Beiträge von FiedlWdd

    Taktiken für deinen FM


    Wie bereits im vergangenen Jahr beglückte uns Rantanplan auch in diesem Jahr mit seinem Taktikfile. Dieses könnt ihr ab sofort in unserer Downloadsektion erhalten.
    Das File enhält eine Menge erfolgreich getesteter Taktiken und sollte euch zu mehr Erfolg verhelfen. Denn Spielstärke ist das eine, aber nicht das Ein-und-Alles...


    .:: Download ::.

    Italien-Tag


    Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Farben Grün-Weiß-Rot, den Farben Italiens.
    Wir starten mit einem Datenupdate für die italienische Serie A und es werden heute die 3D Faces für Mutu und Materazzi folgen. Ebenso erhaltet ihr noch ein Wappenpack, damit das Zocken in Südeuropa so richtig Spaß macht.
    Das Datenupdate enthält Stärkeanpassungen sowie Fixes der EA-Datenbank bei den Spielerdaten wie den Geburtsdaten. Ebeso enthalten sind weite Teile der Mitarbeiter und natürlich auch die Jugendspieler.


    Im Editor müsst ihr dann noch die Datenbank ins Spiel einbinden.


    buon divertimento!


    .:: Download ::.

    Wie versprochen gibt es heute Part 3 unserer Bundesliga-Fansounds. In diesem Part erwarten euch satte 100 MB Sounds, von euren Vereinen aus der Bundesliga. In diesem Pack sind die Fangesänge der Vereine von Hannover, Karlsruhe, Leverkusen und München enthalten.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und mitsingen,
    euer Soccer-Zone Team


    .:: Download ::.

    Da kommt Stimmung auf: Bundesligafansounds Part 1


    Eiffeljeti hat für euch die ganze Bundesliga mit Fansounds ausgestattet. Heute könnt ihr euch auf den ersten von vier Parts freuen.
    Integriert sind über 70MB Fansounds der deutschen Bundesligaclubs aus Berlin, Bielefeld, Bochum und Bremen.
    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem File und lassen nun die Fansounds das Wort zum Sonntag sprechen...


    .:: Download ::.

    Auf der Soccer-Zone stehen für euch alle Wappen der russischen Liga bereit. Nun ist jeder russische Erstligist mit einem Originalwappen in höchster Qualität ausgestattet - so macht das Spielen dank Lincoln_10 mit/gegen Russen wieder richtig Spaß.


    .:: Download ::.

    Meines Wissens haben wir noch keine Wappen von denen.


    Hast du Bilder von den Wappen oder so etwas?


    Dann könnte einer von unserm Team die Wappen nachzeichnen.

    5 Tage ist es jetzt her als unser Deutschlandfile inklusive Oberligen und allen Wappen online ging. Wir haben euch versprochen fast täglich Zusatzfiles, wie Spielerbilder, Stadionbilder usw. zu bringen, nun kommt unser erstes AddOn zum Deutschlandfile! Die Rede ist von Stadionbilder aller Bundes- , Regio- und Oberligen. Nur vereinzelte Vereine haben kein Stadionbild verpasst bekommen.


    Wir wünschen viel Spaß mit dem AddOn,
    euer Soccer-Zone Team


    .:: Download ::.

    Der Struwelpeter hatte mir gesagt das er und sein Gegner sich nicht finden können also wenn der eine nicht on ist dann ist er on etc.


    Ich hatte ihm auch gesagt das sie dann ein Nachholspiel machen können


    Aber wenn er nichts im Thread geschrieben hat.

    Der Fussball Manager 08 ist noch frisch und bereits einige Files wurden released.
    Doch nun werden neue Maßstäbe gesetzt. Mit unserem Deutschlandfile könnt ihr ab der Bundesliga bis in die Oberligen mit puren Originaldaten spielen.
    Ebenfalls wurden Ersatzvereine integriert, damit ihr auch nach den ersten Saisons noch reelle Namen lest.


    Das Beste an unserem Oberligafile ist aber, dass dank einem Script auf die reale Ligenstruktur geachtet wird. Während nämlich in den meisten Oberligen 18 Teams spielen, sind es in den Nordostdeutschen Oberligen nur 16 Teams. Unsere Script bringt somit absoluten Realismus in deinen FM.


    Ebenso freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es in der nächsten Zeit nahezu täglich AddOns für dieses File geben wird.
    Ob Spielerbilder, Trainerbilder, Managerbilder, Stadienfotos, Citypics oder Fansounds, all das werdet ihr in den kommenden Tagen und Wochen auf der Soccer-Zone erhalten. Natürlich abgestimmt auf unser großes Deutschlandfile.
    Weitere Besuche in der Soccer-Zone lohnen sich also!


    Viel Spaß beim Zocken!


    Die Autoren des Files sind FiedlWdd, Lincoln_10, Floninho1992, Dortmund4ever, Lücke, Tjardes, destroyer, rapid-wien020, DynamoFan1953 (Gastautor), Rapid Wien 1994, 10podolski10, TSV Supporter, Sonic Hedgehog, martinhahn90, Fiedmchl (Gastautor) und Nub, die die Daten erstellt haben sowie Dortmund4ever, Lincoln_10, Tony.7 (Gastautor), Cosmonaut und sgdlucky, die die Wappen erstellt haben


    .:: Download ::.