wochen gewartet werden -.- Hätte man ja theoretisch dann auch 2 Tage früher spielen können... Nub wusste ja eigentlich gegen wen er spielt...

    10podolski10 - Dynastik 0:2 (0:2;0:2) - 10podolski10 drehte erst am Ende der Partie nocheinmal mit einer 180er Runde auf, aber es reichte dann doch nicht mehr zum Legausgleich in Satz 2.

    Sieht doch gut aus! Wieviel gabs zurück für dich bzw. wieviel haste aus den 15€ gemacht?

    Ich hab dann später noch die 3er Kombi der 2. Liga richtig gehabt und hatte dann aus den 15 Euro 50 Euro gemacht, Nachts aber ALLES :!: wieder dumm verloren

    hab bei bet-at-home alles verprasst^^ habe mir vorhin eine 10 Euro Paysafecard geholt und bei bwin eingezahlt, gab noch nen 5 € Bonus obendrauf, fand ich nett!


    Hab dann schnell um das Geld zu vermehren folgende Wetten abgegeben


    29.02.2008 15:51EinzelwetteAl Wasl - Al Sharjah (Handicap 0:1) auf die 1 (Endstand 4-0)
    29.02.2008 14:40EinzelwetteHertha BSC - MSV Duisburg (3-Weg - Ergebnis) auf die 1
    29.02.2008 14:35EinzelwetteSibirtelekom-Lokomotiv - Ural Great Perm ( Siegwette) auf die 2 (Endstand 2)
    29.02.2008 14:33EinzelwetteAl Wasl - Al Sharjah (3-Weg - Ergebnis) auf die 1 (Endstand logischerweise auch hier 4-0)


    Insgesamt sind in den Wetten über 15 Euro verteilt

    Moin moin liebe sozone


    ich denke mal ich bin hier nicht der einzige der gerne wettet, aber wieder einmal keine Lust hat seine Wettkonten aufzuladen. Darum wollte ich hier einfach mal die Frage stellen ob jemand einen Wettgutschein (egal wie klein der Betrag ist) übrig hat bzw. nicht benötigt. Der Anbieter ist mir eigentlich relativ egal, ich bin bei einigen registriert. Da ich mal denke das dieser Thread auch auf ein etwas größeres Publikum treffen wird, können natürlich User hier posten wenn sie auch Codes suchen und dann am besten den Anbieter davor, falls ich dann nämlich mal welche bekomme, würde ich die natürlich hier auch verteilen.


    EDIT: Falls der Beitrag hier unangebracht sein sollte, bitte verschieben oder halt löschen, je nachdem ;)


    Bevorzugt bei mir:


    bet-at-home.com
    bwin.de


    MfG

    also ich spiele richtig gerne Silkroad ist ein kostenloses MMORPG aus Korea, allerdings in englischer Sprache. Das einzige Problem bei dem Spiel ist, das die Server immer überfüllt ist und wenn ich spielen möchte, komme ich einfach nicht drauf. Aber ansonsten ist das Game richtig net. Ist halt ein Fantasy Game, ähnlich wie WoW

    ja ich habe es geschafft, bin auch schon angemeldet, nur bislang sieht es ja so aus, dass noch ein weiterer Mitspieler fehlt, sind ja nur 9 Mitspieler registriert. Sind ja noch 55 Minuten Zeit

    Ja, wieder ein sehr interessanter Versuch, interessante Ideen mit Massenunterhaltung zu kreuzen. Interessiert mich auch sehr, bin aber nicht der Kinogaenger. Werde den wohl irgendwo in Vietnam aud DVD erstehen ;)

    also ich war ja neulcih erst im Kino und seitdem hat mich das Kinofieber wieder gepackt. Das macht viel mehr spaß sich so einen Film auf einer riesen Leinwand anzusehen, als zu Hause auf nem kleineren Fernseher und Montags ist bei uns eh immer Kinotag und da kann ich ruhig die 3,50 € mal investieren.