Beiträge von martinhahn90

    Aber das 3D Spiel hängt dann wohl eher mit dem Patch zusammen...hast du vll erst Patch 2 draufgemacht ohne den ersten zu haben?


    bzw. den ersten drauf aber ncoh keinen zweiten?

    Zitat

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 82,91 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 67,91 Jahre zu leben.

    Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,59 Jahre alt.


    mhhh...nie Gemüse aber fast immer Fleisch ich glaube das gefällt dem Rechner net...^^

    Hatte ich erwähnt, dass ich in letzter Zeit gerne Poker spiele?


    Ich habe gegen Freunde gespielt...gewonnen!


    Dann heute im Internet, ein Tunier...AllIn mit nem anderen (waren nur noch mit mir 4 da) ich hatte nen Flush, er aber auch mit der höheren Karte, also 4ter geworden, mega ärgerlich!


    Und danach noch ein Tunier gespielt...hier seht ihr drei Screens...^^


    Hast du denn die Patches von EA drauf?
    Ich meine daran läg es, dass die Bilder verkehrt herum sind...wenn du die Patches drauf hast sollte es eigentlich nicht mehr so sein...

    Hallo!


    Auch für die Leute, die politisch interessiert sind sollte es hier eine Möglichkeit geben zu diskutieren...


    hier könnt ihr dies tun!



    Fange mal mit einer -mir bereits auf die Nerven gehenden- Umfrage an...


    Wenn heute Bundestagswahl wäre, welche Partei würdest du wählen?

    Hallo liebe FM-Freunde,


    hier könnt ihr schon einmal zu dem -noch unveröffentlichtem- FM 2007 diskutieren.


    In diesem Thread geht es um die Bewertung des FM07.
    Die Bewertung ist natürlich noch nicht im vollem Umfang möglich, da die meisten das Spiel noch nicht gespielt haben (nur die Tester etc.)...


    Aber eine aktuelle Bewertung ist schon möglich.
    Ihr kennt schon einen Teil der Features, wisst schon das einige Dinge zurückkommen und ihr kennt schon einige Screenshots...das sollte zu einer Bewertung reichen. ;)

    Bright-Future sucht Verstärkung...
    ...für das EA SPORTS Fußballmanager-Team.


    Die Voraussetzungen sind:
    - sehr gute IT-Kenntnisse: Erfahrung mit Netzwerken und Netzwerkadministration, Betriebsysteme Windows Server und Linux von Vorteil
    - im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
    - gute C++-Kenntnisse
    - Teamfähigkeit
    - Fußballfans werden gerne genommen


    Die Tätigkeiten wären:
    - IT-Verantwortlicher und -Ansprechpartner im Unternehmen
    - Verantwortlicher für die Erstellung täglicher Builds
    - zunächst einfache Programmieraufgaben (C++), z.B. Editoren


    Schriftliche Bewerbungen mit Gehaltsvorstellungen bitte an:


    Bright Future GmbH
    z.H. Gerald Köhler
    Innere Kanalstr. 15
    50823 Köln

    Spielerkarriere
    Der FM07 revolutioniert das Managergenre. Erstmals in der FM-Serie kannst du einen Spieler im Training aufbauen und diesen dann im 3D-Spiel selbst steuern. Der Clou: Ein Wechsel der Steuerung im Spiel zwischen den Spielern ist nicht möglich, du bist lediglich ein Teil des Teams. Dabei kannst du natürlich den Ball von deinen Mitspielern fordern, bleibst aber immer von diesen abhängig. Ein völlig neues Spielgefühl!


    - direktes Feedback zu Aktionen im Spiel
    - umfangreiche Statistiken
    - „Das Duell“ vergleicht nach dem Spiel die eigene Leistung mit dem gegnerischen Spieler auf der gleichen Position *
    - Controller frei konfigurierbar


    Managerkarriere *
    Jetzt mit neuem Managertransfermarkt. Der Spieler muss im harten Konkurrenzkampf zwischen den Managern bestehen. Für den Spieler interessante Vereine können beobachtet werden, damit dann im richtigen Augenblick eine Anfrage gestartet werden kann. Direkt nach der Vertragsunterschrift kann der Manager bereits auf seinen zukünftigen Verein Einfluss nehmen und dort die Transferpolitik indirekt mitbestimmen.


    3D-Spiel
    Der wohl realistischste 3D-Modus im Managergenre wurde weiter verbessert. Eine freie Kamera ermöglicht außerdem völlig neue Perspektiven, bis zum direkten Blick von oben auf das gesamte Spielfeld. Besondere Highlights können nun gespeichert und mit anderen Spielern getauscht werden! Eine neue Komfortfunktion ermöglicht Spielerwechsel direkt auf den Hauptbildschirm - ohne das 3D-Spiel zu verlassen.


