Was willst du für Querfeld haben?
Beiträge von Meh
-
-
Locatelli o. Berge eventuell was bei Spezia'?
Aber wird wohl nix bei mienem Kader aktuell?
Hast leider wirklich nicht das was ich für die Jungs suche sorry
-
*hoch*
Aguerd und auch Andersen können bei dementsprechenden Angebot den Verein verlassen
-
FC Bayern München BeInsider - FCB News
Jonathan Asp Jensen
Auch der junge Däne Jonathan Asp Jensen gehört mittlerweile zu den festen Größen in der Regionalliga Bayern. Der mittlerweile 18-Jährige wurde in seiner Heimat Dänemark bei FC Midtjylland bis 2022 ausgebildet. Mit 16 Jahren wurden er und seine Eltern davon überzeugt, das der Campus des FC Bayern München das beste für ihn sei. Sage und Schreibe 1,2 Mio überwiesen die Münchner damals für das Toptalent des Landes an den Dänischen Verein. Das diese Summe eine richtig gute Investition ist, sieht man nun. Jonatha "Jonny" Asp Jensen durchlief die U-17 und U-19-Mannschaft des FC Bayern. Da überzeugte er bereits mit seiner Gelassenheit und vorallem durch sein gutes Auge seine Mitspieler in Szene zu setzen. Im Januar des letzten Jahres wurde er dann in die 2. Mannschaft hochgezogen und auch dort überzeugte er mit Starken auftritten. Doch er wechselte immer wieder zwischen 2. Mannschaft und Jugendbereich hin und her. In dieser Saison ist der Däne gesetzt, konnte in 10 Partien bereits 4 Torerfolge feiern und 6 weitere Tore vorbereiten. Nur durch eine hartnäckige Sprunggelenksverletzung verpasste der im zentralen Mittelfeld beheimatete Ausnahmekönner 11 Partien. Doch er kämpfte sich wieder heran und so gelang im in den letzten beiden Partien vor der Winterpause 1 Vorlage und 2 Tore. Dies blieb natürlich auch nicht Vincent Kompany verborgen und so setzte er den jungen Dänen er vor kurzem in einem Testspiel ein und dort konnte er auch in die Torschützenliste eintragen. "Jonathan Asp Jesen verkörpert den Spielertyp wie es Xavi oder Iniesta waren. Technisch versiert und hat immer seine Kollegen im Blick, Ich hoffe das er so weiter macht, dann haben wir sehr viel Freude an ihm.", schwärmt der sportliche Leiter des FC Bayern Münchens vom 18-jährigen Dänen.
Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle FCN 0 : 3 FCB
FCB : Genua
1 RasenBallsport Leipzig 42
2 FC Bayern München 41
3 Borussia Mönchengladbach 40
4 FC Schalke 04 38
5 SV Werder Bremen 31
-
Lennart Karl
Erneut hat der FC Bayern München einen der talentiertesten Spielern seines Jahrgangs in den eigenen Reihen. Lennart Karl, der erst 16-jährigen offensiven Mittelfeldspieler, kam über Viktoria Aschaffenburg zur Eintracht aus Frankfurt. Dort wurde der junge Spieler aber nicht wirklich glücklich und ging zurück zu seinem Jugendverein. Knapp ein halbes Jahr später wurde der FC Bayern aufmerksam und überzeugte ihn in die Jugendabteilung des Rekordmeisters zu wechseln. Man erkannte früh sein Talent und so nahm er seinen lauf. Sein Debut in der U-15 Nationalmannschaft Deutschlands gab er im Mai 2023 und erzielte in 2 Einsätze immer hin 1 Tor. Danach folgte die U-16 (9 Spiele/5Tore) und aktuell die U-17 (5Spiele/5Tore). Aber auch in der U-17 Nachwuchsliga drückte der junge Deutsche seinen Stempel auf. In 14 Partien schoss der Offensivstarke Mittelfeldspieler sage und schreibe 23 Tore und bereitete zudem 10 weitere Tore vor. Im Schnitt ist Lennart Karl also an 2,35 Toren direkt sowie indirekt beteiligt, was ein überaus guter Wert für einen 16-jährigen ist. Das blieb dem Trainer der U-19 Mannschaft natürlich nicht verborgen und so wurde er auch einmal in der Liga eingesetzt, wo ihm dann auch gleich wieder 1 Treffer gelang. "Wenn er genauso weiter macht wie jetzt, atestiere ich ihm eine grandiose Karriere. Er hat alles was man zum Profi braucht.", so der sportliche Leiter Meh. Daher ist es auch nicht verwunderlich, das Lennart Karl auch bereits bei den Profis mittrainieren durfte um sich so an die härte der Bundesliga zu gewöhnen. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, wann er sein Profiligadebut unter Trainer Vincent Kompany feiern darf.
Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle FCN 0 : 3 FCB
FCB : Genua
2 FC Bayern München 41
4 FC Schalke 04 38
5 SV Werder Bremen 31
-
*up*
Vielleicht findet sich ja ein Deal
-
-
Was willst du für Querfeld haben?
-
Ick probier das mal wie das geht^^
Hab beide geladen!
Hab bestätigt
-
Jemand Lust?
Mal sehen was meien Truppe so drauf hat?
Kannst gerne Bayern anfragen
-
-
Servus Sandos und viel Spaß bei uns
-
Brentford braucht eine Veränderung. Melde mich per PN bei dir
Pn
-
Edouard was?
Ne leider nicht sorry
-
WHU sucht immer noch Spieler
Vorallem einen Stürmer
-
Thierry Nevers - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.deFavour Fawunmi - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
-
10 Mio WHU
-
Ibrahimovic und lemperle für Freiburg zu kaufen ?
Leider nein sind beide nicht zu kaufen, nur im Tausch
-
Chivano Wijks
Der erst 16-jährige Niederländer Chivano Wijks wurde in Den Haag geboren. Er hat seine Anfänge in ehr unbekannten Jugendvereinen verbracht, bis in 2021 Feyenoord Rotterdam auffiel und sie ihn in die Jugendabteilung aufnahmen. Dort bildeten die Niederländer den jungen Chivano zu einem Rechtsverteidiger aus. Schon früh wurden die Scouts des FC Bayern auf den rechtsfuß aufmerksam und so konnte man ihn 2024 zu einem Vereinswechsel überzeugen. Wijks bestitt bisher 13 Spiele in der U17-Bundesliga, dabei gelang ihm 1 Tor und war an 4 weiteren Toren beteiligt. Im Jahr 2023 wurde er zur Nationalmannschaft der U16 der Niederlande eingeladen und konnte dort in 5 Spielen mit 1 Tor überzeugen. So gelang ihm auch am 08.09.2024 sein Debüt für die U-17 Nationalmannschaft seines Landes. Bis heute stehen 5 weitere Spiele auf seiner Agenda, in denen ihm dabei auch 2 Tore gelang. "Chivano Wijks macht einen sehr guten eindruck. Er erinnert auch etwas an Phillip Lahm. Es macht Spaß ihm beim spielen zuzusehen.", erklärt Manager Meh zum 16-jährigen.
Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle FCB 4 : 0 SpaPr
FCB : SVW
2 FC Bayern München 41
4 FC Schalke 04 38
5 SV Werder Bremen 31
-
Bayern Jugend
Vor kurzem wurde der neue Trainer des FC Bayern München in einer Pressekonferenz vorgestellt, da hat der 38-jährige Belgier auch schon seine erste Amtshandlung getätigt und einige Jugendspieler in den Herrenbereich hochgezogen. "Ich habe mir schon vor der Unterschrift bei Bayern die Jugend angesehen und war von einigen sehr überzeugt. Ich möchte Sie bei mir haben und die Entwicklung beobachten.", so Kompany. Der Neutrainer hat gleich 7 Jugendspieler mit einem Vorvertrag ausgestattet. Mit dem 16-jährigen Niederländer Chivano Wijks, dem 19-Jährigen US-Amerikaner Grayson Dettoni, dem 18-jährigen Deutschen Adin Licina, dem 19-jährigen Türken Emirhan Demircan, dem 16-jährigen Wisdom Mike, dem 16-jährigen Yll Gashi und dem ebenfalls erst 16-jährigen Lennart Karl kommen Spieler in die Reservemannschaft mit sehr viel Potenzial. Gerade der letztgenannte Jugendspieler steht bei vielen Clubs im In- und Ausland hoch im Kurs. Wir werden in den nächsten Tagen genauer auf die Jugendspieler eingehen und euch Lesern die Spieler vorstellen. "Das wir gleich 7 Jugendspielern davon überzeugen konnten ihren Weg bei uns im Verein weiterzugehen finde ich phantastisch. Da erhoffe ich mir so einiges. Vorallem von 3 von ihnen.", gab Manager Meh zu Protokoll.
Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle FCB 4 : 0 SpaPr
FCB : SVW
2 FC Bayern München 41
4 FC Schalke 04 38
5 SV Werder Bremen 31