Beiträge von Naish

    Zitat

    Original von Diego10me


    Hätte ich auch Bock drauf :D
    Die meisten haben aber keine Gold-Mitgliedschaft(insgeheim ich :D) mach immer nur einen Test-Monat :D


    ja leute dann holt euch das mal, nehmt euch ein beispiel an sapp und mir ^^
    das kostet 60€ / jahr, das ist echt noch bezahlbar.
    man kann's vom preis mit nem spiel vergleichen, und dann holt man sich einmal nciht n neues spiel hat aber 1230947321407-mal so viel fun.
    xbox ohne online ist die anschaffung nicht wert.

    Zitat

    Original von Aragones
    Bei mir gings ;)


    vielleicht hattest du ja auch kein richtigen ring of death ;)
    noch jmd n paar xbox live tags, vllt könnte man ja so ne art fifateam oder fifaturnier mit nur sgleuten machen

    Zitat

    Original von Diego10me


    Handtüschere?
    Was ist das?


    ich glaube er meint handtücher^^
    ist das nicht n "chronisches" problem von älteren boxen, weswegen man die beim kundensupport einschicken muss ?
    also nur einwickeln in handtücher wirds glaub ich nicht bringen, aber wenn du das sagst ;)

    Zitat

    Original von MikeTyson
    Ist schon irgendwas über die Systemanforderungen bekannt?


    nicht direkt, also ich hab ja ne box, von daher ist das kein thema mit dem cih mich direkt befasse.
    ich hab aber in einem board gelesen, dass MW2 die xbox so ziemlich an ihre grenze bringen soll, und auf pc das ganze noch n tacken anspruchsvoller sein soll als 4 .
    ob das stimmt, keine ahnung, aber vielleicht helfen dir die infos ja n bissl^^.


    so erstmal n paar links, für diejenigen, die noch nicht so viel infos haben^^
    also ich freu mich schon derbe !
    release ist 11.10.09 soweit ich weiss.
    dann lasst mal n paar meinungen hören zum trailer etc, sachen die ihr euch wünscht fürs neue spiel, und was vom alten spiel (CoD4) aufjedenfall erhalten sien sollte usw.

    Zitat

    Original von .mEss!as
    Herzlich Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß hier! :P


    [SIZE=1]Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso (Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen). Das Wort wurde, angelehnt an das italienische Original, zunächst auch als Spasso geschrieben. Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude bereitet. Mit jemandem einen Spaß treiben bezeichnet, dass dieser Person ein Streich gespielt wird. Der Spaß ist eine Äußerung über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors. Das Wort wird auch synonym zu Jux, Scherz und Witz verwendet. Zugehörige Adjektive sind spaßig und spaßhaft. Als Gegenbegriff gilt der Ernst.


    [/SIZE]


    mensch réne was du alles weisst, musst ja megaschlau sein !^^
    jo, viel spass hier, aktiv bleiben, comments geben, anstrengen und selber schicke werke machen.
    btw: wie bist hierher gekommen ?

    Zitat

    Original von HerrRuin


    Sehr geiler Geschmack, zumindestens das Teil mit DJ Antoine^^


    DJ Antoine - Stop


    yeah house-daniel ! :cool:
    hau dir mal yes we can (saw mix) und one night in bangkok und arabian adventure rein !

    oder wie eine mutter bei britt die nich wusste von welchem ihrer 3 lover ihre tochter ist:


    rihanna tyrene ailexa ^^

    Zitat

    Original von AirSmoker91
    ja nun hats jeder verstanden, du findest ich bin schwul und nun lachen wir alle dadrüber, bevor du das nochmal posten musst:P


    Daniel soll hat nur nicht redcen, da klingt er derbst schrill und komsich, aber gesang nicht zu toppen xD


    ich fand's lustig :cool:

    Zitat

    Original von Sibusinho
    Wen interessiert es, ob Scheiße echt oder gefaked ist? Scheiße bleibt Scheiße :)



    genau.
    ist doch echt lachs, anstatt darüber zu diskutieren ob das nur fake und geldmacherei von rtl ist sollte man den scheiss gar nicht erst gucken. vllt das beste signal gegen beides. ;)

    Zitat

    Original von FreE.StYler.
    Wie ich Musik von meinem Ipod auf die Memorycard abspeichern kann.
    Das die Lieder auf der Playlist von der Xbox sind.


    Hab keien Ahnung wie das direkt geht, aber ich hab Musik auf die Xbox bekommen, indem ich die auf ne CD gebrannt hab und die Xbox rippt die dann rüber.

    Zitat

    Original von Saphiro


    Fifa oder Resident Evil 5;)


    Call of Duty 4 oder 5 ?
    gibt wirklich kaum ein spiel was man doch immer wieder soooft anmacht wie CoD.
    Ansonsten ganz klar: GTA IV. Brilliante Story, macht echt Laune zu daddeln, sitz man gut lange dran ( hab 33 h gebraucht) und nach so n paar Monaten will man's wieder zocken.

    Zitat

    Original von Diego10me
    Hab' ich doch gesagt -.-


    ich weiss!
    aber ich frag mich wie er das geschafft hat beim ersten aufbauen der box ^^, wenn er's jetzt nicht wusste.