Beiträge von d0g1am.

    Ich frage mich wirklich, was Löw gegen Schmelzer hat. Hat unter Tuchel nochmal einen Sprung nach vorne gemacht, trotzdem werden als "Außenverteidiger" Hector und Rudy nominiert. Ansonsten freue ich mich über einige junge Spieler und hoffe mal, dass die nicht vor der EM wieder aussortiert werden... Wäre zumindest schon sehr merkwürdig, wenn ein Podolski mitfährt, Sane und Brandt aber zuhause bleiben müssen :D

    Bin irgendwie froh, dass er nach dem Theater jetzt "endlich" weg ist. Für ein Jahr Restvertrag gibt es ja auch noch ordentlich Geld. Kann man nur hoffen, dass jetzt ein IV mit einem guten Aufbauspiel kommt, denn da sind wir extrem abhängig von Hummels. Und bitte nicht Toprak oder Rüdiger :-/

    Ich finde es dennoch schwach. Wo ist das bitte ein zufriedenstellendes Entgegenkommen? Paddy und Lolo sind mit die aktivsten im Forum und dass es zu sowas kommt, da gehören immer mindestens zwei dazu.


    Und weil sie "mit die aktivsten" sind, dürfen sie mit Beleidigungen um sich werfen?


    Wo hat Paddy dich denn beleidigt @Cadeyrn?
    Er hat dir lediglich ein Restaurant empfohlen ;)


    Merkst du hoffentlich selbst, wie lächerlich die Aussage ist... Das war eine Beleidigung weit unter der Gürtellinie, sowas will hier niemand sehen! Ich hätte das genauso gelöscht, wenn ich schneller gewesen wäre. Mit Diktatur hat das wenig zu tun!


    Wir alle haben die Sim zu dem gemacht was sie heute ist, WIR ALLE GEMEINSAM. Und da sollte man ein letztes Mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Ihr würdet wahre Größe zeigen, wenn ihr uns das alle gemeinsam entscheiden lassen würdet (eine Abstimmung). Die beiden hatten jetzt sicherlich schon genug Zeit sich Gedanken darüber zu machen. In einem "diktatorisch" geführten Forum, indem der Chef nicht mal ansatzweise seine Fehler eingesteht, möchte ich eigentlich kein Mitglied mehr sein.


    Und als nächstes stimmen wir dann auch bitte ab, dass @Cadeyrn gesperrt wird :) Sorry, ist doch Quatsch. Ist doch sein gutes Recht als Seitenbetreiber zu entscheiden, wer hier schreiben darf. Und nach den Beleidigungen, die da gefallen sind, kann ich eine Sperre durchaus nachvollziehen.


    Warum weicht du meiner Frage überhaupt aus lieber Cadeyrn? Du darfst die beiden beleidigen ("Spinner, die nichts erreicht haben.")? Wo bleibt da deine Sperre?


    Im Gegensatz zu den Beleidigungen, die da gestern öffentlich (!) gefallen sind, ist "Spinner" wirklich Kindergarten ;) Definitiv nicht die feine englische Art, aber wie gesagt: Da sind gestern weit schlimmere Beleidigungen durch das Forum geflogen!


    Ich finde es eh immer wieder sehr interessant, wie hier immer wieder insbesondere gegen Sören gehetzt wird. Euch ist schon klar, wer das hier alles finanziert? Und zum Dank bekommt man dann noch "ein Restaurant empfohlen" und sonstige Beleidigungen an den Kopf geworfen. Sorry, aber das ist Kindergarten!

    Was gibt einem Fan dann das Recht dazu angepisst zu sein wenn der Wechsel jetzt zu stande kommen würde?


    Naja, er ist nunmal Kapitän und absolute Identifikationsfigur in Dortmund. Wenn gerade er, selbst ohne seine Aussagen in den letzten Jahren, zum größten Konkurrenten wechselt, hat man als Fan durchaus das "Recht", angepisst zu sein ;)


    Kann mir keiner erzählen das Gündo und Auba nicht weg sind wenn ManUtd und Real oder sonst wer mit dem großen Geld anklopft.


    Auba würde ich ausschließen, der hat Vertrag bis 2020. Da muss schon ein wirklich überragendes Angebot kommen, dass er auch geht. Bei Gündogan bin ich mir ziemlich sicher, dass er geht.


    Eine Aussage von Watzke kam gestern noch im Audi Star Talk bei Sky: Es werden *nicht* drei wichtige Spieler (Gündogan, Mkhitaryan, Hummels) gleichzeitig im Sommer gehen. Im Zweifelsfall muss eben einer bis 2017 bleiben...

    Zu Hummels: Geld ist ihm egal, das gleiche würde er auch beim BVB bekommen. Es geht nur um Erfolg.


    Warum er aber ausgerechnet zu Bayern muss versteh ich nicht. Ok seine Familie wohnt und er war dort in der Jugend. Aber beim BVB ist er zum Star und Nationalspieler geworden, mittlerweile zum Kapitän. Und dann zum größten Konkurrenten? Mit dem Wissen wie die ganze Brisanz bereits ist? Fänd ich schade, besonders weil es ihm tatsächlich nur ums sportliche geht. Da wär mir sogar ein Wechsel zu Barca lieber.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach ein Fußballromantiker.


    Sehe ich genauso! Nach dem, was Hummels so alles gesagt hat, nachdem Götze zu den Bayern gegangen ist, hätte ich sowas nicht von ihm erwartet...



    Die nahezu sichere Aussicht auf Titel spielt für Hummels aber keine Rolle. „Ich muss nicht unbedingt in der besten Mannschaft der Welt spielen, nur um eine relative Garantie auf Titel zu haben“, so Hummels im Interview mit der ‚Welt‘, „ich würde einen Champions-League-Titel mit dem BVB sechs mit einem anderen Verein vorziehen“.
    Das Bekenntnis des Dortmunder Abwehrchefs geht den BVB-Fans wohl runter wie Öl. Spätestens nach dem Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München wurde auch dem letzten Fußballromatiker bewusst, dass der Fußball ein reines Geschäft ist. Für Hummels zählen offenbar auch noch andere Werte.


    Tja, 2 Jahre ist das her. Und jetzt geht er wohl selbst zu den Bayern... Spätestens mit dem Wechsel wäre die Fußballromantik für mich komplett zerstört, obwohl nach dem Wechsel von Götze ohnehin schon nicht viel übrig ist ;)

    Damit ist der Abstieg von Wolfsburg nächstes Jahr ja beschlossene Sache, sehr schön! :D


    Über die Verlängerung von Schmelle freue ich mich! Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch ein Beispiel daran nimmt. Obowohl ich da kein gutes Gefühl habe...