• Zitat

    Original von FreE.StYler.
    Servus,
    habe mal ne Frage: Bin grade bei einem Kollegen wollten gleich ne Runde XBox 360 zocken.
    Habe meinen Controller von mir Zuhause mitgebracht, wie kann ich jetzt mit ihm zusammen/gegeneinander zocken?
    Habe es schon probiert mit dem Mittelknopf, hat aber die ganze Zeit sich nur "gedreht".
    Kann mir jemand helfen?


    muss man das nciht auch beim ersten mal spielen machen mit dem knopf am controller und an der console ?^^

  • Zitat

    Original von robthebob
    hab auch eine
    normale mit 20 gb festplatte
    naja zocke nicht mehr so viel
    muss mir mal ein neues spiel zulegen
    einer vorschläge für gute?^^


    Fifa oder Resident Evil 5;)

  • Zitat

    Original von Saphiro


    Fifa oder Resident Evil 5;)


    Call of Duty 4 oder 5 ?
    gibt wirklich kaum ein spiel was man doch immer wieder soooft anmacht wie CoD.
    Ansonsten ganz klar: GTA IV. Brilliante Story, macht echt Laune zu daddeln, sitz man gut lange dran ( hab 33 h gebraucht) und nach so n paar Monaten will man's wieder zocken.

  • Habe nun noch ein Frage, und zwar will ich 3 Lieder von meinem Ipod auf die XBox ziehen also das sie dann auf der Memorycard (in meinem Fall immoment nur 256MB) gespeichert wird. Auf dieser Playlist oder wie die heisst.
    Bei manchen Spielen kann man die Lieder nähmlich dann einfügen.
    Würde mich über hilfe freuen. ;)

  • Zitat

    Original von FreE.StYler.
    Wie ich Musik von meinem Ipod auf die Memorycard abspeichern kann.
    Das die Lieder auf der Playlist von der Xbox sind.


    Hab keien Ahnung wie das direkt geht, aber ich hab Musik auf die Xbox bekommen, indem ich die auf ne CD gebrannt hab und die Xbox rippt die dann rüber.

  • Zitat

    Original von FreE.StYler.
    Wie ich Musik von meinem Ipod auf die Memorycard abspeichern kann.
    Das die Lieder auf der Playlist von der Xbox sind.


    Is do ganz einfach...USB anschließen unter Musik...dann Tragbares Gerät und dann spielt der die ab. ;)

  • Zitat

    Original von Naish
    XBOX Live Tag: N4ish



    schon mal ein Ring of Death gehabt ?



    Joo :D
    Tust einfach deine Xbox dann in Handtüschere ienwickeln so zwei odr drei dann die xbox anmachen und dso nach 20 mins geht se weider :D

  • Zitat

    Original von Diego10me


    Handtüschere?
    Was ist das?


    ich glaube er meint handtücher^^
    ist das nicht n "chronisches" problem von älteren boxen, weswegen man die beim kundensupport einschicken muss ?
    also nur einwickeln in handtücher wirds glaub ich nicht bringen, aber wenn du das sagst ;)

  • Zitat

    Original von Naish


    ich glaube er meint handtücher^^
    ist das nicht n "chronisches" problem von älteren boxen, weswegen man die beim kundensupport einschicken muss ?
    also nur einwickeln in handtücher wirds glaub ich nicht bringen, aber wenn du das sagst ;)


    Jap,ist ne Krankheit.
    Liegt meistens am Laufwerk und ist oft nur bei einer Arcade.

  • Zitat

    Original von Aragones
    Bei mir gings ;)


    vielleicht hattest du ja auch kein richtigen ring of death ;)
    noch jmd n paar xbox live tags, vllt könnte man ja so ne art fifateam oder fifaturnier mit nur sgleuten machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!