Beiträge von pape
-
-
Hab ich was verpasst? Welches Triple kann Rennes holen?

Meister, Pokalsieger und hübschester Trainer der Liga 😍
Danke an alle für die Glückwünsche - bei zwischenzeitlich 7 Punkten Rückstand hatte ich ehrlicherweise nicht mehr mit dem Titel gerechnet. Trotzdem sehr cool, dass wir es geschafft haben, diesen zu verteidigen. 👍🏻
Nicht zu sehr grämen schnizzel wir sehen uns ja noch im Pokal
-
34. Spieltag - 30.11.2025 18:30 UhrHeimGastErgebnisVereinSPTorePM. Maignan (2.10)
A. Hickey (1.60)
M. Simakan (2.50)
Morato (2.40)
F. Lejeune (2.60)
A. Tchouameni (1.60)
Y. Tielemans (1.70)
A. Moleiro (1.40)
M. Olise (1.40)
L. Díaz (1.60)
R. Höjlund (1.60)
-
34. Spieltag - 30.11.2025 17:30 UhrHeimGastErgebnisVereinSPTorePS. Desplanches (1.00)
D. Williams (2.60)
N. Fernandez (1.70)
L. Gechter (2.10)
M. Mannini (2.50)
D. Herold (1.60)
R. Wagner (1.80)
M. Grüger (1.90)
S. Trimboli (1.60)
E. Yardimci (1.20)
I. Baldé (1.00)
-
34. Spieltag - 30.11.2025 18:00 UhrHeimGastErgebnisVereinSPTorePJ. Beadle (1.00)
D. Bartesaghi (1.90)
L. Erlein (1.90)
B. Norton-Cuffy (1.60)
H. Sekine (1.80)
A. Joujou (1.40)
A. Bianco (1.30)
P. Canales (1.80)
M. Caprini (2.10)
I. Ansah (1.00)
J. Ekhator (1.00)
-
34. Spieltag - 30.11.2025 17:00 UhrHeimGastErgebnisVereinSPTorePT. Grant (1.00)
C. Doumbia (2.70)
A. Fontanarosa (2.30)
B. Soppy (1.10)
M. Aidoo (2.50)
A. Aouchiche (1.20)
I. Samuels (1.00)
U. Hernández (1.20)
L. Kolbe (1.00)
A. Sarr (1.00)
M. Domenech (1.00)
-
So schnell kann’s gehen. Adeyemi + Gomes weg, dafür Martinelli, Hutchinson sowie Frendrup drauf,
Ich suche bevorzugt nun einen TW, IV und LV/LM-Hybrid.

-
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
Adeyemi drauf!
-
Krass, PSG patzt und auf einmal sind wir auf Meisterschaftskurs 😄
Die letzte Aufgabe bei Metz wird sicher alles andere als leicht und ich hoffe, dass wir da nun nicht ebenso auf dem letzten Meter stolpern. Falls die Schale nach Rennes wandert, geht auf jeden Fall ein Blumenstrauß ebenso nach Nizza 🌸
Schade um ASSE, bei denen der Abstieg unvermeidbar scheint

-
Abouklal 18 Mio
Terrats 6 Mio
Laird 1.5 Mio
25.5 Mio total
IM girona
-
Adeyemi kann auch HS durch seine Einsätze diese Saison - dadurch, dass mit Guirassy noch ein Stossstürmer vor ihm ist, wahrscheinlich auch OM grün?
Karim Adeyemi - Detaillierte Leistungsdatenwww.transfermarkt.deZudem mehr als 100 Einsätze auf ST, daher das bitte auch grün
Karim Adeyemi - Detaillierte Leistungsdatenwww.transfermarkt.deDankeschön!
-
Weiter geht’s! 🚀
-
Curtis Jones & Scouse‘sche Cafú Conor Bradley (Vini Jr ⛓️) drauf! 🇬🇧 ⚔️
Mbeumo + Godo weg
-
Viertelfinale (Hinspiele)HeimGastErgebnis31.10.2025 19:00 -
Weiter geht’s !
Im Schaufenster derzeit: Arthur Atta 🇫🇷
Diese Saison sehr stark in Italien unterwegs & am WE mit 2 Assists - am Wochenende waren wohl zudem Scouts von Juventus im Stadion, Gerüchte zu Napoli gibts bereits
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Erstes Gebot in the System 👍🏻
-
Alles anzeigen
forum.sozone.de/core/attachment/33958/
RA / RM / HS / ST
26 J. - 70.000.000 MW
Hallo zusammen,
hiermit biete ich meinen einen meinen stärksten Spieler Bryan Mbeumo an. Scored seit Jahren zuverlässig, letzte Saison bspw. mit knapp 30 Toren + Assists. Auch nach dem Wechsel zu United sehr gut unterwegs und mit Tor letzte Woche vs Liverpool.
Forderungen:
- keine konkreten, muss ins Konzept passen

weiter geht’s! Kein Bedarf so ein Brett an Stärke abzugeben, höre mir trotzdem mal alles an 🙉
-
kann ich schon gratulieren? 😂 mit den letzten 2 spielen die meisterschaft wahrscheinlich vergeigt
nun also voller fokus auf die CL
-
weiter mit der veränderung!