Beiträge von Holsten

    Zitat

    Hab mir das Spiel nochmal angeschaut und muss sagen, dass die Finnen taktisch perfekt gegen Spanien spielten und einfach warteten und dann konterten.


    Sicherlich, aber dazu gehört auch viel Glück. Standards kann man kaum/schlecht verhindern und 90 Minuten sind halt eine lange Zeit, wenn man nur verteidigt ;)


    Was Löw und Bierhoff da derzeit wieder von sich geben ist in meinen Augen untragbar. Mit den Beiden holt Deutschland keine Titel. Lege ich mich nun fest.
    Hoffentlich wird ein Sammer oder Artverwandter mal Trainer. Hauptsache jemand der das Team nicht immer in Schutz nimmt, weil man ja fast alles gewonnen hat und als Argument für die Siegertypen im Team meint, dass ja sonst nicht Millionen zum Public Viewing gehen würden.

    Zitat

    69. Minute
    Lattenkracher von Konysbaev!! Aus dem Nichts weckt der neue Mann die Arena aus dem Tiefschlaf! Ostapenko behauptet einen langen Ball am gegnerischen Strafraum, legt ab für den heranrauschenden Konysbaev. Aus 20 Metern lässt der ein Mordspfund los und nagelt die Kugel an den Querbalken. Da wäre Neuer nie und nimmer rangekommen.


    Zitat

    71. Minute
    Schmidtgal mit der großen Chance auf den Anschlusstreffer! Urplötzlich ist der Mann von Bundesligist Fürth links frei durch. Aus spitzem Winkel visiert er das kurze Eck an, der hätte auch genau gepasst. Neuer ist aber da und kann zur Ecke abwehren. Diese tritt ebenfalls Schmidtgal, doch Khedira kann klären.


    Das waren zwei sehr gute Chancen und dann steht es 2:2, der Beginn der zweiten Hälfte gehörte auch den Kasachen. Nach dem 0:3 war es dann natürlich gelaufen. Aber wie gesagt, gegen Schweden reichte nicht einmal ein 4:0.


    Natürlich war Deutschland besser und hat verdient gewonnen. Aber es war Kasachstan!!! und man führte nicht 5:0!!! Finde es fast schade, dass das 1:2 nicht fiel, dann wäre das Geschreie wieder groß gewesen und die Leistung wäre sicherlicht als souverän und ungefährdet abgetan worden.


    Finde nun keine Statistiken dazu, aber wieviele Torschüsse hatte Deutschland? Allzu viele waren es nicht, von Chancen ganz zu schweigen. Ich erinnere mich spontan an keine weitere gute Chance und die Tore waren ja eher glücklich oder Einzelleistungen.


    Ich habe Verständnis, wenn die Spieler da halbgas spielen. Aber kein Verständnis, wenn das Spiel nun als souverän und ungefährdet abgetan wird.

    Ungefährdet? Souverän? Habt ihr nach der 1. Halbzeit abgeschaltet? Sollte man spätestens seit Schweden nicht mehr tun.
    Da hätte es auch ganz schnell 1:2 stehen können und Kasachstan hatte sogar noch zwei Chancen mehr.
    Souverän ist für mich was anderes. Deutschland hat quasi jede Chance genutzt und Kasachstan nicht.


    Die Nominierungen kann ich allerdings auch mal wieder nicht nachvollziehen. Ist Schmelzer angeschlagen?

    Hier in Hamburg wurde ja cuh groß wegen dem Konzert diskutiert. Naziaufmarsch, Krawalle und was nicht alles im vorneherein publiziert wurde. Natürlich gab es auch eine Demo dagegen. Dumm nur, dass NIX davon dann geschah. Keine Bomberjacken und Glatzen Kolonnen beim Konzert, keinerlei Ausschreitungen...
    Passt aber natürlich nicht ins Bild.


    Für mich auch eine einzige Medienhetze die mittlerweile zurückrudern, denn die eigenlichen Faschisten sind Leute wie die Bands Mia und Kraftclub. Hauptsache Schlagzeilen produzieren, weil sie sonst vergessen werden.
    Cool auch die Aussage bei dem Echo von der Moderatorin, der Echo sei unbestechlich :D :D


    Fazit:
    Am Ende ist der große Gewinner Frei.Wild. Mehr PR geht quasi gar nicht, und nun zum Ende wenden sich die Schlagzeilen sogar zum positiven. Danke Mia :)
    Der große Verlierer ist wohl der Echo Veranstalter der sich hier zum riesen Horst gemacht hat und macht.

    Sicher kann man sich eine Meinung bilden, allerdings sollte man dann auch beide Seiten betrachten und nicht nur die Aussagen der Spieler...
    Dann kannste nämlich auch die BILD lesen...


    Hab ich ja, beide Aussagen heben sich auf. Also gehe ich nachdem was ich sehe.
    Ich sehe ein Allerweltsfoul, eine Gelbe Karte, auf die umgehend eine Rote erfolgt, danach sehe ich eine längere Diskussion der Schiedsrichter. Haben aber wahrscheinlich nur diskutiert, wer nachher den Kaffee bezahlt ...


    Zitat

    Aber gut, es ist wohl die Art der Gesellschaft, Dinge einseitig zu betrachten und die "Hetzkampagnen" diverser Zeitungen anchzutratschen. Traurige Wirklichkeit.


    Jo, genauso ist es wohl die Art der "Gesellschaft" polemische Scheisse zu labern und irgendwelche Behauptungen aufzustellen.


    Btw. In jedem modernen westeuropäischen Land gilt die Unschuldsvermutung. Beim Fussball ist es andersherum, da muss der vermeitliche Täter immer beweisen, dass es nicht so war. Macht ja richtig Sinn...
    Suarez, Weidenfeller und nun Gorka - alle werden aufgrund irgendwelcher schwammigen Aussagen einfach verurteilt, ohne dass irgendwas bewiesen wurde.
    Hier ist der Fall einfach nur noch lächerlich, wie versucht wird, auf den Rücken eines Spielers, seinen eigenen Fehler zu vertuschen.


    Zum Rest hatte ich schon was geschrieben, da es aber einfach nur Polemik und Behauptungen deinerseits sind, geht ich doch erst gar nicht mehr drauf ein.
    Wenn du wissen willst vor wievielen Zuschauer wir spielen, dann schreib mir eine PN.


    Edit:
    Achso ganz vergessen. Die Hetzkampagne des DFB die sogar als Grund nicht Beleidigung, sondern Foulspiel angibt. Alles nur Hetze ...

    Man muss nicht alles beweisen können, denn man darf sich glücklicherweise in diesem Land auch ohne "Beweise" eine Meinung bilden.
    Und mir reichen die Beweise die ich da sehe plus Aussagen der Spieler.


    Oder darf man deiner Meinung nach, sich auch keine Meinung über Leute bilden die man nicht kennt? Über 9/11? Darf man nur eine Meinung haben bei Sachen bei denen man dabei war? Nein, darf man auch ohne.

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiince :(


    Lilly ausgerechnet mit so einem Vollspaten ist echt unglaublich.


    Und wieso Vince sich jedesmal wieder von Zecke so verarschen und hintergehen lässt, geht mir auch nicht rein.

    Geil! Endlich sieht sie was für ein Lutscher der Typ ist.


    Ja, Lilly nervt mittlerweile auch, leider.

    Endlich steht die F***** alleine da!
    Hoffe sie geht nach Indien und Emily mit ihrem Kind ins Mutter-Kind-Heim oder sowas.