Kinofilm: 8 Blickwinkel

  • Da sich der Trailer recht interessant anhört werde ich auf jedenfall nächste Woche mal ins Kino gehen. Ich hab euch mal den Trailer hier eingebunden, falls ihr ihn noch nicht kennt.



    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist euer 1. Eindruck?

  • Hört sich sehr interessant an. Wäre mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen, wobei die Trailer sowieso meist besser als die Filme tatsächlich sind. Ist das ein bisschen an die Geschichte von Kennedys Tod angelehnt, oder nur zufällig die Parallele?

  • Ja, wieder ein sehr interessanter Versuch, interessante Ideen mit Massenunterhaltung zu kreuzen. Interessiert mich auch sehr, bin aber nicht der Kinogaenger. Werde den wohl irgendwo in Vietnam aud DVD erstehen ;)

    also ich war ja neulcih erst im Kino und seitdem hat mich das Kinofieber wieder gepackt. Das macht viel mehr spaß sich so einen Film auf einer riesen Leinwand anzusehen, als zu Hause auf nem kleineren Fernseher und Montags ist bei uns eh immer Kinotag und da kann ich ruhig die 3,50 € mal investieren.

  • Das Problem ist, dass die Filme, die bei uns im Kino gezeigt werden (ob Klitsche oder Multiplex) mich nicht mal ansatzweise interessieren...


    Wenn hier ein Programmkino waere, wo auch mal aeltere Filme gezeigt werden, waere ich taeglich dort. Mein groesster Traum ist es 2001 oder Solyaris mal auf Leinwand zu sehen. Oder Spiel mir das Lied vom Tod...


    Dieses Bombastspekakel ist mir einfach zu ausrechenbar und langweilig. Immer dasselbe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!