Am meisten Geld kann man mit einem Goldpack für 7,5k machen. Da muss man aber erst mal hinkommen.
Wenn man etwas Glück hat und da ein Top-Spieler drin ist, kriegt man seine 20k für den auf dem Markt. Dann hat man eigentlich ausgesorgt.
Beiträge von _bayer04_
-
-
So. ich hab jetzt mit etwas Glück geschafft mir ein gutes Team aufzubauen.
http://www.ea.com/uk/football/…ate-team/app#droGcHxS95pu
Im Sturm hab ich Bobo für 250k bekommen. Derdiyok für 300k.
Im MF Hajnal für 350k. Vidal für 300k. Rolfes für 350k. Dazu kriege ich noch Hamsik geschenkt, weil den einer nicht braucht.
In der Abwehr alle zusammen für ca 700 bekommen. -
Ich bin etwas geteilter Meinung bei UT. Wenn man vorher kein UT hatte, hat man nen großen Nachteil, weil man die 2 Goldpacks nicht kriegt.
Mein größter Spaßkiller ist momentan, das ich mit meinem Grottenteam nur auf 4,5 Sterne oder mehr treffe. Gerade einen Gegner gehabt mit Totti, Pirlo, Di Natale etc. -
Fabolous - You Be Killin Em
-
Im Verein spiele ich Basketball. Spieltermine passen auch perfekt, sodass ich trotzdem immer ins Stadion gehen kann.
Hobbymäßig spiele ich sonst noch Fussball. -
Erste Empfehlungen:
- Sebastián Toro von Colo Colo. 20 Jahre alt, Innenverteidiger und kostet 1,6mio. Hat aktuell 2 Sterne - Potenzial 3,5 Sterne.
- Lacina Traoré von CFR Cluj. 19 Jahre alt, Stürmer und kostet auch 1,6mio. Sehr Zweikampf- und Kopfballstark. Hat bei Stärke 16 und bei Sprungkraft 19. Hat aktuell 2,5 Sterne - Potenzial 4 Sterne. -
Patch ist jetzt auch für die Xbox da.
-
Den gibts bei Amazon.uk für £24.99. Dafür brauchst du aber eine Kreditkarte.
-
Ultimate Team ist übrigens da.
Die Kiddies geben aber jetzt schon ihr Geld aus für die Gold-Packs aus. Manche haben jetzt schon ein 4,5 Sterne Team. -
Hoffentlich verlängert der. Immer einer der Besten bei uns.
-
Erklärung 5 finde ich am sinnvollsten. Genau das rechtfertigt das gehen in der 51. Minute!
-
Joa, das hatte ich auch mit Lev im Jahr 2012. Da war ich Meister und dann wollten alle nur noch Unsummen für ihre Spiele..
-
Welche Vorstand-Schwierigkeit hast du ausgewählt? Wenn es da auch Halbprofi ist, ist es doch kein Wunder, das man Spieler so leicht kriegen kann.
-
Hier ein sehr ernstzunehmender Bericht von Experten.
-
Vergesst meinen Post. War gar nicht auf dem Link und dachte es geht um Vornamen.
Zusammenfassung
Es wurden 43 Einträge gefunden* und in 23 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 112 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen. -
Kommt mir auch komisch vor. So selten ist dein Name doch nicht. Alleine bei Transfermarkt gibt es mit dem Vornamen schon einige.
-
War schon immer Leverkusen Fan. Mich hat mein Vater als ich klein war immer ins Stadion mitgenommen und seit dem bin halt Lev Fan.
-
Gerade mal 11 vs 11 gespielt. Ziemlich blöd, wenn da so viele Kiddies mitspielen. War bei Argentinien und hatte Tevez. Selbst die Abwehr ist immer mit nach vorne gelaufen.
-
Nun kam Leverkusen, die, wie wir auch, nach den letzten beiden Siegen viel Selbstbewusstsein haben. Davon merkte man im Spiel allerdings nichts. Wir gingen sehr engagiert zu Werke und ließen Leverkusen keine Chance, wir selber konnten aber auch keine nutzen. Nach der Pause das gleiche Bild, wir hatten das Spiel fest unter Kontrolle, konnten aber kein Tor erzielen. Erst in der 88.min traf Rangelov zum viel umjubelten Führungstreffer. Diesen verteidigten wir und so gewannen wir auch das 3. Spiel in Folge, nun waren wir schon auf Platz 6 vorgerutscht.
Damit hat sich die Story für mich erledigt.
Ne, mir gefällts. Finde gut, das es zu jedem Spiel ein kleinen Bericht gibt. Würde vielleicht wieder wie im letzten Post wieder die Gegner und das Ergebnis fett schreiben, damit es übersichtlicher ist.
-
Es ist Funky Pee
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ist nichts im Vergleich zu dem Gangster
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Steige aus dem Bäääätttt"