Beiträge von Wayne_Rooney

    Musste ja so kommen, dass ich gegen den stärksten Gegner auch noch auswärts ran muss. Ist wohl der Ausgleich für das Viertelfinale, wo ich gegen den mit Abstand schwächsten zu Hause ran durfte.


    Marcel, ich räche dich :D

    Lyon gegen Caen, Spitzenspiel. Ansonsten soll entweder Brest weiterkommen oder Bordeaux haut die so richtig aus dem Stadion, schießt quasi die Tore noch mit, die mein Team hätte schießen müssen :D .


    Eher letzteres ist eingetreten. 4:0 gegen Brest und damit Halbfinale! Jiha! :)
    Jetzt ist es mir egal auf wen ich treffe, alle sind nicht zu unterschätzen. Lyon ist wohl noch das stärkste Team.

    In der Hauptstadt muss dreifach gepunktet werden um einen Verfolger auszuschalten und den Kontakt zu Rang 2, der ausgerechnet vom Rivalen aus Caen belegt wird derzeit, zu wahren oder sogar vielleicht an einem der Teams vor mir noch vorbeizurücken. Sochaux, Auxerre und Nancy haben keine leichten Gegner vor der Brust, da erwarte ich schon, dass da Federn liegen gelassen werden, was mir wieder zu Gute käme. Also, Sturm auf die Bastille! :D

    Derbysieg!


    Klasse Spiel meines Teams und absolut verdienter Heimerfolg über harmlose Gäste, die sich wohl von den Unruhen im Vorfeld haben beeinflussen lassen. Jetzt kann wieder an Rang 2 geschnuppert werden, denn nichts wäre schlimmer, als am Ende der Saison hinter dem Rivalen aus der Normandie zu stehen. Übrigens symbolisch ist ja, dass ausgerechnet ein Leihspieler das einzige Tor für Caen geschossen hat :D *provozier*


    Wir singen:
    "Caennst du die Idioten aus der Normandie? Bei uns gewinnen tun die nie!"

    So, genug ist diskutiert worden: Es wird Zeit, dass das Spiel endlich beginnt. Ich persönlich ziehe mich zurück und genieße das Spiel dann morgen. Als alter Sportler wünsche ich den Gästen dennoch viel Glück morgen - sie werden es benötigen. Gute Nacht. :)


    ...Wo ich den Pussy-Beitrag lese: Ist es dir etwa peinlich, es selbst offen und ehrlich den Mitlesern zu gestehen, dass ich das übernehmen muss? Glaube du driftest hier gerade ab, aber schreib's doch der BILD, die interessiert sich für so "spannende" Intimstories.

    @Vale: Sprich mit meiner Hand, elender! :-@ *handtalk* Du kommst nicht mehr aus dieser miesen Lage heraus,...


    Hmm...sieht so aus, als ob dein Schlagfertigkeitsbuch an dieser Stelle versagt hat. Da mache ich mir für morgen keine Gedanken: Wenn du nicht einmal schlagfertig bist, wie - um Gottes Willen - willst du eine schlagfertige Truppe auf den Platz bringen? Ich würde dir ja ein Angebot machen, dass ich die drei Punkte nehme und du dafür nicht unter die Räder gerätst, aber den Spaß will ich mir morgen einfach nicht entgehen lassen :D


    Edit: Fabre, dein Eierspruch ist echt das Beste was dieser Thread bis hierhin zu bieten hat. :D

    Bist wohl schlecht informiert, Marcel. Hier wird kein Fanbus aufkreuzen. Mach mal das Radio an oder schau in den Tagesthemen. Sämtliche Fanbusse (wenn wir ehrlich sind war es bloß einer mit drei "Fans" darin, die auch nur nach Bordeaux reisen wollten, weil sie einmal eine schöne Stadt am Atlantik sehen wollten) wurden blockiert, die Eintrittskarten wurden entrissen. Das Stade Chaban-Delmas befindet sich fest in Girondins-Hand und von Hass kann keine Rede sein. Wir empfinden es als eine Genugtuung euch morgen aus dem Stadion zu schießen - also eure Spieler, die Fans sind es ja praktisch schon.


