Und zwar ab diesen Freitag (14.03) bis nächsten Sonntag (23.03).
Beiträge von nicis
-
-
2-2 gegen Schweini!
-
Würde ich mit der gleichen Methode machen wie man auch Lieder von myspace bekommt, hier nochmal mein Post aus dem Thread.
Hier und dann ganz runter scrollen und dann den No23 Recorder (der ganz linke Button^^) runterladen
Programm erklärt sich eigentlich von selbst!
-
nicis - Sibuzizu 1:3
Das stimmt leider, dann muss ich wohl weiter bangen! -
So, ich bin ab nächsten Freitag dann auch mal in Urlaub, bis zum Sonntag darauf (23.03)!
-
Schweinsteiger666 und ich konnten uns bisher noch auf keinen Termin einigen, tut mir Leid!
-
Gar keinen und stolz drauf, ich finde das total überbewertet...
Genauso sehe ich es auch. Vor allem das er noch pädagogisch wertvoll sein soll, wage ich stark zu bezweifeln.
Habe auch nur den ersten Teil gesehen, bei den anderen hat mir die Vorschau die mal in irgendeiner Kinowerbung lief schon gereicht! -
Nunja, ich bin zwar dafür das Koch wegkommt, aber das man das durch mit Hilfe der Linken durchführt ist nun gar nicht gut, zumal sie es ja auch immer abgestritten hat.
Aber ich finde da ehrlich gesagt Kochs Kampagne bzw. Wahlthema viel schlimmer, als die Ypsilanti.
Und natürlich hat sie faktisch die Wahl nicht gewonnen, aber es ist ja wohl jedem Klar das es auch kein Sieg für die CDU ist bei diesem riesigen Verlust.Am besten wäre immer noch die Ampel Koalition, allerdings möchte die FDP da ja nicht mitmachen.
-
Man wird echt nach der Zeit besser, mein Bestes bisher: 504 Zeichen pro Minute, 83 Wörter richtig 5 falsch.
So, mein Ziel ist es besser als Keira zu werden^^ -
2-4 Grooves - St. Elmo's Fire
-
Olic11 1 - 3 nicis
Dem Ziel des Nichtabsteigens komme ich näher
-
Wenn DSDS "jugendgefährdent" ist, dann müssten wohl ziemlich viele Sendungen gestrichen werden.
Davon mal abgesehen, finde ich es sehr komisch das so etwas wie Power Rangers als Kindersendung bezeichnet werden darf. Aber das muss jeder selbst wissen, was er seinem Kind zumutet.