Beiträge von Naish

    Ich hab's eben gezockt. Ich war vorhin bei 'nem Kumpel, der sich die englische Version (XBOX360) vorbestellt hat, die wurde schon heute geliefert. Ich kann nur sagen: Wow. Es ist echt der beste Egoshooter den ich je gespielt hab. Alles natürlich im klassichen CoD-Stil. Action, Spannung, Flavour. Haben zuerst den Storymode gezockt, von dem ich gar nicht zu sehr inhaltlich erzählen möchte. Die Missionen ausm 1. Akt waren bis auf eine sehr gut. Man war wieder live mit im Geschehen, perefekt in das Spiel integriert. eine Mission hat mir allerdings nicht sehr gefallen, ich beschrieb' sie mal kurz: Man siehßt ein Haufen von Zivilisten am Anfang zusammen :thumbdown: . Das hat CoD nicht nötig, und ist einfach verhaun. Ansonsten gibt's viele neue Waffen, von den alten sind aber nur noch sehr wenige erhalten. (Ak-47,M4A1,M16A4,eine abgeändert Version der MP5 (MP5K),P90,RPD Barrett M82A1 und noch die DEagle und die USP.45, an die erinnere ich mich gerade). Das find' ich einerseits gut, allerdings hätte es sicher keinen allszugroßen Aufwand gemacht noch mehr "Alte" reinzunehmen. Aber sei's drum. Der Offline-Modus ist wiegehabt cool, allerdings, hat jedes Xbox-Profil und somit jeder Spieler einen einzelnen Rang, wie bisher im Onlinemodus. Das heisst wenn man auch Offline die entsprechenden Waffen haben will, muss man genauso aufsteigen. Dann kann man auch Offline endlich eigene Klassen erstellen :thumbup: Für die gibt es gefühlte 1000 Aufsätze und Modifikationen. Scharfschützen können endlich Schalldämpfer. Andere Aufsätze wären: Thermal Scope, 2 verschiedene Red Dot, ACOG (was jetzt statt dem Pfeil auch endlich ein Fadenkreuz hat), Granatenwerfer, andere Magazine und was ich ganz interessant finde: ein Schrotflintenaufsatz. Also kann man festhalten: noch mehr Individualität. Desweiteren gibt's diverse neue Perks, die shclechtere Spieler unterstützen, wie sehr die den Spielverlauf prägen werden kann ich jetzt noch nicht sagen. Zum Schluss haben wir noch den Spec-Op-Modus gespielt. Gefällt mir auch sehr gut. Dieser beinhaltet eigenständige, nicht mit der Handlung zusammenhängende Missionen. Von denen gibt es 5 Oberklassen mit Untermissionen. Besonders gut gefallen hat mir das Schleichen durch einen verschneiten Wald, an diversen Wachen vorbei. Alles in Allem, gefällt mir, was ich bisher gesehen habe sehr gut.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Falco - Out of the Dark


    Ich krieg von dir niemals genug
    Du bist in jedem atemzug
    Alles dreht sich nur um dich
    Warum ausgerechnet ich


    Zähl die stunden, die sekunden
    Doch die zeit scheint still zu stehn
    Hab mich geschunden, gewunden
    Lass mich gehn


    Was willst du noch
    Willst du meine tage zählen
    Warum mußt du mich
    Mit meiner sehnsucht quälen


    Deine hölle brennt in mir
    Du bist mein überlebenselixier
    Ich bin zerrissen
    Wann kommst du meine wunden kssen


    Out of the dark
    Hörst du die stunde, die dir sagt
    Into the light
    I give up and close my eyes
    Out of the dark
    Hörst du die stunde, die dir sagt
    Into the light
    I give up and you waste your tears
    To the night


    Ich bin bereit, denn es ist zeit
    Fr unseren pakt ber die ewigkeit
    Du bist schon da, ganz nah
    Ich kann dich spren
    Lass mich verfhren, lass mich entfhren
    Heute nacht zum letzten mal
    Ergeben deiner macht
    Reich mir die hand
    Mein leben, nenn mir den preis
    Ich schenk dir gestern, heut und morgen
    Dann schließt sich der kreis, kein weg zurck
    Das weiße licht kommt näher, stck fr stck
    Will mich ergehen


    Muß ich denn sterben
    Um zu leben


    Out of the dark
    Hörst du die stunde, die dir sagt
    Into the light
    I give up and close my eyes
    Out of the dark
    Hörst du die stunden die dir sagt
    Into the light
    I give up and you waste your tears
    To the night

    Zitat

    Original von HerrRuin


    Wie kann man nur von technobase.fm auf housetime.fm kommen, das is doch zum Heulen :D TB 4 ever! :D



    ach schnack nicht schatz !

    Zitat

    Original von ThisIsFootball
    technobase.fm - geiler Radiostream :cool:
    Epos4 - [Nieder]-österreichischer Chat :)
    Dann eben verschiedene Online-Manager


    und eben SG :baby: :cool:


    yoh danke TIF, bin dadurch auf houesetime.fm gekommen, kann sich echt hören lassen !
    :cool:

    Zitat

    Original von bitch1keee
    Hatte mal icq.Dann gewechselt,dann hatte ich beides.Und zur Zeit nur MSN.Finds halt ein Tick besser ;)


    du hast msn doch nur wegen mir ^^


    ja ich bin auch überzeugter msn-ler !
    zuerst damit angefangen und jetzt zu faul richtig umzusteigen, außerdem hat das bei mir im bekanntenkreis kaum einer. hab aber trotzdem icq, einfach weil die meisten leute hier ja, gefühlt, icq haben und es dann leichter ist zu kommunizieren.

    Zitat

    Original von Villa_
    Herzlich Willkommen an Board


    max du genie, heftiger wortwitz :cool:


    hey denson, have fun, bleib aktiv, häng dich rein, spamm' was das zeug hält ^^

    Zitat

    Original von SergioRamos
    Hätte auch ne XBox aber meine 12 monatige Mitgliedschaft ist abgelaufen hab noch einen probemonat und werd mir so bald wie möglich wieder 12 monate holen!



    hätte ne xbox ?^^
    ja mach mal, leute wer ist denn jetzt bei dem fifa-team dabei ?
    sapp mach mal mit !

    Zitat

    Original von Aragones
    60 Euro sind ncht unbedingt wenig für einen Jungen wie mich :D



    dann frag doch mal mama und papa gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :P