15.Spieltag - Schafft Auxerre den Sprung in die Top 3 ?

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Boah Marcl, das du echt immer so viel schreiben musst :D


    Ich wünsche Bordeaux viel Glück :) *dance*

    Naturalmente muss ich das! Irgendeiner muss hier ja qualifizierte Beiträge schreiben!^^


    War ja klar, dass Du Bordeaux zuprostest, pah!^^


    Kannst auch ruhig dancen da, Bordeaux wird trotzdem nicht gewinnen, auch nicht, wenn Du nen Regentanz aufführst!^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Dann kannste ja gleich die Kette mit vom Platz schleppen, mit der ich Deine Spieler durch den Dreck gezogen hab *schlag* *brush2* :thefinger: =)) :thumbup:


    Boah, war der jetzt gut!^^


    Würde dir ja gern zustimmen, aber der ist einfach nur alt - übrigens genauso alt wie deine Spieler morgen nach dem Spiel aussehn werden. :D


    Danke Fabregas für die Unterstützung. Erfreut mich doch sehr den erfolgreichsten Manager hinter mir zu wissen. ;)

  • Naturalmente muss ich das! Irgendeiner muss hier ja qualifizierte Beiträge schreiben!^^


    War ja klar, dass Du Bordeaux zuprostest, pah!^^


    Kannst auch ruhig dancen da, Bordeaux wird trotzdem nicht gewinnen, auch nicht, wenn Du nen Regentanz aufführst!^^

    Hmm, Marcel, wie wäre es denn morgen früh mit einem kleinen Regentänzchen als Glücksbringer? ^^
    Würde bestimmt Abzüge in der B-Note geben mit deinem Knie. :D



    Drück dir aber trotzdem die Daumen. ^^

  • Würde dir ja gern zustimmen, aber der ist einfach nur alt - übrigens genauso alt wie deine Spieler morgen nach dem Spiel aussehn werden. :D


    Danke Fabregas für die Unterstützung. Erfreut mich doch sehr den erfolgreichsten Manager hinter mir zu wissen. ;)

    Pappalapapp, nur, weil der alt ist, ist er nicht schlecht! *winken*


    Das ist übrigens mit dem Alt-aussehen gar nicht so abwegig, kommt drauf an, wie Du aufstellst, denn sonst hab ich vllt den höheren Altersdurchschnitt^^^^^^


    Pah! Und jetzt verlierste auch die allerletzte Hemmung und schleimst Dich durch den ZOS-Dschungel, HILFE!^^ :thefinger:


    Florlero: Danke! *bounce* Allerdings: KEIN Regentanz!^^ :thefinger:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Eine sehr angeregte Diskussion hier...gefällt mir ..muss wohl öfters in der franz. Liga vorbeischauen ....


    Amüsiere mich hier prächtig ...


    Ich sag nur Viel Glück Marcel =)


    Greetz


    SoSSa
    Lazio Rom


  • Würde dir ja gern zustimmen, aber der ist einfach nur alt - übrigens genauso alt wie deine Spieler morgen nach dem Spiel aussehn werden. :D


    Danke Fabregas für die Unterstützung. Erfreut mich doch sehr den erfolgreichsten Manager hinter mir zu wissen. ;)



    Schleimer 8o


    Jetzt wirds ein Unentschieden :D

  • Hey Fabre, hab dazu nur die Scoreliste rechts und die zwei tollen Ergebnisse in meiner Abwesenheit herangezogen. Von mir aus zieh ich das wieder zurück :D


    Jetzt hab ich ja alle gegen mich. ;( Martin, ich hau dich aus meiner ICQ-Liste :D ... ach ist doch alles egal, Freundschaften etc. sind vor so einem wichtigen Derby dem Erfolg unterzuordnen. Und wo der Bus ist? Keine Ahnung, offenbar traut sich kein Fanbus nach Bordeaux - verständlicherweise. (aber mal ehrlich, was meinst du damit, Martin? :D )

  • Okay, der war nicht schlecht. Jetzt kannst ihn ja von deiner "Wie-gehe-ich-schlagfertig-mit-Kritik-um"-Liste streichen und in zwei Jahren wieder rausholen. Wenigstens ist jetzt hier Stimmung in der Bude - die Stadionkassiererin meldet "Restlos ausverkauft". Offenbar sollen bis morgen sogar alle VIP-Plätze zu Stehplätzen umgebaut werden, damit dem Andrang wenigstens ein Stück weit nachgegeben wird.

  • Können wir auch und stehen selbst ohne Rotlicht besser da. Wir brauchen kein Rotlicht, damit unsere Welt rosarot aussieht!


    PS: Nun darfst du wieder aus der "ich-habe-die-Diskussion-verloren"-Ecke herauskommen. Ich muss nun in die Stadt^^
    PS2: Auf geht's Marcel, du bist dran!^^

  • Können wir auch und stehen selbst ohne Rotlicht besser da. Wir brauchen kein Rotlicht, damit unsere Welt rosarot aussieht!


    PS: Nun darfst du wieder aus der "ich-habe-die-Diskussion-verloren"-Ecke herauskommen. Ich muss nun in die Stadt^^
    PS2: Auf geht's Marcel, du bist dran!^^


    Wieso? Schon so rot angelaufen, dass du meine Sätze absichtlich falsch verstehst und sie peinlicherweise versuchst ins Lächerliche zu ziehen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!