Beiträge von d0g1am.

    Wir sollten den RL Managern Nachrichten mit Vorschlägen schreiben, was Sie in nächster Zeit so verpflichten sollen. :D


    Wenn ich mir die Transfers der letzten 5 Jahre so anschaue, hab ich keine soo große Hoffnung, dass überhaupt Spieler kommen, die mich weiterbringen :D

    Wäre schön, wenn bei Betis überhaupt mal irgendein Spieler kommen würde. Bisher nur Spieler abgegeben und entlassen :-/

    Big Bang Theory braucht man wirklich nicht auch noch auf Amazon, ProSieben hat letzten Montag elf (!) Folgen gezeigt und nächsten Montag gibt es sogar ein "Amy & Sheldon Best of", der Sender hat so einen Big Bang Theory-Schaden. :D


    Ist halt eine sehr coole Serie ;) Will aber so langsam mal englische Serien schauen, bisschen Englisch aufbessern :D


    Danke für die Tipps!

    Big Bang Theory ist genau mein Ding, das werd ich sicher schauen ;) Gibt es die Serien dann eigentlich auch auf Englisch, oder nur auf Deutsch, wenn ich aus Deutschland/Österreich schaue?

    Amazon Prime wollte mir die ganze Zeit Torchwood auf´s Auge drücken. Jetzt bin ich bei der 5. Folge der 1.Staffel und irgendwie hat mich die Serie schon gefangen. Dr. Who habe ich bisher nur ansatzweise geschaut, aber das Spin off ist auf jeden Fall interessant. ;)


    Was sind denn allgemein Serien bei Prime, die man empfehlen kann? Ich steige jetzt die Tage vom kostenlosen Studentenjahr auf das "richtige" Prime um, dann hab ich ja auch Zugriff auf Serien etc. ;)

    ist das was zum drauf stolz sein??? :D aber sehr interessante Diskussion hier im Transfer Thread^^


    Aber hallo kann man darauf stolz sein! :D


    OK, back to topic :D Will mal jemand verhandeln und *nicht* Ruiz oder Nahuel haben? Anyone? :P

    Mein ausgeliehener Ersatzgoalie Olazabal nun drittbester Verdiener bei mir mit 65.000. Echt bitter, wenn der verleihende Coach nicht verhandeln kann...


    Kannst ihn ja mal freundlich drauf hinweisen, hat bei mir auch funktioniert :P

    Bin ja gespannt, wie mein Nickname ausgesprochen wird, falls ich / Betis denn mal Thema sein sollte. Hab da schon durchaus kreative Versuche gehört :D


    Ansonsten: Weiter so! :)

    Puh, da hast du dir Destro aber einiges kosten lassen... Schätze Soldado derzeit definitiv noch stärker ein als Destro, dafür ist Destro natürlich einige Jahre jünger. Hoffen wir mal für dich, dass Destro sich dementsprechend gut entwickelt ;)

    Zu Betis: Victor Ruiz + Matias Nahuel
    Zu Villarreal: Bruno Gonzalez + Dani Ceballos


    Sollte ursprünglich etwas anders aussehen, aber mich würde mal ne neutrale Meinung interessieren... was sagt ihr?


    Hatte für Ceballos ja eigentlich ein 1:2 gesucht, aber bei Ruiz konnte ich einfach nicht widerstehen :) Nahuel war dann mehr ein "netter Nebeneffekt" der bei den Verhandlungen dazukam und den ich, ähnlich wie Ceballos, für sehr talentiert halte. Denke, dass ich mich damit vor allem in der IV verstärkt habe und trotzdem noch ein starkes Talent in meinen Reihen habe :)

    Ne, ich hab bisher geschwiegen 8) Villarreal soll es sein! Ich brauche einen gelben Verein, sonst verliere ich wieder die Motivation :D Das ist wie bei Fifa, ich kann nur Dortmund oder andere Teams mit gelben Trikots *hochhalt* Sonst noch jemand Villarreal?