Beiträge von Holsten

    Insiderwissen, oder mal so gelesen ?


    Brauch man kein Insiderwissen für. Dafür schliessen Sportartikelhersteller ja Verträge mit Vereinen. Damit die Spieler Werbung machen. Gab ja teilweise auch schon Stress wenn Spieler privatverträge mit einem anderen Hersteller hatten.
    Mit Autos ist es halt nicht so hart, weil es privatvergnügen ist, aber rund ums Spiel sorgen Spieler sicherlich nicht selbst für die Ausrüstung.
    und das beginnt teilweise schon in Klassen viel weiter unten.

    Denke ich aber für dich mit, die dürfen ja nicht einmal "private" Treter tragen.
    Selbst Autos werden gestellt.


    Im Grunde bezahlen Profis nur ihre Bude von dem Gehalt und halt die täglichen Dinge des Lebens.

    Ausrüstung? :D Ich würde meinen dafür kommt der Sponsor auf ;)


    Ja, war auch nicht sooo erst gemeint. Vorallem weil man ja nie die Garantie hat, dass man den Spieler los wird und für wieviel.


    Bei Scharner wäre es nun ein Glücksfall:


    1,5 Mio im Raum stehende Ablösesumme
    Gehalt kriegt er wohl 1,2 Mio im Jahr. 6 Monate bei uns.
    Bleiben 900.000€ übrig minus Handgeld und "Ausrüstung, Reisekosten etc. " :D
    Sollten mehr als eine halbe Million übrig bleiben. Gereist ist er ja nicht viel auf Mannschaftskosten :D


    Wird eh schwierig beim HSV in der IV. Mancienne (ja durchaus öfter verletzt) und Westermann wohl gesetzt, dahinter wird es sehr mau. Rajkovic soll ja weg (eigentlich), Brumas Zukunft offen, Scharner scheinbar auch offen, Sternberg macht seine Sache gut, aber 1. Liga ist nochmal was anderes.
    Generell ist mir die Bank beim HSV zu teuer. Bruma sollte man nicht halten, Scharner für das Gehalt auch nicht, Rajkovic schon gar nicht.

    Irgendwelche englischen Teams an Scharner dran :D
    1,5 Mio stehen im Raum. Sollte der HSV dann öfter so machen. Ablösefrei holen und dann verkaufen!

    Bastos zu Schalke? Schalke bietet angeblich 5, Lyon will 7... daran wird es wohl nicht scheitern.
    Schalke ist echt noch hässlicher als der HSV. Ständig finanziell konsolidieren wollen, aber wenn es nicht läuft Geld raushauen.

    Jop, genau so ist es.
    Sind halt EL/CL Verträge aber nur Mittelmaß Spieler.
    Naja, und Tesche ... :D


    Dass Drobny bisher nicht viele Angebote hat wundert mich allerdings. Ob es am Knie liegt?!


    Die Berater selber haben ja auch großes Interesse Spieler möglichst oft zu verscherbeln. Verdienen ja jedesmal mit. Deshalb verstehe ich nicht, wieso bei Kacar nicht aktiv gesucht wird.

    Hier geht es einzig und allein um das Verhalten am Fußballplatz. Was hat das denn jetzt mit dem Schlagen seiner Frau/Kinder zu tun?


    Ganz einfach, der Hintergrund wieso sowas geschieht ist total wumpe. Nur weil Vaddi auf Arbeit einen harten Tag hatte rechtfertigt es kein Fehlverhalten.
    Und genauso ist es bei Fussballern. Nur weil man provoziert wird, eine Formkrise hat, Südländer ist ( *daydreaming* ) oder sonstiges rechtfertigt es keinerlei Unsportlichkeiten!
    Wozu versucht man für schlechtes Verhalten immer Rechtfertigungen zu suchen?


    Nur weil mein Verein durch ein Handspiel oder Schwalbe wat weiss ich davon im Vorteil ist, würde ich dies NIEMALS als Rechtfertigung für solche Unsportlichkeiten bringen.


    Aber ja, ich weiss, ich bin Idealist.

    Zitat

    Da gehen die Emotionen mit einem durch, passiert doch den bravesten Fußballern das ihnen mal die Sicherungen durchgehen.


    Das rechtfertigt aber kein Fehlverhalten.


    "Auch den bravesten Familienvätern kann es passieren dass ihnen die Sicherungen durchbrennen"
    Rechtfertigt trotzdem nicht seine Frau zu schlagen, sein Kind anzupöbeln oder sonstiges.

    Achso ja, dass ist natürlich dann okay...


    Wüsste nicht wie man mit guten Leistungen provoziert, aber okay...

    Ich will mich da gar nicht einmischen, aber natürlich kann und darf man sich eine persönliche Meinung über jemanden bilden aufgrund seines Auftretens auf dem Platz.
    Wieso auch nicht, ist doch der gleiche "Mensch" auf dem Platz?
    Ich muss nicht erst Lieblingsessen und Unterwäsche kennen um mir eine Meinung bilden zu dürfen.