Musikvideos

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Und nach welchen Kriterien wurde das beurteilt? Kann da einige Plätze nicht ganz nachvollziehen. Here It Goes Again zum Beispiel ist definitiv lustig gemacht. Und definitv trotzdem kein besonders tolles Musikvideo, welches es verdient hätte, als eines der besten 40 genannt zu werden. Nur weil es Idee okay und das Video selber total albern aufgezogen ist, ist es doch noch nicht grandios. Da kenne ich doch einiges besseres. Kursiv geschrieben, weil das natürlich eine Geschmacksfrage ist, aber daher frage ich ja, nach welchen Kriterien die urteilen.

  • Klar, ist Geschmackssache, ist halt die Meinung der laut-Redaktion. Ich persönlich kann da auch manchmal nicht nachvollziehen, was die zu einigen Alben schreiben, das Video "Here It Goes Again" finde ich aber z.B. sehr gut.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • wenn man gute und aufwendige produktionen feiert, wird man das video lieben:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Wahnsinnig beeindruckendes Video, vor allem einzelne Szenen wie bei 1:30 oder 5:43.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ufff sehr emotional. Krieg Tränen innen Augen ...
    Mein erster und bislang einziger Einsatz in Feyzabad war ich Single und hatte da auch eigentlich keine Probleme mit. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle das meiner Freundin antun zu müssen. Oh weh oh weh, die würde es schwerer als ich dort unten haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!