Länderfile Deutschland

  • Der Fussball Manager 08 ist noch frisch und bereits einige Files wurden released.
    Doch nun werden neue Maßstäbe gesetzt. Mit unserem Deutschlandfile könnt ihr ab der Bundesliga bis in die Oberligen mit puren Originaldaten spielen.
    Ebenfalls wurden Ersatzvereine integriert, damit ihr auch nach den ersten Saisons noch reelle Namen lest.


    Das Beste an unserem Oberligafile ist aber, dass dank einem Script auf die reale Ligenstruktur geachtet wird. Während nämlich in den meisten Oberligen 18 Teams spielen, sind es in den Nordostdeutschen Oberligen nur 16 Teams. Unsere Script bringt somit absoluten Realismus in deinen FM.


    Ebenso freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es in der nächsten Zeit nahezu täglich AddOns für dieses File geben wird.
    Ob Spielerbilder, Trainerbilder, Managerbilder, Stadienfotos, Citypics oder Fansounds, all das werdet ihr in den kommenden Tagen und Wochen auf der Soccer-Zone erhalten. Natürlich abgestimmt auf unser großes Deutschlandfile.
    Weitere Besuche in der Soccer-Zone lohnen sich also!


    Viel Spaß beim Zocken!


    Die Autoren des Files sind FiedlWdd, Lincoln_10, Floninho1992, Dortmund4ever, Lücke, Tjardes, destroyer, rapid-wien020, DynamoFan1953 (Gastautor), Rapid Wien 1994, 10podolski10, TSV Supporter, Sonic Hedgehog, martinhahn90, Fiedmchl (Gastautor) und Nub, die die Daten erstellt haben sowie Dortmund4ever, Lincoln_10, Tony.7 (Gastautor), Cosmonaut und sgdlucky, die die Wappen erstellt haben


    .:: Download ::.

  • ansich super arbeit... ich hab nur ein problem:
    bei mir alle spieler (unter historischen daten) aus Eyüpspor! /2
    ist mir bei folgenden vereinen aufgefallen:
    - hertha
    - bayern münchen
    - schalke 04
    ...
    nur bremen nicht!
    2. bundesliga auch nicht! hab aber nicht alles kontrolliert!


    wäre cool wenn das noch angepasst werden könnte! da alle voreingestellten transfers (leihen) ebenfalls an eyüpspor gehen!


    mfg pierre

  • Um genau zu sein tritt dieser Fehler beim importieren enzelner Vereine auf.
    Dieser Fehler ist bekannt und auch an EA gesendet worden. Wir hoffen auf Bugfixing in einem möglichen Patch.
    Ansonsten werden auch wir natürlich versuchen ein Update zu bringen.
    Daher würde uns eure Meinung sehr freuen, auch Fehler sind natürlich neben dem Gut-Schlecht Feedback sehr willkommen, denn gerade diese bringen uns weiter und helfen, ein möglichst geiles File zu erstellen!

  • Zitat

    Original von heidman1 am 04. November 2007, 07:36 Uhr
    kann man nicht versuchen, die vereinen bei denen dies auftritt zu erfassen und aus dem file rauszunehmen?


    Dann würde der Editor andere Vereine zufällig auswählen und in die History der Spieler schmeisen. Und ich finde man kann nicht jeden Verein einfach löschen oder ;)
    Wir arbeiten aber an dem Problem.

  • Bei mir funktioniert das file aus irgendeinem grund überhaupt nicht. wenn ichs installiere und danach den editor starte, hat sich nichts verändert. die oberliga vereine haben keine original namen und somit auch nicht die wappen.


    ich wollte der sache schon auf den grund gehen und hab mal die country.sav für deutschland manuell in den database-ordner eingefügt, hat sich aber auch nichts getan.


    also scheint der editor sich garnicht auf den database-ordner zu beziehn. (muss er aber doch eigentlich oder?)
    ich hatte in einer datenbank eine liga in vanuatu erstellt und hab diese datenbank dann gespeichert. hab dann die country.sav datei von vanatu kopiert und in irgendnen anderen ordner verschoben. danach hab ich die datenbank zurückgesetzt, d. h. die liga in vanatu existierte natürlich nicht mehr. dann hab ich die country.sav datei von vanatu (die die liga enthält), die ich aus der ersten datenbank kopiert hatte, wieder in den database-ordner kopiert, aber es tat sich wieder nichts. in vanatu wurde trotzdem keine liga angezeigt
    ich hoffe, ihr könnt mir da folgen. wie kann das sein, dass der editor nicht mit dem fm-ordner kommuniziert? und bitte sagt mir nich, dass das daran liegt, dass ich windows vista hab. deswegen hat schon beim fm07 der editor bei mir nicht mehr funktioniert, aber ich dachte, der 08 müsste eigentlich mit vista kompatibel sein.

  • Hallo Gemeinde!


    Habe mir das Deutsche Länderfile auch Runtergeladen und habe da auch gleich ein Problem mit den Mitarbeitern gefunden. Spiele mit der Mannschaft Hertha BSC Berlin und in der Hauptzentrale wo man sehen kann ob genug mit den Spielern geredet wurde oder man alle Banden Verkauft hat, steht bei den Mitarbeiter das diese nicht richtig zusammen Fungieren und das jetzt schon bis in die 3. Session. Also Funktioniert da was nicht Richtig bei mir was die Mitarbeiter angeht.


    Es Lassen sich zudem auch keine weiteren Mitarbeiter einstellen da die Originalen Mitarbeiter nicht gekündigt werden können was ich so ziemlich mist finde. ;(


    Edit:


    Es lassen sich auch keine Aufgaben an Mitarbeiter übertragen da diese immer wieder zurück gesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!