Beiträge von Meh

ZOS-Ankündigungen:
19.07., Freitag, ab 19.30 Uhr - Auslosung Halbfinale int. Pokale
20.07., Samstag - WM Quali
    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Europa League Zwischenrunde

    2-1

    Nach dem misslungenem Rückrundenauftakt stand bereits das nächste Spiel auf dem Programm. In der Europa League Zwischenrunde bekam man es mit dem italienischen Team aus Cagliari zu tun. Gegen die Sardinier schickte Trainer Meh wieder einmal seine Reservisten auf das Spielfeld. "Die Jungs haben sich das verdient und wir haben eine klare Absprache. Heute haben sich die Reservisten sehr gut geschlagen, was mich total freut.", jubelte Meh nach dem Spiel. Nach gerade einmal 6 Minuten legte sich Scott McTominay den Ball zur Ecke parat, nahm Anlauf und flankte den Ball in den Sechszehnmeter. Aleksandar Pavlovic und Caio Henrique stiegen zum Kopfball hoch. Aleksandar Pavlovic konnte sich durchsetzen und lies auch Alessio Cragno keine Chance. Sein gut getimter Kopfball schlug zum 0 zu 1 im Tor ein. Doch darauf wollten die Münchner nicht ausruhen. In der 23 Minute nutzte München einen schlimmen Fehlpass von Adrien Thomasson aus, der den Ball in die Beine von Keito Nakamura spielte. Der Japaner schaltete schnell und schickte Kenan Yildiz auf die Reise. Der türkische Flügelspieler lupfte den Ball in den Sechzehner, wo sich Yusuf Yazici dynamisch gegen Hans Hateboer durchsetzte und das Leder wuchtig in die Maschen donnerte. Mit 2 Toren Vorsprung gingen die Hausherren dann auch in die Pause. Diese nutzte man um Kräfte zu schonen und wechselte gleich 3 mal. Diese Wechsel brachten ehr unruhe in das Team der Münchner und so nutzen die Gäste eine Ecke um das Ergebniss ertragbarer zu machen. Adrien Thomasson schlug den Ball in den Sechzehner. Dort konnte sich Mahdi Camara durchsetzten und köpfte den Ball zum Anschluss in die Maschen. Aber es passierte nichts weiteres mehr und so endete das Spiel mit einem positiven Ausgang für die Münchner.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 1 Cagli Cagli Boch Boch : FCB FCB
    1  Bayer 04 Leverkusen 41
    2  FC Schalke 04 40
    3  FC Bayern München 39
    4  RasenBallsport Leipzig 34
    5  Borussia Mönchengladbach 33
    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Auftakt misslungen

    2-3

    Den Rückrundenauftakt beim Spitzenspiel in München haben die Gastgeber verpatzt. Der FC Bayern München muss sich den Gelsenkirchnern mit 2 zu 3 geschlagen geben obwohl das Spiel hätte anders ausgehen müssen. Denn die Münchner waren das klar bessere Team, erarbeiteten sich Chance um Chance konnte diese aber nicht richtig ausnutzen. Doch kommen wir zum Spiel. In der ersten halben Stunde tasteten sich beide Team ehr ab und versuchten keinen Fehler zu verursachen, doch in der 38. Minute nutzte Moussa Diaby eine kleine Unachtsamkeit von Münchenkeeper Unai Simon aus und schlenzte den Ball zum 0 zu 1 in die Maschen. "Wenn man sieht wie sich die Mannschaft aufgeopfert hat, haben sie es nicht verdient so zu verlieren. Kompliment an Schalke das die das so eiskalt ausgenutzt haben.", muss Trainer Meh neidlos anerkennen. Doch die Münchner steckten nicht auf und nutzten ihrerseits einen Fehler von Jules Koundeaus, so dass sich Thomas Müller den Ball schnappte und durch war. Seine Hereingabe verwertete Nicolas Gonzalez nicht optimal sodass Jean Butez noch am Ball war diesen noch an den Pfosten lenkte, doch von dort sprang der Ball ins Tor. Doch große Freude wehrte nicht bei den Gastgebern. In der 63. Minute machte Schalke das 2 Tor, wieder durch Moussa Diaby. Doch auch diesen Rückstand konnte München in Person von Thomas Müller in der 77. Minute ausgleichen. Doch kurz vor dem Ende nutzte Gavi eine perfekte Ecke zur erneuten Führung. Sein gut getimter Kopfball landete hinterm Bayernkeeper, der heute keinen guten Tag gehabt hatte, im Netz. Somit war Gelsenkirchen wieder in Front und die Gastgeber konnten sich davon nicht mehr erholen und verloren so unglücklich.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 1 Cagli Cagli Boch Boch : FCB FCB
    1  Bayer 04 Leverkusen 41
    2  FC Schalke 04 40
    3  FC Bayern München 39
    4  RasenBallsport Leipzig 34
    5  Borussia Mönchengladbach 33

    unglaublich *witsend*

    Die ganz klar bessere Mannschaft, dazu drückend überlegen, 2 Spieler in der EdT und dennoch verloren?

    Wollt ihr verlieren?

    Bayern ja!

