Beiträge von Meh

ZOS-Ankündigungen:
19.07., Freitag, ab 19.30 Uhr - Auslosung Halbfinale int. Pokale
20.07., Samstag - WM Quali
    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Neuzugänge

    Der FC Bayern München hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und das gleich doppelt. Vom spanischen erstligist SD Eibar wechseln Loic Bade und Trincao fest zu den Münchnern. Der 24-jährige Franzose Bade verstärkt die Abwehrreihe der Bayern. Der ebenfalls 24-jährige Portugise Trincao ist flexibel einsetzbar auf den Aussenpositionen. "Beide Spieler sind eine Bereicherung unseres Kaders.", so Meh zum Abschluss des Transfers. Verabschieden muss sich der FC Bayern von insgesamt 3 Spielern. Verlassen wird uns der Norweger Leo Östigard (IV), der Portugise Samu Costa (ZM) und der Japaner Keito Nakamura (LA). Wir wünschen unseren Ex-Kickern viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 0 FCA FCA M05 M05 : FCB FCB
    1  FC Schalke 04 46
    2  Bayer 04 Leverkusen 43
    3  FC Bayern München 42
    4  RasenBallsport Leipzig 38
    5  Borussia Mönchengladbach 37

    Ligue 1

    FC Girondins Bordeaux : FC Stade Rennes 1-3

    FC Nantes : OSC Lille 1-2


    Serie A

    Hellas Verona : Spezia Calcio 2-1

    FC Genua 1893 : AC Mailand 1-2


    LaLiga

    FC Getafe : FC Valencia 1-2

    Celta Vigo : Athletic Bilbao 1-1


    Premier League

    Newcastle United : Brighton&Hove Albion 2-1

    Crystal Palace : Leicester City 1-2


    Bundesliga

    FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 2-1

    SV Werder Bremen : SC Freiburg 2-1



    10 Punkte

    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Erste Sieg der Rückrunde

    2-0

    Endlich ist es gelungen. Der FC Bayern München konnte die ersten 3 Punkte der Rückrunde ergattern und das ausgerechnet im Derby gegen den FC Augsburg. Dabei überzeugten die Mannen von Trainer Meh wieder aber diesesmal konnte man es auch umsetzen. Bereits nach 11 Minuten mussten die Gäste aus Augsburg den Ball aus dem Netz fischen. Teun Koopmeiners legte sich den Ball zur Ecke parat, nahm Anlauf und flankte den Ball in den Sechszehnmeter. Nayef Aguerd und Tomas Cvancara stiegen zum Kopfball hoch. Der marokkanische Nationalspieler konnte sich durchsetzen und ließ auch Bernd Leno keine Chance. Sein gut getimter Kopfball schlug im Tor ein. "Das erste Tor war Balsam für die Seele. Auch der Zeitpunkt war perfekt. So konnten wir unser Spiel durchziehen und den Gegner, sowie den Ball laufen lassen. Das zweite Tor besiegelte alle zweifel.", so der glückliche Trainer. Bis zur Pause passierte aber nicht mehr viel. Das Spiel plätscherte vor sich hin und alle waren froh das zur Halbzeit gefiffen wurde. Unverändert kamen beide Teams aus der Pause zurück und die Zuschauer sahen das gleiche Bild. Doch in der 64. Minute passierte dann der 2. Treffer für das Heimteam. Angelo Stiller schaute sich im Mittelfeld um sah Sean Longstaff. Der defensive Mittelfeldspieler schlug den Ball hoch in den Strafraum. Sean Longstaff setzte zum Kopfball an, kam aber nicht an den Ball. Bernd Leno konnte auch nicht mehr reagieren und so segelte der Ball ins Netz. Nach diesem Treffer gab es keine Zweifel mehr daran wer dieses Spiel gewinnen wird und so spielte das Heimteam die restlichen Minuten souverän runter und sicherte sich die ersten drei Punkte der Rückrunde.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 0 FCA FCA M05 M05 : FCB FCB
    1  FC Schalke 04 46
    2  Bayer 04 Leverkusen 43
    3  FC Bayern München 42
    4  RasenBallsport Leipzig 38
    5  Borussia Mönchengladbach 37
    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Weiterkommen gesichert