    Edit:


    Zitat

    Edit sagt: Der Bus mit den Leuten, die Vales Gelaber interessiert, wird währenddessen hähmisch nebenbei herfahren und die Girondisten mit leeren Batterien beschmeißen, des Weiteren wird der Bus eine Fahrgemeinschaft mit dem Mannschaftsbus von SM Caen bilden!^^


    Ach bei euch passen tatsächlich alle Fans in den Bus mit der Mannschaft? :D


    Naja, sehe das irgendwie anders mit dem Sieger der Diskussion, aber entscheidend ist sowieso aufm Platz. Dummerweise werde ich den Live-Ticker wohl morgen ausgerechnet nicht verfolgen können. Taktische Marschroute ist sowieso klar, da kann ich sowieso nicht mehr viel machen. Würde mich wundern, wenn das Spiel morgen mit elf gegen elf endet. :D

    Können wir auch und stehen selbst ohne Rotlicht besser da. Wir brauchen kein Rotlicht, damit unsere Welt rosarot aussieht!


    PS: Nun darfst du wieder aus der "ich-habe-die-Diskussion-verloren"-Ecke herauskommen. Ich muss nun in die Stadt^^
    PS2: Auf geht's Marcel, du bist dran!^^


    Wieso? Schon so rot angelaufen, dass du meine Sätze absichtlich falsch verstehst und sie peinlicherweise versuchst ins Lächerliche zu ziehen? :D

    Okay, der war nicht schlecht. Jetzt kannst ihn ja von deiner "Wie-gehe-ich-schlagfertig-mit-Kritik-um"-Liste streichen und in zwei Jahren wieder rausholen. Wenigstens ist jetzt hier Stimmung in der Bude - die Stadionkassiererin meldet "Restlos ausverkauft". Offenbar sollen bis morgen sogar alle VIP-Plätze zu Stehplätzen umgebaut werden, damit dem Andrang wenigstens ein Stück weit nachgegeben wird.

    Hey Fabre, hab dazu nur die Scoreliste rechts und die zwei tollen Ergebnisse in meiner Abwesenheit herangezogen. Von mir aus zieh ich das wieder zurück :D


    Jetzt hab ich ja alle gegen mich. ;( Martin, ich hau dich aus meiner ICQ-Liste :D ... ach ist doch alles egal, Freundschaften etc. sind vor so einem wichtigen Derby dem Erfolg unterzuordnen. Und wo der Bus ist? Keine Ahnung, offenbar traut sich kein Fanbus nach Bordeaux - verständlicherweise. (aber mal ehrlich, was meinst du damit, Martin? :D )

    Dann kannste ja gleich die Kette mit vom Platz schleppen, mit der ich Deine Spieler durch den Dreck gezogen hab *schlag* *brush2* :thefinger: =)) :thumbup:


    Boah, war der jetzt gut!^^


    Würde dir ja gern zustimmen, aber der ist einfach nur alt - übrigens genauso alt wie deine Spieler morgen nach dem Spiel aussehn werden. :D


    Danke Fabregas für die Unterstützung. Erfreut mich doch sehr den erfolgreichsten Manager hinter mir zu wissen. ;)


    Ich weiß, dass mein Team gegen vermeintlich schwächere Teams häufig Punkte hat liegen lassen, deswegen mach ich mir auch Sorgen, dass es gegen Caen wieder der Fall sein könnte. :D


    Im Ernst: Nur weil bisher in der Saison nicht alles rund lief, sagt das nichts über die Stärke meines Teams aus. Und wie du schon sagtest: Gegen stärkere Teams wie gegen Marseille war ich meistens zur Stelle und das ist wichtig und das wird gegen dich auch nicht anders sein. Davon bin ich überzeugt, auch wenn ich mir selbstverständlich nicht sicher sein kann. Gerade ein so hochgeputschtes Team wie Caen muss man unbedingt eins auswischen. Wenn nicht hunderte Kilometer zwischen den Städten wären, würde ich es gerne zu einem Derby ernennen. ;)