Och nö, 2:6 gegen Marc Ne. verloren, ich hatte aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, da er einfach sehr stark ist
Beiträge von nicis
-
-
Zitat
Original von vanhartinho am 10. Februar 2008, 19:03 Uhr
http://www.technobase.fm
[URL]http://www.housetime.fm[/URL] 2 einfach nur geile sender^^Danke für den Tip, hör's jetzt seit ner halben Stunde *biglaugh*
-
1:3 verloren, mein Gott, das is doch zum heulen!
Naja, Derby is ja gewonnen! :tongue:
-
Bisher kenne ich alle hier im Thread und finde sie einfach nur geil!
Noch hinzuzufügen ist Tanzen fürs Vaterland und der Bergdeutsche Willkomensdienst.Mehr Videos habe ich von denen leider noch nicht gefunden
-
Boah ne, so hoch verkackt, unglaublich. Aber den Nichtabstieg werd ich wohl schaffen, hoffe ich doch^^
-
ttsg76 3 - 1 nicis
Mein Gott, ich will nicht absteigen
Naja, er hatte einfach total viel Glück! -
-
Zitat
Original von pacers am 24. Januar 2008, 20:19 Uhr
Denke nicht, dass es eine Werbemaßnahme ist. Was hat er davon? Nur Probleme. Ich denke er wollte einfach nur en bisschen Spaß machen und en bisschen lustig sein. Einen fremdenfeindlichen oder rechstradikalen Hintergrund würde ich bei ihm aber ausschliessen, da er ja selber in Polen geboren wurde und eine schwarze Freundin hat. Ich finde, das wird von den Medien einfach viel zu sehr hochgepusht. Viel mehr interessiert mich der Typ der das Video gemacht und veröffentlicht bzw. verkauft hat.Klar war's nur Spaß, also kann ich mir zumindest vorstellen und schlimm finde ich's auch nicht. Aber Aufmerksamkeit bekommen ja beide jetzt, Tomekk und Dschnungelcamp!
-
-
Ist doch alles nur eine Werbemaßnahme
-
Und selber Schuld sind die auch noch, klappt halt nicht ewig nur auf Pump zu leben!
-
Ich kann es nicht fassen, endlich mal ein Sieg!
Dark-Lady 1 - 3 nicis
:tongue: -
Culcha Candela - Ey DJ
-
Ich stell mir das auch ziemlich fehleranfällig am Anfang vor. Ich kann ja auch mal eine höhere Herzfrequenz oder so aus anderen Gründen haben und nicht nur weil Windows gerade rumzickt. Stelle ich mir dann ziemlich nervig vor wenn da auf einmal so ein Hilfsangebot kommt!
-
-
Überall Kameras ist ja in London so ziemlich Realität. Also ich war zwar nur für einen Tag da, aber was mir da alles an Kameras aufgefallen ist, echt krass. An einem normalen Tag wird man bis zu 300 mal gefilmt siehe hier.
Scheinbar muss man sich damit abfinden, der gläserne Bürger kommt.....
-
Zitat
.........Software zur Überwachung von Computer-Aktivitäten gibt es schon lange - neu ist vor allem, dass Microsoft dies mit dem Einsatz von externen Sensoren verbinden möchte, die physikalische Daten der Computernutzer erfassen. "Herzschlag, Hautreaktion, Muskelstrom, Gehirnaktivität, Atemfrequenz, Körpertemperatur, Bewegung, Mimik, Blutdruck" zählt der Patentantrag als mögliche Informationsquellen auf: "Das System kann durch physiologische Sensoren und Umweltsensoren Stress bei den Nutzern entdecken und dann Hilfe anbieten."............
Vollständiger Artikel bei tagesschau.de
Das hat mich "vom Hocker gehauen". Ich muss einfach 100% den Datenschützern zustimmen, das klingt für mich wie Science-Fiction und sollte nicht genehmigt werden!
-
Wieso mangelndes Interesse?? Also ich finde den Thread gut, nur dass ich Adblock halt schon kannte
-
Ne, ein bisschen Ironie auch
-
Servus an alle!
Folgendes Problem habe ich bei Excel: Mittendrin, also immer zufällig, zieht Excel nur noch einen Kasten bzw. macht die Markierung größer (siehe HIER ) sobald ich die Maus bewege. Das geht immer so weiter, ich kann nichts anderes mit der Maus mehr machen als diese Markierung hin und her zu ziehen. Auch ein Klick hilft nicht und eine Eingabe ist natürlich auch nicht mehr möglich. Erst nachdem man wild auf der Maus rumklickt, ist alles wieder normal.
Ziemlich komisch wie ich finde, bei Google habe ich bisher nichts dazu gefunden. Über eine Lösung würde ich mich doch sehr freuen *biglaugh*