15.Spieltag - Schafft Auxerre den Sprung in die Top 3 ?


  • Zwar steht Lyon nur auf Rang 6, doch unter Druck ist man nicht, schließlich ist man sogar punktgleich mit dem Dritten. Nur wenn heute kein Sieg herausspringt und die Konkurrenz gewinnt, dann muss sich Aftermath mit größerem Druck auseinandersetzen. Lyon wird anfangs nervös spielen, aber am Ende gegen die zu harmlose Mannschaft aus Lorient gewinnen. Mein Tipp lautet 1:2 !



    Normalerweise ist Nantes der Außenseiter, doch gegen auswärts erschreckend schwache Pariser ist alles möglich, wie Rennes und Valenciennes bewiesen. Beide Manager sind miteinander gut befreundet, doch heute kann nur einer gewinnen.Toni_94 wird alles dransetzen den Auswärtsfluch zu besiegen und 3 Punkte zu holen. Mein Tipp lautet 1:3 !


    So langsam kommt St. Etienne wieder in Schwung und rollt die Tabelle von hinten auf. Nur noch ein Punkt trennt sie von einem internationalen Platz. Tabellenführer Marseille scheint im Momen defensiv sehr wacklig zu sein, ihre größte Schwäche im Augenblick. Kann Cavenaghi das ausnutzen und St. Etienne weiter nach oben bringen ? Mein Tipp lautet 1:1 !



    Auch in Bordeaux werden wir ein sehr interessantes Spiel sehen ! Bordeaux ist 7. und kann mit einem Sieg den Abstand auf Rang 9 auf 7 Punkte vergrößern, damit hätte man ein angenehmes Polster für die nächsten Wochen. Doch Caen zieht souverän seine Kreise auf Rang 2 und kann bei einem Patzer von Marseille Tabellenführer werden. Mein Tipp lautet 0:1 !




    Beide Mannschaften haben im letzten Spiel klasse gespielt, Rennes holte ein Remis gg Lyon, Toulouse ebenfalls, nur gegen Marseille. Somit sind beide Mannschaften in ähnlich guter Form, es wird ein sehr enges Spiel werden, Toulouse könnte Rang 8 angreifen und Rennes von Unten wegkommen. Mein Tipp lautet 2:2 !




    Diese beiden Mannschaften sind Tabellennachbarn und konnten ihr jeweiliges letztes Ligaspiel gewinnen. Wie beim vorigen Spiel wird es spannend werden, denn der Sieger kann sich wieder Hoffnung auf einen Uefa-Cup-Platz, was für beide Mannschaften ein Übertreffen ihrer Möglichkeiten wäre. Mein Tipp lautet 2:1 !




    Die beiden Mannschaften hinter Metz und Lens spielen auch im direkten Duell gegeneinander ! Monaco musste zuletzt 2 Pleiten einstecken und rutschte vorerst von den Uefa-Cup-Plätzen weg. Nur ein Sieg kann heute helfen, doch bei einer Niederlage wär sogar der Abstiegskampf wieder die bittere Realität.Mein Tipp lautet 0:0 !


    Das Spitzenspiel ! Auxerre ist seit Wochen auf einem Hoch und konnte sich vom Mittelfeld in die Spitzengruppe der Liga vorarbeiten und plant heute den Sprung in die Top 3 ! Sochaux hat diese Entwicklung schon vor einigen Wochen geschafft und hält sich oben in der Tabelle. Eine schwere Mission für Auxerre, jedoch nicht unlösbar !




    Nix geht bei Valenciennes, absoluter Stillstand ! Le Mans ist kein übermächtiger Gegner, doch die Mannschaft von klingelton kann heute ihr Selbstbewusstsein stärken und einen klaren Sieg feiern. Mein Tipp lautet 0:3 !




    Wieder muss Nancy zu einem "Kleinen" ! Gegen Metz hat man im letzen Spiel verloren, passiert das heute wieder ? Es wird schwer werden, besonders für Nancy, da nun auch Dida ausfällt und Gregorini den Kasten hüten muss. Le Havres Star Keita könnte das heute nutzen und Nancy ärgern. Mein Tipp lautet 1:2 !

  • ich hoffe mla das ich mein serie vortsetzen kann und den sprung in die top 3 schaffen kann!
    es wäre eine super saison wenn das gelingt udn bis zum saison ende so bleibt!
    ich denke es wird ein sehr spannendes spiel werden!!
    hoff das es meinem team gelingt die chancen die es bekommt auch sinnvoll zu verwerten!!

  • Klasse Berichte :thumbup:


    Heute zählt nur der Sieg, muss wieder mindestens auf den 4.Platz vorrücken. Beste wäre natürlich auch wenn Sochaux und Auxerre unentschieden spielen würden...dann könnte ich auch wieder auf den 3.Platz zurück.

  • Hmje, ein Sieg gegen Bordeaux in Bordeaux. Das wär was feines! Da müssen wir uns zwar ordentlich strecken, aber wir haben auch gegen Sochaux zB gewonnen und die waren vor uns hatten, sogar einen besseren Lauf. Es wird zwar spannend, aber ich denke, dass wir uns durchsetzen werden. Vielleicht sogar schon mit Neuzugang Sulejmani... :love: :-x


    Und Marseille patzt dann gegen St. Etienne, es wäre ein GRANDIOSes wochenende dann!^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ein Sieg gegen Caen ist Pflicht - basta.

