Beiträge von martinhahn90

    Zitat

    Original von Keira
    Leberkäse, wääääh, neeeee. :P
    Ach und zu Nubs Gewohnheiten... ich musste abends noch nie mit einem Fön blasen... :D


    Habt ihr hier sowas wie kultige Posts?
    Muss da rein finde ich...


    Nicht mit dem Föhn?
    Aber mit dem Staubsauger? Das wäre die zweite Rooney-Option...


    Achja, Vale...du belegst ja nen PHP-Kurs und kannst html...hast vergessen zu sagen...stell mal Bilder von dir hier rein...und zwar nicht die die ich schon kenne, danke!

    Ne, ich bleibe dann lieber bei:
    Brot + Majo + Leberkäse (oder EI) + Käse (gebacken auf EI oder eben dem Leberkäse)...mhhh...lecker...besser als irgendwie so was wie Tomaten (buäh) bah...^^

    Wenn ich nicht fast schon alles gewusst hätte, hätte ich nun hier geschrieben:
    "interessant" und hätte Fragen gestellt...^^


    Aber das du den VfB magst..naja, ich kanns nicht verstehen aber es liegt nahe...und das du alle Bundesligiten ausser den VfB (und Mainz) nicht gut findest, man...wieder kein Schalker...


    Dein Freundeskreis...mhh...während der WM kam er doch nicht zu kurz...ihr seit doch "um die Häuser gezogen"...

    @Nub:
    Wie z.B. Hertha und Leverkusen...



    Ich kenne den Ausdruck "Lüdenscheid" von Freunden nur zu gut und mich kotzt es immer an...ich provoziere die dann gerne, in dem ich mich ne halbe Stunde lang total deppert anstelle weil ich nicht weiss wer Lüdenscheid ist...

    Das ist echt zum verzweifeln...ich treffe im Internet scheinbar nur Leute, die Stuttgart-Fan sind oder von anderen Clubs, aber irgendwie keine Schalker...echt komisch...ausser Lincoln_10 und Krampos niemand...*verzweifel*


    Kannst du für mich bitte den Film "The fast and the furious" analysieren?
    Fand den echt gut und würde gerne mal eine deiner Analysen sehen zu Filmen die ich kenne *g*

    Ja...äh...mhhh...Marcel...sorry^^


    So ein nicht vergisst man schnell mal, siehe Reitmeier im FMFans Forum, ich bitte den schwerwiegenden Fehler umgehend schriftlich zu entschuldigen^^



    Druck von hinten...lol...ja, der Marcel kommt gerne mal von hinten... *angst*

    Zitat

    Original von Marctei
    IIch wohne in der Weltmetropole Leipzig, mit ungefähr 500.000 Einwohner, fühl mich hier eigentlich sehr wohl


    Hört sich gut an, war letztes Wochenende auch dort, bei meinem Bruder, wunderschön wie ich finde.
    In welchem Stadtteil wohnst du denn?
    Stö- Stö - Stött - Stötteritz?^^
    Da wohnt mein Bruder!


    Wieder so ein vernünftiger.
    Die Vereine sind okay (Jena und blub) bis gut (Mainz)...

    Cool...Schalke nur zweiter Hassverein, ihr macht alle Fortschritte!


    Sido nicht ausstehen = su su super!


    BVB, kein Kommentar...obwohl:
    Den Jugendstil mag ich und seit dem sind sie mir rel. Sympatisch...im Stadion (BVB - S04) habe ich auch neben nem Dortmunder gesessen und wir haben uns gut unterhalten...ich sage ja, objektiveer und rel. neutraler Schalke-Fan, trotzdem mit Herz!

    Du *****backe...du bist in festen Händen?
    Mir heulst du Tag für Tag und Woche für Woche mein ICQ voll und nun sagst nicht einmal, das alles i.O ist?
    man man man...


    Aber ansonsten witzig wie immer!

    Werde mir dann mal die volle Dröhnuung geben, grundsätzlich, vor allen Tests!
    Wenns hilft...wobei ich mit 14 Punkten nicht wet komme, bei uns gibts meistens 60 - 100 zu holen! rofl

    Gut, kannst du denn zugeben, dass sie schlecht waren und das Konkurrenten gute SPieler haben oder sind alle von Bayern etc A***löcher?

    Zitat


    Auf Drängen meines geliebten Nubs werde ich mich nun vorstellen...


    Auf sein Drängen schreibe ich hier nun auch rein!^^


    Zitat

    Nickname: Keira, verwende ich auch immer und überall, damit man mich wieder erkennt, der Name gefällt mir vom Klang her


    Wie wird es ausgeprochen?
    Ich würde Kaira sagen oder wird es vll auch Kira ausgeprochen?



    Zitat

    Verein: Leverkusen, weiß ja auch jeder^^


    Nein...nein...nein... :(


    Zitat

    Essen: Fleisch *g* so einfach ist das^^


    *agree*


    Zitat


    Alkohol, Zigaretten und Drogen sind für mich von einer sehr geringen Bedeutung - ich verzichte auf alle drei.


    *agree*

    Es gibt ja doch noch Leute hier, die vernünftig sind! *lach*
    Schalke ist gut, Lincoln, Bordon und Sand...wir ähneln uns in diesem Bereich sehr!
    Objektiver Schalke-Fan, Verräter-Fan oder Fanatischer-Fan?

    Zitat

    Original von Reitmeier001
    Bei Hip Hop, vorallem deutscher (Sido,Bushido,Azad,etc..) bekomme ich das kotzen. Furchtbar...


    *Sympathie wachs*
    Da kann ich dir nur zustimmen...zwar höre ich eine Mischung aus Hip-Hop, Soul und Raggae gerne (Gentleman, Mellow Mark) allerdings sind dort auch die Texte "sauber"...
    *i agree*

    Zitat

    Original von Cosmonaut
    Ich bin am 23.12.1991 in Bochum geboren


    Na dann wärst du ja fast zu einem Wihnachtsgeschenk deiner Ältern geworden und man könnte beinahe denken, das wirklich das Christkind die Kinder bringt!
    *g*