Beiträge von Meh

FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Stellungnahme

Wir haben es geschafft, einen der Verantworltichen zu einem Interview zu bekommen. Keinen geringeren als Ehrenpräsident Uli Hoeneß wird uns zu den neuesten Spekulationen rede und antwort stehen. "Wissen Sie, ich bin ein Freund von Langwirigkeit. Und das hat unser Sportlicher Vorstand bisher sehr gut umgesetzt. Knapp 6 Jahre ist er nun hier in München am Werk und hat das Team radikal umgebaut und auf lange Sicht hin aufgestellt. Warum sollte er jetzt gehen? Ich wüsste keine Antwort darauf.", so der Ehrenpräsident. "Wie kommt es dann zu diesen Gerüchten?", wollten wir wissen. "Ganz einfach. Wäre unser jetztiger Manager nicht so erfolgreich, würden wir dieses Interview wohl nicht führen. Jeder sieht doch das er einen guten Job macht und das macht ihn für andere Vereine auch interessant. Aber wir versuchen alles um ihn bei uns zu behalten.", erklärte Hoeneß weiter. Leider haben wir den Manager selber noch nicht dazu befragen können, da er momentan im Urlaub verweilt und er erst die Tage wieder zurück erwartet wird. Dann wollen sich alle Beteiligten im Verein zusammensetzten und die Möglichkeiten ausloten wie man seinen Erfolgsmanager doch in der Landeshauptstadt behalten kann.

Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    RSSS RSSS 1 : 2 FCB FCB ---
    1  FC Bayern München 80
    2  RasenBallsport Leipzig 74
    3  FC Schalke 04 72
    4  Borussia Mönchengladbach 69
    5  SV Werder Bremen 62
    FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Top-Teams auf Trainersuche

Laut unseren Insidern wird auch der langjährige Erfolgsmanager des FC Bayern München zum erweiterten Kreis dazu gezählt, der eines der Erben antreten könnte. "Ich tippe mal auf Paris Saint-Germain", soll ein Kollege von einem italienischen Verein gesagt haben. Ist an dieser These was dran oder zerplatzt dies wie eine Seifenblase? Bisher konnten wir niemanden aus der Führungsebene des FC Bayern antrefen um über diese Spekulation zu sprechen. Einzig der momentane Trainer Vincent Kompany ließ sich zu einem kurzen Interview locken. "Ich hoffe das unser sportlicher Vorstand hier in München bleibt. Er hat hier etwas aufgebaut und das ist sein Baby. Ich wüsste nicht wer diesen Job hier machen könnte.". Es werden aber auch Namen wie Olof (FC Genua), Piller (SC Freiburg) und JessePinkmann (Deportivo Alaves) in den Ring der möglichen Nachfolger eines des genannten Topteams geworfen. "Meiner Meinung nach haben es quasi alle verdient sich bei einem Topteam zu beweisen. Überall wartet arbeit auf einen daher bin ich gespannt wer es am Ende wird.", so Kompany weiter.

1  FC Bayern München 80
    3  FC Schalke 04 72
    5  SV Werder Bremen 62
    FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Top-Teams auf Trainersuche