    Ligue 1

    FC Stade Rennes : FC Paris St. Germain 1-2

    Olympique Lyon : AS Monaco 2-1


    Serie A

    FC Bologna : Parma Calcio 2-0

    Lazio Rom : Inter Mailand 1-1


    LaLiga

    FC Valencia : FC Sevilla 1-2

    Athletic Bilbao : FC Getafe 2-1


    Premier League

    Brighton&Hove Albion : Aston Villa 1-2

    AFC Bournemouth : Newcastle United 1-1


    Bundesliga

    FC Bayern München : FC Schalke 04 2-1

    RB Leipzig : Borussia Mönchengladbach 2-1



    7 Punkte

    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Adbukodir Khusanov kommt

    Der FC Bayern München konnte noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und sich die Dienste des usbekischen Nationalspieler Abdukodir Khusanov sichern. Der 20 jährige Innenverteidiger kostet den Rekordmeister eine Summe um die 22 Mio. "Ich bin überzeugt das Khusa uns in Zukunft weiterhelfen wird. Wir werden ihn behutsam aufbauen und vorerst in der Reserve spielen lassen damit er die Minuten bekommt die er benötigt aber in Naher Zukunft wird er ein Teil der 1. Mannschaft werden.", so Meh zum Neuzugang. Bisher hat der Usbeke noch fast keine Erfahrung im europäischen Fussball aber in seiner Heimat und in Weißrussland wusste er bereits in seinen jungen Jahren zu überzeugen. Er durchlief sämtliche U-Nationalmannschaften seines Landes und bestritt bereits jetzt schon 12 A-Länderspieler. In Bayerns Reserve soll er neben Bright Arrey-Mbi die neue Innenverteidigung bilden.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 1 : 1 Benf Benf FCB FCB : S04 S04
    1  Bayer 04 Leverkusen 41
    2  FC Bayern München 39
    3  FC Schalke 04 37
    4  Borussia Mönchengladbach 33
    5  RasenBallsport Leipzig 31
    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Europa League

    1-1

    Zum Abschluss der Champions League Gruppenphase hat der FC Bayern München nur unentschieden gegen Benfica Lissabon gespielt. Somit steht nun endgültig fest das die Münchner in der Europa League antreten werden. "Es ist zwar schade nicht mehr in der Champions League zu spielen aber auch die Europa League ist ein reizvoller Pokal und den versuchen wir zu holen", gibt sich Meh siegesgewandt. Doch kommen wir zum Spiel. Bayerntrainer Meh bot seine beste Elf auf, doch die Gäste gingen in der 22. Minute in Führung. Joao Neves schaute sich im Mittelfeld um sah Marcos Leandro und schlug den Ball hoch in den Strafraum. Marcos Leandro stieg hoch und köpfte den Ball gegen die Laufrichtung von Unai Simon ins Tor. Mit diesem 0 zu 1 ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause spielten die Müchner dann wie ausgewechselt. Sie erspielten sich Chance um Chance und belonten sich gleich in der 56. Minute. Teun Koopmeiners stand zur Ausführung eines Freistoßes bereit. Der Niederländer brachte den Ball hoch rein. Alexander Bah und Scott McTominay stiegen zum Kopfball, dabei konnte sich der Schotte durchsetzen und den Ball ins Tor bugsieren. Nach diesem Treffer plätscherte das Spiel vor sich hin und es gab kein weiteren Treffer. Das Spiel endete also 1 zu 1.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 1 : 1 Benf Benf FCB FCB : S04 S04
    1  Bayer 04 Leverkusen 41
    2  FC Bayern München 39
    3  FC Schalke 04 37
    4  Borussia Mönchengladbach 33
    5  RasenBallsport Leipzig 31

    34753.png

    Nayef Aguerd (28)
    IV

    35.000.000

    Marokko

    TM.de / ZOS.de


    Ich biete hier mal einen meiner 3 Stamm-Iv´s an.

    Eigentlich sollte man ihn kennen und daher brauche ich wohl auch nicht viel zu ihm sagen.

    Nationalspieler und seit Jahren eine feste Größe im europäischen Spitzenfussball.


    Ich höre mir alles an aber ein IV-Ersatz ist ein muss.

    Wer meine Kaderstruktur kennt weiß das ich Spieler im Alter bis 26 Jahre suche.

    Ich würde auch einen dementsprechenden Stärkeverlust akzeptieren, wenn die Spieler passen

    Er gg. IV + x

    Wenn nötig kann ich auch noch was kleines dazugeben.

    Serie A

    AS Rom : Juventus Turin 2-1

    UC Sampdoria : SSC Neapel 1-1

    Delfino Pescara : Parma Calcio 1-2


    LaLiga

    FC Villarreal : FC Valencia 3-1

    FC Granada : SD Eibar 1-2

    Real Sociedad : Celta Vigo 2-1


    Premier League

    FC Burnley : Brighton&Hove Albion 1-1

    Aston Villa : Tottenham Hotspur 1-2

    West Ham United : FC Brentford 2-1



    8 Punkte

    Wir brauchen nicht um den heißen Brei herum reden. Dieser 1:0 Sieg bei Mallorca ist mehr wie äußerst glücklich Zustande gekommen. Der Gegner war besser und unser Schlußmann hatte einen Sahnetag. Uns merkte man schon das schwere EL vor Tagen an.

    Gegen was für eine Tretermannschaft haben wir denn gespielt??

    Nach 3 Minuten den ersten rausgestiefelt und kurz vor Schluss den nächsten *witsend*

    Und dann noch das Spiel zu verlieren bei 12 zu 2 Torschüssen ist sowas von bitter aber der WS will Malle wohl nicht mehr in der Liga sehen