Beiträge von nicis

Zitat

Original von pacers am 15. Januar 2008, 20:28 Uhr

Wodruch werden sie denn so alt?

Lucky
    Ja aber das müssen doch die Angehörigen für sich selber entscheiden. Wenn wir uns anmaßen im großen Stil zu beurteilen, wer ein Weiterleben verdient und wer nicht, dann geraten wir aber ganz schnell in die falscheste aller Ecken.

Und damit wir das nicht entscheiden müssen, hören wir einfach auf zu forschen ;)

Typisch Amis halt, genauso wie sich jeder aufgeregt hat als die Schwester von Michael Jackson ihr Nippel gezeigt hat. Da wurde ja gleich ein Riesenaufstand gemacht, die First Lady hat sich beschwert usw. usw.
    Aber so ticken die da nun einmal :P

Geller hat doch am Anfang der Show sogar selbst gesagt, dass die alle nicht irgendwelche übermenschlichen Kräfte haben, sondern das irgendwie anders hinkriegen, ihm ist dabei aber egal wie, Hauptsache es fasziniert.
    Also könnt ihr die Diskussion darum jetzt beenden^^

Zitat

Original von martinhahn90 am 15. Januar 2008, 16:31 Uhr
    Es kommt immer auf den Fall an. Es gibt nunmal Fälle, wo so etwas helfen kann und auch ein gutes Weiterleben ermöglicht. Und genau dann sollte man sowas auch nutzen, finde ich jedenfalls!

Na toll, und dann sind wir irgendwann soweit dass wir alle 150 Jahre alt werden, glaube nicht, dass dies von Vorteil wäre.

Natürlich gibt's auch Fälle wo dann z.B. Kinder geholfen wird, trotzdem sollte man deswegen nicht weiter machen, dass ist meiner Meinung nach alles zu Ungewiss bzw. die Folgen!

Zitat

Original von vanhartinho am 14. Januar 2008, 18:55 Uhr
    trotz allem^^..ich werd mir den spaß wieder ansehen:D:D..einfach nur bemerkenswert witzig wie sich estland lettland weißrussland ukraine etc gegenseitig die Punkte zuschieben:D:D

Ich glaub du verwechselst da was mit dem "Concours Eurovision de la Chanson" oder auch etwas einfach "Eurovision Song Contest" ;)

Naja, also mir geht das alles ehrlich gesagt etwas zu weit. Ist es wirklich so gut, wenn wir in all diese Sachen von der Natur eingreifen? Genmanipulation, klonen und jetzt das mit dem Herz. Ich hab zwar gerade den Film "I am Legend" gesehen, wo das ganze dann schlimme Folgen hat und wodurch ich jetzt vielleicht ein bisschen beeinflusst bin (!!!), aber trotzdem halt ich das nicht für wirklich richtig.
    Genauso schlimm ist das Erhalten von Menschenleben, sprich jahrelanges Koma, wo der Körper nur noch ein "Ding" ist was mit Hilfe von irgendwelchen Maschinen am Leben erhalten wird.

Zitat

Original von Wayne_Rooney am 13. Januar 2008, 16:22 Uhr
    nicis - Wayne_Rooney 1:3

Ergebnis gibt den Spielverlauf insgesamt relativ gut wieder, meiner Meinung nach. nicis hatte einfach ein bisschen mehr vermeidbare Fehler.

Jaja, ist ja schon gut^^

Ich fände so einen Dauerstreik der GDL ja mal total lustig um zu sehen wie alles im Chaos versinkt, nur so für 2 Tage, dann wird's auch für die Pendler nicht sooo schlimm sein.
    Aber ich denke doch, dass man sich ohne Streiks einigen wird.

Zitat

Original von martinhahn90 am 11. Januar 2008, 16:36 Uhr

Freind? Nicht alles schlecht macht? Wo wird was Gutes behauptet? Kann es nur verschlafen haben...

Wo hab ich behauptet das was Gutes behauptet wird und das nicht alles schlecht gemacht wird? Irgendwie scheinst du aus Versehen was falsch gelesen zu haben^^

Toll eingebettet sind die Szenen wirklich nicht.
    Allerdings wird hier jetzt wenigstens gezeigt, was der "Freind" alles schlechtes macht, wogegen beim CDU Spot einfach gesagt wurde die SPD ist generell schlecht.

Trotzdem jetzt nicht der Oberkracher^^

Bei mir gab es zusätzlich zu den genannten Bugs auch noch das Problem, dass ich aufeinmal nicht meh schreiben konnte, der Cursor war dann weg, und ich musste erst wieder ins Textfeld klicken um weiter zu schreiben, ziemlich nervig!

Da mir das alles ziemlich auf die Nerven ging, benutze ich nun QIP und bin damit sehr zufrieden :)

Zitat

Original von Sibuzizu am 24. Dezember 2007, 02:27 Uhr
    Sibuzizu - Nicis 2:2 *winken*

Beende mein letztes Heimspiel mit einem fröhlichen unentschieden mal wieder -.- *messer1*,dies mal sogar mit sehr viel Glcük für mich!

Och nö, diese Pool Saison läuft einfach beschissen bisher!

Naja, heute ist Weihnachten, da muss man friedlich bleiben!

Ich beantrage dann mal Verlängerung für unsere Partie, habe nocht nichts von ihm gehört und über die Feiertage werden wir da wohl so schnell nicht zu kommen, mal gucken!

Ich finde ja die Eckart von Hirschhausen Akademie ganz lustig *brush2*
    Ach ja, und ich schließe mich dem überwiegenden Teil an, dass Nazometer ist überhaupt nicht schlimm, ich fands gut!

Die generellen Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis reichen mir.
    Außerdem, ist mir die Gefahr zu groß, denn man kann ja immer in irgendein Krisengebiet versetzt werden. Weiterhin möchte ich nicht irgendwelche Menschen abknallen.
    Das Ganze besteht doch, wenn ich mich nicht ganz Irre, nur daraus, irgendwelche Befehle auszuführen. Dann noch der ganze Drill und die Rangordnungen....
    Also, ich bleibe bei meiner Meinung, da können mir noch so viele Leute sagen wie super lustig es beim Bund sein soll. Ich glaube ein Auslandsjahr in einer sozialen Einrichtung bringt mir da sehr viel mehr!!

Wieso, weil's so toll ist?!

Mir fällt zu dem Thema gerade noch die Geschichte von meinem Vater ein.
    Um ausgemustert zu werden hat er sich zum Penner mit psychischen Störungen gemacht. 1 Tag nicht geschlafen, richtig gesoffen, nicht geduscht, nicht rasiert und sich scheiße angezogen. Dann hat er sich bei der Musterung total schüchtern etc. verhalten.
    Das Ganze hat dann so gut geklappt, das er von diesem Wehrdienstarzt oder wie das heißt Psychopharmaka verschrieben bekommen hat!!!