    Pah!^^


    Is nich, so nich!^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • =)) =)) =))

    =)) =)) =)) 'Tschuldigung, Aftermath!^^


    Aber das wird nix!^^ Entweder Marseille oder Caen! *bounce* *winken*


    Ich tippe ja mal letztendlich auf Caen! :thefinger:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*


  • Mein Team ist gerade in Topform. Da wird auch eine Mannschaft wie Caen unter die Räder kommen. :)

    Topform, ahja. Deswegen auch die Niederlage bei Le Mans und das Unentschieden vorher gegen Nantes (!), ist klar^^


    Gegen Nizza zu gewinnen, ist, bei allem Respekt, keine große Nummer (zumal keine Aufstellung abgegeben wurde) und gegen Monaco war es, entgegen der Höhe des Sieges, mMn kein absolut überzeugender Sieg ;)
    Wobei natürlich die Effektivität für Dich sprach im Fürstentum ;)


    Der einzige Punkt, der mir Respekt Deinen bisherigen Saisonleistungen gegenüber entweicht, ist die Tatsache, dass Du Marseille glatt mit 3:0 geschlagen hast. Ansonsten hast Du eher nur gegen Mittelfeldteams gespielt, abgesehen von Sochaux, Nancy und Marseille halt... Und Du hast schon zuviele Punkte gegen Kleinere liegen gelassen, noch mehr als ich^^


    Ich denke, dass es ein relativ ausgeglichenes Spiel nicht wird, sondern eher ein 1:3 oder 0:2 oder so. Mit einem Auswärtssieg, versteht sich... ;)

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*


  • Ich weiß, dass mein Team gegen vermeintlich schwächere Teams häufig Punkte hat liegen lassen, deswegen mach ich mir auch Sorgen, dass es gegen Caen wieder der Fall sein könnte. :D


    Im Ernst: Nur weil bisher in der Saison nicht alles rund lief, sagt das nichts über die Stärke meines Teams aus. Und wie du schon sagtest: Gegen stärkere Teams wie gegen Marseille war ich meistens zur Stelle und das ist wichtig und das wird gegen dich auch nicht anders sein. Davon bin ich überzeugt, auch wenn ich mir selbstverständlich nicht sicher sein kann. Gerade ein so hochgeputschtes Team wie Caen muss man unbedingt eins auswischen. Wenn nicht hunderte Kilometer zwischen den Städten wären, würde ich es gerne zu einem Derby ernennen. ;)

  • Ich weiß, dass mein Team gegen vermeintlich schwächere Teams häufig Punkte hat liegen lassen, deswegen mach ich mir auch Sorgen, dass es gegen Caen wieder der Fall sein könnte. :D


    Im Ernst: Nur weil bisher in der Saison nicht alles rund lief, sagt das nichts über die Stärke meines Teams aus. Und wie du schon sagtest: Gegen stärkere Teams wie gegen Marseille war ich meistens zur Stelle und das ist wichtig und das wird gegen dich auch nicht anders sein. Davon bin ich überzeugt, auch wenn ich mir selbstverständlich nicht sicher sein kann. Gerade ein so hochgeputschtes Team wie Caen muss man unbedingt eins auswischen. Wenn nicht hunderte Kilometer zwischen den Städten wären, würde ich es gerne zu einem Derby ernennen. ;)

    Haha, gut gekontert, mein lieber!^^ Dafür kriegste nen Daumen mit Specialeffekt!^^ *winken*


    Das hab ich ja damit auch nicht gesagt, oder liest Du auch nur ein Wort davon, wie ich über Deine Teamstärke berichte?!;) Ich hol Dich lediglich auf den Boden der Tatsachen zurück, dass die zwei Siege gegen Mittelfeldkandidaten und die Punktverluste gegen Abstiegskandidaten vorher nicht sonderlich von einer Topform zeugen ;)


    Ich sagte ja bereits, dass Du meinen Respekt für den Sieg gegen Marseille hast, oder etwa nicht?! :cursing:


    Und dass Du Caen als hochgeputschtes Team bezeichnest, naja... :-@


    Ich weiß zwar mittlerweile, wie Du das meinst und in der Hinsicht geb ich Dir Recht, aber Caen steht mittlerweile fast gänzlich unabhängig auf eigenen Beinen... ;)


    Und dass Du unser Duell zum Derby aufrufst, find ich grandios! *bounce*
    Dann heißt es nicht nur "Auswärtssieg, Auswärtssieg!", sondern auch noch "Derbysieg, Derbysieg!" *winken* :thefinger:

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Eben...."Auf geht's Jungs, wer zurückzieht, den zieh ich vom Platz!" :D

    Dann kannste ja gleich die Kette mit vom Platz schleppen, mit der ich Deine Spieler durch den Dreck gezogen hab *schlag* *brush2* :thefinger: =)) :thumbup:


    Boah, war der jetzt gut!^^


    Pass mal auf, Neuzugang Sulejmani knallt Dir gleich mal mindestens einen ins Gehäuse! *schlag*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!