    1-1

    Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Bochum mussten die Spieler des FC Bayern München nach Italien auf die Insel Sardinien reisen. Dort spielte man in der Zwischenrunde der Europa League gegen Cagliari Calcio um das Weiterkommen. Das Hinspiel konnte die Münchner knapp mit 2 zu 1 für sich entscheiden. Auch im Rückspiel schickte Meh eine stark veränderte Mannschaft aufs Feld. Dies sollte sich in der 31. Spielminute rechen. Doppelpass zwischen Rafael Borre und Luca Pellegrini, der dem Kolumbianer eine freie Schussbahn bescheerte und dieser lies Unai Simon keine Chance und so zappelte der Ball im Gehäuse der Gäste. " Das Gegentor hat uns leider wieder verunsichert aber wir konnten bis zur Pause gut mitspielen. In Halbzeit 2 ist uns es dann doch noch gelungen ein Tor zu erzielen. Damit sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Respekt an Gegener Cagliari.", so Meh im Interview nach dem Spiel. In Halbzeit 2 spielten beide Teams offensiv und wollten jeweils noch ein Tor erzielen. Doch Gästekeeper Unai Simon glänzte das ein oder andere mal mit überragenden Paraden und hielt so sein Team im Spiel. In der 81. Minute kam dann die Erlösung für die Münchner. Paul Wanner stand zur Ausführung eines Freistoßes bereit und brachte diesen an Elfmeterpunkt. Adrien Thomasson und Sean Longstaff stiegen zum Kopfball hoch, dabei setzte sich der Engländer durch und köpfte den Ball zum Ausgleich in die Maschen. Dieses Tor war der Endpunkt in einem äuserst spannenden Spiel, mit besserem Ausgang für die Gäste aus München, die damit eine Runde weiteregekommen sind.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 0 FCA FCA M05 M05 : FCB FCB
    1  FC Schalke 04 46
    2  Bayer 04 Leverkusen 43
    3  FC Bayern München 42
    4  RasenBallsport Leipzig 38
    5  Borussia Mönchengladbach 37
    FC Bayern München
    FC Bayern München

    BeInsider - FCB News

    Nächste Niederlage

    2-0

    Eine bittere 2 zu 0 Niederlage musste der FC Bayern München am 1. Spieltag in Bochum hinnehmen. Gegen Schalke war man das bessere Team, gegen Bochum hat man gut dagegen gehalten und trotzdem sind die Punkte an die Ruhrgebietler gegangen. "Wir machen gute Spiele und belohnen uns einfach nicht. Ich weiß nicht was da los ist aber wir werden es ansprechen und abstellen müssen, denn so brauchst du in der Bundesliga nicht auftreten.", ärgerte sich Meh nach dem Schlusspfiff. Bereits nach 13. Minuten lagen die Gäste aus München mit 1 zu hinten. Gerard Deulofeu brachte den Ball auf der rechten Seite vor das Tor, Deniz Undav nahm den Ball direkt und dieser sprang vom Innenpfosten ins Tor. Doch es kam noch schlimmer für die Gäste aus Bayern. 4 Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz. Crysencio Summerville stand zur Ausführung bereit, der Freistoß kam hoch hinein, Sean Longstaff und Ashley Young stiegen zum Kopfball, der englische Verteidiger setzte sich durch und köpfte den Ball über Unai Simón ins Tor. Der FC Bayern München erholte sich nicht von diesem Schock und konnte kein eigenes Tor erzielen. Bochum hingegen spielte seinen Stiefel runter und verwaltete das 2 zu 0. Die 3 Punkte gehen als an Bochum für den Klassenerhalt.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    FCB FCB 2 : 0 FCA FCA M05 M05 : FCB FCB
    1  FC Schalke 04 46
    2  Bayer 04 Leverkusen 43
    3  FC Bayern München 42
    4  RasenBallsport Leipzig 38
    5  Borussia Mönchengladbach 37

    Schade, richtig gute Leistung gegen den großen Favoriten. Fehlte dann ein Tor, um zumindest Mal die Verlängerung zu erreichen. Aber gut, voller Fokus auf den Klassenerhalt und viel Erfolg noch Meh *heehee*

    Nochmal mit einem Blauen Auge davon gekommen aber dafür haben es die Reservisten gut gemacht *blushing*


    Danke Guardiola.#4 und viel Erfolg beim Klassenerhalt *daydreaming*

    Ligue 1

    OSC Lille : FC Toulouse 1-1

    OGC Nizza : AS Monaco 2-1


    Serie A

    Atalanta Bergamo : FC Genua 1893 1-0

    FC Bologna : US Salernitana 2-0


    LaLiga

    FC Granada : CA Osasuna 1-2

    UD Almeria : Rayo Vallecano 1-2


    Premier League

    FC Fulham : Newcastle United 2-1

    Leicester City : Aston Villa 1-2


    Bundesliga

    RB Leipzig : VfB Stuttgart 2-0

    Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05 2-1



    10 Punkte

    Ligue 1

    FC Paris St. Germain : Olympique Lyon 2-0

    RC Lens : Stade Brest 1-1


    Serie A

    SSC Neapel : Lazio Rom 1-2

    US Salernitana : Delfino Pescara 0-1


    LaLiga

    FC Sevilla : Atletico Madrid 2-2

    Rayo Vallecano : Real Sociedad San Sebastian 1-2


    Premier League

    FC Fulham : Brighton&Hove Albion 2-1

    FC Brentford : West Bromwich Albion 2-1


    Bundesliga

    VfB Stuttgart : TSG 1899 Hoffenheim 1-1

    1. FSV Mainz 05 : 1. FC Union Berlin 1-2



    4 Punkte