Beiträge von Hitz_11

    Zitat

    Original von martinhahn90
    Alby Einstein war des denke ich mal...


    [size=7]Habe ich von meinem Physiklehrer[/size]


    Stimmt! *telefon*

    Ich war bis jetzt nur in zwei Stadien.


    Gottlieb-Daimler-Stadion (vormals Neckarstadion, vormals Century Stadium, vormals A. - H. - Kampfbahn)
    und
    Robert-Schlienz-Stadion (vormals Amateurstadion)


    zum DFB-Pokal:
    GAZi-Stadion an der Waldau (vormals Waldaustadion)

    Llcttaihetsoheakditin


    Sorry, dass es so lang ist, wenn's nicht rausgefunden wird, dann geb ich einen Tip. Oder ich gebe jetzt schon einen Tip.


    Tip: Der erste und letzte Buchstabe sind an der richtigen Stelle.

    Da hier anscheinend doch niemand weitermachen möchte, mach ich jetzt weiter!


    Das Zitat ist: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Wer sagte das?

    Zitat

    Original von FC-Fan
    Findest du vom Chihi nicht nen besseres, müsste doch viele neue sein durch sein Debüt und Toren in der zweiten Liga, wenn nicht, nicht so schlimm, danke schonmal :)


    So

    oder so

    ?


    OK, aber Rogler hat s auch gesagt. *schlag* :D Aber wenn der Marcel weitermachen will, kann er ruhig, ist mir egal. ;)

    Zitat

    Original von max00000007
    lol die Tierpartei^^ nicht direkt die Frauenpartei oder die mlpd .
    Bessere gibts ja kaum aber die APPD ist immer noch am coolsten *smilie1*


    Da fehlen noch ein Paar Parteien, z.B. die Nichtwähler-Partei, SPASSPARTEI für Deutschland, Die Violetten - für sprituelle Politik, PASS (Partei der Arbeitslose und Sozialschwachen), Die Gesundheitspartei, Die WARUM-Partei, Keine Partei (entspricht meinem Wählerwillen), Berliner Partei für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege und Die Guten. Also, die meisten Leute wissen nicht mal, dass es diese Parteien gibt, warum sollten die dann auch gewählt werden. *-.-* *angst*

    Nun ja, konservativ ist nun mal halb-rechts, da kann man nichts machen. Ich bin politisch halb-rechts eingestellt, weil ich Mitglied der JU bin. Aber damit du damit leben kannst, nenne ich sie konservativ! Ist das besser? :D

    Zitat

    Original von max00000007
    die FDP ist genauso wie die grünen und die linken nur in dem bundestag um die arbeit zu blockieren udn gegen alles zu sein


    Ob das besser wäre, wenn die drei Parteien nich im BT sind, ist fraglich. Und ob diese Parteien wirklich die Arbeit blockieren auch. Sie sind zwar gegen sehr viel, was die Bundesregierung machen möchte, da es gegen dies und das "verstößt", aber diese Parteien heißen ja nicht umsonst Opposition. Ich weiß, dass das jetzt eine blöder Grund ist, warum die gegen alles sind, aber teilweise ist es so. Außerdem vertreten diese Parteien auch nur ihre politsche Richtung. Derzeit sind in der Bundesregierung CDU(konservativ(=sowas wie halb-rechts)) und die SPD(Sozialdemokraten(=sowas wie halb-links)), und in der Opposition sind die FDP(liberal(=mitte)), die Grünen(liberal(=mitte) (in manchen Punkten aber auch konservativ) und die Linke.PDS (demokratischer Sozialismus (=links). Wenn man diese politischen Ausrichtungen nimmt, wird es früher oder später zu solchen "Blockierungen" kommen. Es muss halt eine Gleichberechtigung für alle Parteien geben (demokratische Grundprinzipien), deswegen kann man die FDP, die Grünen und die Linke.PDS nicht ausschließen. Ob du mit deinem Post den Ausschluss wolltest, weiß ich nicht, aber ich habe es so interpretiert.

    Nur jemanden zu wählen, weil einem die Schulpolitik nicht gefällt, ist ein bisschen hmmm! Wenn du wählen darfst, hast du 90 % nichts mehr mit der Schule zu tun, außer wenn man das Abitur macht und dann studiert. Mir hat die Schulpolitik hier in BW auch nicht gefallen, aber ich würde trotzdem die CDU wählen, denn hier geht es gut. Die CDU regiert seit Jahrzehnten BW und unser Land ist eines der führenden Ländern auf Bundesebene. :]