Beiträge von Jimmy

    An meinem langweiligen 0:0 Unentschieden gegen einen Titelaspiranten der Eredivisie gibt es nichts auszusetzen, im Gegenteil ich sehe diesen Punkt als einen Punktgewinn und keinster Weise als einen Rückschlag .... :)


    GLW an alle Gewinner!

    Die bisherigen Berichte aufjeden Fall schonmal Top. :)


    Standartmäßig, werden Chelsea natürlich die Daumen gedrückt um den nächsten dreier einzufahren. Ich weiß nicht warum, aber iwie habe ich es so im Gefühl das es diesmal gegen Birmingham nicht so einfach wird ....


    Jannik du hast es aber mit deinem Arsenal :D
    Mindestens einmal gelingt dir ein Unentschieden. ;)

    Eigentlich total bescheuert und irgendwie typisch Deutsch. Die anderen Ligaaufsichten haben ja auch kein Problem damit, dass wir ihre Logos, Vereine etc. verwenden.
    Deutsche Bürokratie *applause*

    Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schlimm sein soll.

    Ich sehe hier schon sehr interessante Spiele. ;)


    Feyenoord gegen Heerenveen ist zum einen, vorallem im Pokal ein sehr umkämpftes Spiel.
    Aber wird es auch der PSV nicht leicht in Twente haben, auch Amsterdam gegen Breda wird nicht ohne sein ....
    Dann das Spiel Kerkrade gegen Waalwijk wird auch spannend werden, beide zeigen sehr gute Leistungen in der Liga.
    Also ich finde ist schon eine klasse Pokalrunde. :)


    Ich habe mit dem SC Heracles Almelo einen vermeintlich schwächeren Gegner gezogen, aber wir dürfen und werden gerade im Pokal niemanden auf die leichte Schulter nehmen. Aber ein weiterkommen ist allemal möglich. Da wird mich doch hoffentlich nich mein Avatar gestallter aus dem Pokal schmeißen :thefinger:


    Viel Glück allen!

    Vorstand spricht erstes Lob in richtug Trainer

    Nachdem Sparta Rotterdam am vergangenen Spieltag Zuhause gegen RKC Waalwijk mit 2:1 gewinnen konnte, meldete sich der Vorstand in der nächsten Pressekonferenz über die Arbeit von Coach Jimmy zu Wort. " Uns dem Vorstand, wurde zu beginn der Saison vorgehalten einen unerfahrenen Trainer an unsere junge Mannschaft heran zu lassen. Wir bräuchten doch einen Erfahrenen Mann, der schon viele Clubs Weltweit trainiert hat. Wir haben vor der Saison ausführliche Gespräche mit Jimmy gehalten, und wir waren von seinem Vorhaben mit der Mannschaft mehr als zufrieden. Wir bzw. Jimmy mussten zugegebener Weise viele Risiken eingehen, damit wir da stehen können, wo wir jetzt sind. Nach dem Abgang von Strootman, der von den Fans geliebt wurde, war in Sparta die Hölle los. Doch es ist richtig, dass wir auch Erfahrene Leute in unserem Team brauchen, die die jungen führen und zur Weiterbildung helfen. Wir geben uns schon seit einigen Jahren, immer wieder das Saisonziel den Abstieg zu verhinden und die Klasse zu halten. So auch dieses Jahr,wären wir mit dem Klassenerhalt mehr als zufrieden. Die ersten Erfolge taten uns natürlich richtig gut, da wir auch beispielsweise gleich am ersten Spieltag gegen den Geheimfafouriten Twente gewonne haben. Die Freude war da, doch dachten wir alle an eine Eintagsfliege, auch nach den nächsten Erfolgen, wir konnten es einfach nicht glauben, was mit unserer Mannschaft passierte. Man konnte der jungen Mannschaft das erste mal Spaß und Lust bei jeder Trainigseinheit ansehen. Auch nach der ersten Niederlage gegen Groningen, wo wir alle dachten jetzt ist es aus mit der schönen Zeit. Doch wie profesionel Jimmy die Niederlage angegangen ist, zusammen ganz ruhig mit der Mannschaft die Fehler besprochen und bei den nächsten Spielen wurden die Fehler behoben. Jetzt stehen wir nach dem siebten Spieltag auf dem zweiten Platz und haben mit unseren 18 Punkten bereits 13 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Und für diese bisherige Leistung muss man sich einfach mal bedanken, und hoffen wir weiter das hart gearbeitet wird, und wir nächste Saison weiterhin in der Eredivisie vertreten sind.
    Neuzugang in der Abwehr ?



    Angeblich soll es erste Verhandlungen um den 27-jährigen Franzosen mit Coach VFB_Fankurve von Le Mans gegeben haben. Wer oder was den Verein verlassen muss, wenn es zu einem Transfer kommt steht noch nicht fest. Fest steht nur, dass es wohl zu einem Tausch kommen soll. Jimmy sei Cerdan schon die letzten Tage sehr positive im Training aufgefallen, und da er selber noch was für seine immer unstabiler werdene Abwehr tun möchte, würde ein Transfer mit dem Franzosen ihn sicher in die Karten Spielen. Bezüglich dieses Gerüchtes, halten wir Sie natürlich weiter auf dem Laufenden.

    Da werden wohl nach dem Achtelfinale die nächsten zwei Topteams ausscheiden .... oder besser gesagt drei, denn Arsenal wird eigentlich keine Chance gegen Burnley haben. ;)


    Spaß bei Seite, ich hoffe in erster Linie das Chelsea das schwierige Spiel gegen Everton gewinnen wird.


    Und für dich Jannik ist mauern angesagt ;)

    Das nenn ich mal eine Wiedergutmachung für den letzten Spieltag ohne Berichte .... Richtig klasse geschrieben, auch die länge. Hat einfach Spaß gemacht zu lesen. Auch was du dir ausgedacht hast, mit den Spielern .... einfach Top :) *applause*
    Aber wie es auch schon gesagt wurde, lass die Bilder am besten weg oder bau sie besser ein. Dafür gibt es auch einen schönen HTML Code, der mir aber leider nicht einfällt.


    Zu meinem Spiel.


    Ein weiterer Sieg wäre sicherlich was feines, aber ich denke gegen Feyenoord müssen wir um unsere Punkte bangen. Aber mal schaun was möglich ist, anscheinend sitz bei Feyenoord der Wurm und mit ein bissel Glück können wir das ausnutzen.


    Viel Glück allen.