Drei Namenhafte Teams in ganz Europa suchen nach einem neuen sportlichen Übungsleiter. Mit dem FC Schalke 04, Paris Saint-Germain und Real Madrid sind es gleich 3 Spitzenteams ihrer Länder. "Schade ist, das es für einen langjährigen Weggefährten ein Weg ohne Titel war. Ich hätte es ihm durchaus gegönnt aber so ist es nunmal im Leben. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.", so Meh scherzhaft über das Aus von Ebbe bei Schalke. Aber auch die Hammernachricht aus Frankreich traf die ganze Simgemeinde. Mit Menges hört ein ganz alter Hase seine Trainerkarriere an den Nagel. Von Tag 1 an war er hier in der Sim aktiv und machte seine Jobs, egal wo er war, sehr ordentlich und formte so ein Team, das auf Dauer um die Meisterschaft spielen kann. Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch Durchschlagskräftig ist das Team aus Madrid. Die Königlichen hatte aber in dieser Saison Mühe sich in die Saison zu kämpfen. Die Hinrunde lief zu gunsten des Teams, aber in der Rückrunde wurde das Team von Dominho durchgereicht und landeten so auf einem ehr unrümlichen 10. Tabellenplatz. "Es ist immer Schade wenn gestandene langjährige Managergefährten aufhören aber natürlich gibt es auch was wichtigeres im Leben. Ich hoffe das es allen 3en nochmal in den Fingern jucken wird, wenn Sie erst einmal geng Abstand gewonnen haben. Aber bis dahin wünsche ich ihnen natürlich im Privaten nur das beste.", so Meh weiter. Doch wer soll die Posten nun übernehmen. Spekulationen gibt es immer und man hat auch schon einige Namen aus anderen News herausgelesen aber ob es genau diese werden erfahren wir wohl erst die Tage.

1  FC Bayern München 80
    3  FC Schalke 04 72
    5  SV Werder Bremen 62
    FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Millionengeschäft Teil VII

Lennart Karl, der 17 Jährige Offensivkünstler des FC Bayern München steht bei einigen Insidern ganz hoch im Kurs. Der gebürtige Deutsche spielte zuletzt in Bayern U-17 Mannschaft, zerschoss dabei die neu geschaffe Liga mit 23 Tore und 10 Vorlagen in 14 Spielen. Innerhalb kürzester Zeit wurde er von den Verantwortlichen auch in der U19 eingesetzt und auch dort wusste er zu überzeugen. In 5 Spielen konnte der junge Offensivspieler immerhin 4 mal Treffen. Kein Wunder das nun auch internationale Teams auf in Aufmerksam werden. Laut BeInsider hat ein Club aus Italien knapp 70 Mio Pfund für den Deutschen geboten. "Lennart Karl wird definitiv so lange hier im München bleiben, wie ich es bin. Punkt aus Ende.", so der sichtlich genervte Sportvorstand Meh. Aber auch für den erst kürzlich verpflichteten Spanier Pablo Marin wurde von einem Verein aus Spanien eine ordentlich Summe geboten. "Auch Pablo Marin wird so schnell nicht den Verein verlassen.", pöbelte Meh weiter Richtung Reporter.

1  FC Bayern München 80
    3  FC Schalke 04 72
    5  SV Werder Bremen 62
    FC Bayern München
    FC Bayern München

BeInsider - FCB News

Millionengeschäft Teil VI

Der FC Bayern München hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen weiteres junges Talent verpflichtet. Der in Schweden geborene 19-jährige Jeremy Agbonifo wechselt mit sofortiger Wirkung von seinem Ausbildungsclub BK Häken nach München zu den Bayern. An der Säbener Straße soll er behutsam aufgebaut und weiterentwickelt werden. Agbonifo druchlief alle Jugendteams des BK Häken, wechselte dann aber zur U17 des FC Porto, wo er auch in die U19 aufsteig. 2024 wechselte der Schwede wieder zurück zu seinem Ausbildungsverein und versucht nun seine ersten Schritte im Profibereich. Der 19-jährige Agbonifo kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden, aber zumeist wird der 1,78 m große Schwede als Rechtsaussen eingesetzt. "Da wir ja für die Flügel noch Spieler suchen, passt Jeremy Agbonifo genau in unser Profil. Jung, talentiert und sehr großes Potenzial. Genau deswegen haben wir zugeschlagen, als er auf den Markt kam.", wird Meh bei der Ankunft des Schweden zitiert. Mit einer Ablöse von 23 Mio Pfund ist der 19-Jährige kein Schnäppchen aber sollte er einen ähnlichen Weg wie Abdukodir Khusanov gehen werden die Münchner noch viel Freude an ihm haben.

1  FC Bayern München 80
    3  FC Schalke 04 72
    5  SV Werder Bremen 62