Beiträge von flo_10
-
-
-
Ich habe auch wieder Lust eine FM Story zu machen.
Dieses mal werde ich mit Freiburg starten.
Gespielt wird mit Patch 11.2 .Ligen:
Argentinien*
Brasilien*
Deutschland (bis Liga 2)
England (bis Liga 2)
Frankreich
Italien
Niederlande*
Spanien* nur betrachtbar, Liga 1
Hoffe natürlich wieder auf ein paar Leser.
-
Butscher über langen Pfosten angreifen?
Alle Ecken auf den langen Pfosten?
Ja, Butscher greift über den langen Pofsten an und so ziemlich alle Ecken kommen zu ihn.Da holt er sich einfach fast jeden Kopfball.
-
Butscher und Cissé von Freiburg kann ich nur empfehlen. Cissé hat jetzt nach 15 Spielen 14 Tore und Butscher als IV nach 15 Spielen 7 Tore.
-
Fange die nächsten Tage dnn mit Freiburg an.
Also dieser Thread kann gelöscht/geschlossen werden. -
Möchte jetzt auch wieder eine neue Managerstory starten, allerdings weiß ich jetzt überhaupt nicht mit welchen Verein.
Ich treffe jetzt keine Vorauswahl von Vereinen, bin offen für alles. Egal welches Land/Verein. Kann auch gerne die 2. Liga sein, allerdings nur in Deutschland.
Danke schon mal im Vorraus. -
Ich find die Idee eigentlich ganz gut, muss ich sagen.
Ich wäre für die Sache mit dem Laktat, würde mich schon interessieren. -
Endlich mal wieder ein Sieg.:) Somit den Abstand auf die Abstiegsplätze auf 5 Punkte ausgebaut.
-
Bitter. Gegner gibt keine Aufstellung ab und wir haben mehr Torschüsse, verlieren aber trotzdem. -.-
-
Man, meiner ist immer noch nicht da.:(
---
Wie ich ihn bei amazon bestellt habe ( 2.11), hat er noch 40€ gekostet, jetzt kostet er nur noch 30€... -
Ah, hab das mit hier und dito von euch falsch verstanden, hab den Beitrag darüber nicht gelesen.:D Dachte dass ihr den Manager meint.:D
Hmh, ich hab ihn auch von Amazon, allerdings kommt er wie gesagt vorraussichtlich erst zwischen den 10. und 15. -.-
Aber es steht auch schon seit 3 Tagen drin, dass er abgeschickt wurde.^^ -
Von wo habt ihr ihn ?
Meiner kommt erst zwischen 10. und 15. -.- -
-
-
-
Ich installiere es gerade. Da bin ich mal gespannt.
Was du hast es jetzt schon ?Woher hast du es ?^^
Meins kommt erst zwischen den 10. und 14. November, habs bei amazon bestellt.-.- -
-
Jawoll, endlich mal wieder ein Sieg und damit die Abstiegsplätze verlassen.:)
-
Ok, danke dir.
Weil bei Amazon steht XP nicht in der Liste, deswegen war ich mir nicht sicher.^^
----
Wo bestellt ihr ihn euch ? Bei amazon.de oder bei amazon.co.uk ? Bei amazon.co.uk kostet er ja nur 28,99€, aber wie es da mit den Versandkosten aussieht weiß ich nicht.