Papierkorb

ZOS-Ankündigungen:
01.06., Samstag - Stichtag Reservekriterien & WM Quali Spieltag
02.06., Sonntag - Stichtag Kadergrenzen, Auslosung EL & CoL Zwischenrunde
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Hey Paddy,
    erstmal bedank ich mich, dass hier "Kritik" in einem Feedback-Thema ernst genommen wird, bzw. nicht gleichals Beleidigung abgestempelt wird. In vielen SIms oder Foren wo das Thema Feedback angesprochen wird, erhoffen und wünschen sich die Leiter dort nur positives. Leider ist das ja net immer der Fall und der Mensch ist ja auch ein individuum ;)


    Ich meinte ja nur das es für Neuuser nicht freundlich rüberkommt, wenn "angenervte" Admins oder LL´s genervte Kommentare abgeben. ;) Ich bin/war ja auch Entwickler/Ligaleiter einer Sim, und kann euch da voll und ganz verstehen. 20-30 PM´s mit Fragen, waren an der Tagesordnung. Es nervt, aber das weiß man im Vorraus das es so kommt ;)


    Nichts desto trotz, ich schau in einigen Tagen noch mal rein und guck mal ob man sich für Freie Vereine bewerben kann. Wenn dann noch was gscheites frei ist,...
    LG
    Crazy

  • Gutentag ! Würde gerne mal wieder als Manager antreten. Habe mich von Anderson 8 getrennt, da ich mich jetzt auch schon ein bisschen besser auskenne. Wenn es später irgenwelche Probleme gibt, dann suche ich mir natürlich einen neuen Mentor.


    So, würde gerne nach FC Bologna gehen.

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - J. Stanisic - B. Cristante - Jeffinho - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Man kann die Vereine durch MW und GEhälter definieren. Und wenn man sich dann wie Caen so viele Spieler leiht, dann steigt der Mw und die GEhälter auch, dann sinken die finanzeinnahmen. nur müsste man festlegen, bei wie viel Gehältern und wie viel MW GEld von Sponsor ausbezalht werden.

    Was haltet ihr davon?

  • Gutentag ! Würde gerne mal wieder als Manager antreten. Habe mich von Anderson 8 getrennt, da ich mich jetzt auch schon ein bisschen besser auskenne. Wenn es später irgenwelche Probleme gibt, dann suche ich mir natürlich einen neuen Mentor.


    So, würde gerne nach FC Bologna gehen.


    Wie ich dir schon mmal mitteilte wirst du hier erstmal keinen Verein mehr bekommen bzw wenn dann nur unter den dir bekannten Voraussetzungen.
    Darüber gibt es auch nicht zu diskutieren.

    Würde gerne NAC Breda übernehmen. ;)


    Hast du

    Willen II Bitte


    ist deins.

    Hätte gern Bologna, wenns möglich ist.
    Mentor wäre dann wohl menges :)


    Bitte im WS registrieren


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ich heiße Alex.
    Könnest du dann auch bitte meinen Namen in Silbi umändern?
    Danke :)


    done und Verein zugeteilt


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Würde gerne Juan Forlín ausleihen bis se oder eine Saisonhälfte.
    Natürlich 90 Minuten Spielgarantie über LG kann man verhandeln.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Ich probiers nomma mit Montpellier,wenn ich darf :)


    laut RL ja die 2.beste Mannschaft Frankreichs momentan :D


    Sorry aber erst bei Bologna die Verträge selbst verschuldet nicht verlängert und dann das Team im Stich gelassen.
    Somit haben wir intern beschlossen das du mal eine längere Verschnaufpause einlegen darfst und erstmal keinen Verein bekommen wirst.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ähm..ich war 2 MOnate oder länge rbei Bologna,hatte mit denen echt gute Abeit gemacht udn auch gute Erfogle gefeiert mit Siegen gegen Topvereine und wenn man dann einmal was vergisst,ist das alles umonst ? 8|


    Naja ok ich muss eure Entscheidung akzeptieren,auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!