Hummels zieht es zu den Bayern

  • Solche Interviews bedeuten doch heute eh nix mehr.. Da sagt man einfach Dinge die die Leute und Fans hören wollen und fertig.. ;)

    Ganz so weit würd ich nicht gehen ;)
    Bei den meisten würde ich die Interviews schon für echt halten, aber man kann bei all den Veränderungen nicht einfach alles 1:1 übernehmen.
    Auf der anderen Seite gibts natürlich auch genug Spieler die immer einflussreichere Berater haben die ihnen andere Worte in den Mund legen.
    Aber so weit gehen das die Spieler alle "lügen" für die Außendarstellung geht zu weit ;)

  • Was gibt einem Fan dann das Recht dazu angepisst zu sein wenn der Wechsel jetzt zu stande kommen würde?


    Naja, er ist nunmal Kapitän und absolute Identifikationsfigur in Dortmund. Wenn gerade er, selbst ohne seine Aussagen in den letzten Jahren, zum größten Konkurrenten wechselt, hat man als Fan durchaus das "Recht", angepisst zu sein ;)


    Kann mir keiner erzählen das Gündo und Auba nicht weg sind wenn ManUtd und Real oder sonst wer mit dem großen Geld anklopft.


    Auba würde ich ausschließen, der hat Vertrag bis 2020. Da muss schon ein wirklich überragendes Angebot kommen, dass er auch geht. Bei Gündogan bin ich mir ziemlich sicher, dass er geht.


    Eine Aussage von Watzke kam gestern noch im Audi Star Talk bei Sky: Es werden *nicht* drei wichtige Spieler (Gündogan, Mkhitaryan, Hummels) gleichzeitig im Sommer gehen. Im Zweifelsfall muss eben einer bis 2017 bleiben...

  • Wenn man kein Recht hat angepisst zu sein, hast du auch kein Recht über die Meinung und Stimmung der Fans zu urteilen.


    Egal ob 1, 2 oder 10 Jahre vergehen. Wenn man, trotz mehrerer Optionen, ausgerechnet zum größten Konkurrenten geht, obwohl man das vorher ausschloss, dann ist das einfach beschissen für den alten Verein und da hab ich kein Verständnis. Und das als nicht BVBler

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • @d0g1am. @lolo Die Aussage das man nicht angepisst sein darf steht im Zusammenhang mit dem Rest des Beitrags.


    Wegen Auba... naja, die PL hat nun fast unbegrenzt Geld und dürfte solche Summen möglich machen, genau wie Paris oder die beiden Teams aus Spanien.
    Gündo und Micky sind ja auch Kandidaten und vielleicht sind das, genau wie vorher gesagt, die Gründe.



    Lolo: Natürlich, wo soll er denn sonst hin wenn er unbedingt in Deutschland bleiben will? Schalke? WOB? Leverkusen? Da kommt doch nur Bayern in Frage, egal obs der größte Konkurrent ist oder nicht.

  • Kann er dann 3x die Bundesliga gewinnen, Glückwunsch.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Durch den bevorstehenden Transfer haben die Bayern dann folgende IV: Boateng, Hummels, Badstuber, Martinez und Benatia. Ist schon eine Hausmarke, denke allerdings, dass am Ende Boateng und Hummels spielen werden.

  • Die ganze Off-Topic-Diskussion wurde nun aus dem Thema verschoben (weitere Beiträge zu diesem Thema werden das ebenso), da das vollkommen am Thema vorbei ist. Hier geht es um Hummels und seinen möglichen Wechsel und in diesem Thema gibt es bereits viele sachliche Beiträge, an die gerne angeknüpft werden darf. Diese ganze Diskussion über zwei Nutzer gehört weder hier hin noch bringt das irgendwas, da es alleine an den betroffenen Nutzern liegt, sich ggfs. für ihre wirklich heftigen Fehltritte zu entschuldigen, wenn sie vor der eh schon sehr mild angesetzten Denkpause wieder am regulären Forenbetrieb teilnehmen wollen. Das kann es wirklich nicht sein, dass das Team rechtfertigen muss, dass es nicht tatenlos zusieht, wenn Beleidigungen respektive Heil-Grüße ausgesprochen werden. Und damit Ende dieser Diskussion, denn das steht ja nun wirklich vollkommen außer Frage, dass das zu weit geht.

  • Durch den bevorstehenden Transfer haben die Bayern dann folgende IV: Boateng, Hummels, Badstuber, Martinez und Benatia. Ist schon eine Hausmarke, denke allerdings, dass am Ende Boateng und Hummels spielen werden.

    Denke nicht das Benatia bleibt wenn Hummels kommt. Alternativ kommt da ja noch Kimmich dazu :D

  • Bericht: Hummels liegt beim BVB neuer Vertrag bis 2021 vor


    Wechselt Mats Hummels (27, Foto) zu Bayern München oder bleibt er doch bei Borussia Dortmund? Ein am Donnerstag bei Instagram veröffentlichtes Video nährt den Verdacht, dass Hummels zunehmend Zweifel befallen, ob ein Transfer das richtige ist. Er selbst spricht darin davon, dass „alles noch möglich ist“. Auch eine Vertragsverlängerung beim BVB?

  • Tja. Versteh den Deal nicht. Kann verstehen dass Dortmunder da wieder schreien "hauptsache Wettbewerb schwächen". Mats war in den letzten 2 jahren keiner der Bayern jetzt nach vorne katapultiert. Und für 35-38 Mio kann man da sicher ähnliche / perspektivisch bessere IV's kriegen.

  • Tja. Versteh den Deal nicht. Kann verstehen dass Dortmunder da wieder schreien "hauptsache Wettbewerb schwächen". Mats war in den letzten 2 jahren keiner der Bayern jetzt nach vorne katapultiert. Und für 35-38 Mio kann man da sicher ähnliche / perspektivisch bessere IV's kriegen.

    Wer wäre denn in der Qualitätsstufe für das Geld verfügbar?

  • Dass Mats nach der Saison keiner für die Abwehr von Bayern wäre, find ich noch interessanter.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wer wäre denn in der Qualitätsstufe für das Geld verfügbar?

    Wir wissen doch beide egal welchen Namen ich sage du wirst einen Grund finden warum es nicht passt. Aber gut: Bentia hat 28 Mio gekostet und den sah ich letzte Saison schon vor Hummels. Andere spontane Namen: de Vrji, Mustafi, Toprak, Koulibaly, Manolas, Murillo, was-weiss-ich-wer-noch. Ich sehe bei allen (mehr oder weniger) das Potential es bei Bayern zu schaffen.


    @lolo zwischen "nichts für Bayern wäre" und "nach vorne katapultieren ist nicht die gleiche Aussage.

  • Ich hab rein aus Interesse gefragt.
    Hab auch kein Interesse an einem was wäre wenn Spiel, die führen zu nichts.
    Interessante Namen, habe auch zu jedem eine Meinung, aber keine die dabei viel wert hat, schließlich hab ich von all den Serie A Spielern kaum was gesehen.


    Von Benatia bin ich hingegen alles andere als überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!