    Transfermarkt
    Spannende neue Verhandlungen, mit Spielermeinung, Informationen über den alten Vertrag etc. sorgen für ständig neue Herausforderungen. Bei Tauschgeschäften können jeweils bis zu drei Spieler getauscht werden. Nach Ablauf eines Leihvertrags kannst du Verhandlungen um Verlängerung der Leihe bzw. um die Ausübung der Kaufoption aufnehmen.


    (Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Verbesserungen im Transferbereich.)


    Kooperationsverträge
    Sowohl mit kleineren als auch mit größeren Vereinen können Kooperationsverträge abgeschlossen werden. So können die jungen Spieler größerer Vereine Spielpraxis sammeln, und die großen Vereine sichern sich frühzeitig talentierte Spieler aus der Jugendabteilung des kleineren Vereins. Geldzahlungen, Freundschaftsspiele etc. können frei vereinbart werden.


    Privatleben *
    Es ist wieder zurück! Der Spieler kann nun sogar seine eigene Familie ins Spiel übernehmen und losspielen. Wie immer geht es um Beziehungen, Kinder, Häuser & Autos sowie letztendlich darum, dass es der eigene Sohn in die erste Mannschaft schafft! Neu sind z.B. persönliche Sponsorenverträge, Zwillinge, die Charaktereigenschaften des Partners, das Golfspielen und das persönliche Tagebuch.


    Jugendteams
    Es können nun die A-, B-, C- und D-Jugend des Vereins gemanagt werden. Dies beinhaltet Aufstellungen, Spielberichte und Tabellen für die verschiedenen Altersgruppen.


    (Dies ist erst der Anfang bei den Neuerungen im Jugendbereich.)


    Vereinsgelände
    Etwa 100 verschiedene Gebäude und Dutzende von Landschaftsobjekten erlauben es dir, dein Vereinsgelände im Sim City-Stil auszubauen.


    Statistiken
    Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Umfang der statistischen Abteilung im Spiel mehr als verdoppelt! Alle alten Statistiken sind zurück! Insgesamt gibt es 57 verschiedene Statistik-Bildschirme, häufig mit diversen Unterstatistiken.


    Langfristiger Spielspaß
    Dutzende von neuen Features begeistern dich garantiert über viele Spieljahre:


    - Dramatische Pokalauslosungen
    - Leistungsberichte Nationalspieler
    - Variabler Schwierigkeitsgrad für ausgewählte Spielelemente
    - 15 neue Spielergespräche *
    - Fanmeinungen *
    - Abschiedsspiele *
    - Leistungsberichte Nationalspieler *
    - Alle Vereine können jetzt gekauft werden *
    - Uvm.


    Riesige Datenbank
    Wiederum sind mehr als 1.000 neue Spielerfotos und mehrere Tausend Spieler hinzugekommen. Mehr als 2.400 Vereine und 22.000 Spieler umfasst die Datenbank insgesamt, wobei etwa 8.000 Spieler durch Spielerfotos repräsentiert sind. Damit wird ein absolut authentisches Fußballerlebnis garantiert!


    Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dir, alle Daten nach eigenen Wünschen zu verändern und dem Spiel weitere Länder, Vereine und Spieler hinzufügen.


    * neu veröffentlichte Features

    Dieses Rätsel läuft wie folgt:


    Ein User fängt an und hat folgende Möglichkeiten:
    a) er beschreibt einen Fußballer ohne seinen Namen zu nennen und die anderen User sind dann an der Reihe den Spieler zu erraten.


    b) er kann Bilder posten die den Spielernamen darstellen sollen, hier darf es auch ruhig etwas knifflig gemacht werden...


    Ich fange gleich mal an:
    Ich bin in einem sehr guten Fußballeralter und habe eine große Karriere hinter mir aber auch noch vor mir, im Sommer wechselte ich von einem Regenland in ein anderes...
    Wer bin ich?

    Hallo liebe User,


    wir haben im Team beschlossen die Community-Games zu erweitern.
    Im Vordergrund steht nun eine deutlich verbesserte Rätsel-Ecke...
    Bei FM-United war diese schon sehr erfolgreich und hatte großes Interesse bei den Usern geweckt, diese Möglichkeit wollen wir ebenfalls übernehmen und euch nicht entgehen lassen.
    Wir hoffen ihr habt wieder viel Spaß mit den neuen Rätselmöglichkeiten.


    Gesagt sei noch, dass die Rätsel nicht zum Spam einladen und es keine Beitragszählung gibt, schließlich steht doch der Spaß im Vordergrund und nicht das Beitragssammeln.


    Außerdem würden wir uns noch sehr über Feedback und neue Ideen freuen,


    euer Soccer-Zone Team

    Zitat

    Original von DanielPie
    Name: Daniel Pieper
    Nickname: DanielPie
    Geburtstag: 26.04.1992
    Wohnort: Emlichheim, direkt an der Grenze zur NL, 100 km von Münster


    Demmach kennst du Borken?
    Wie weit ist es bis zu mir?^^